View Full Version : Klage gegen SF????
andimoor
09-10-2006, 11:58
Hallo an alle!
Mittlerweile fühle ich mich ja schon fast gezwungen eine Klage gegen SF einzureichen.
Ich hasse es, wenn ich warten muss. Dieses menschenunwürdige Dahinfristen bis Anno 1701 endlich da ist. Schweißgebadet aufstehen nach einer durch Fieberattacken durchsetzten schlaflosen Nacht.
Die machen hier schamlos Werbung, heizen einem mit leckeren Screenshots und Videos auf. Dies ist meines Erachtens nach ein Fall für die Menschrechtskommision und Amnesty International.
Ich mag nimmer warten.... Wo bleibt mein Recht auf körperliche und geistige Unversehrtheit???
Ok, natürlich will ich nicht klagen, aber man muss doch auch mal an alle herzkranken und psychisch labilen Menschen denken, denen das Warten gefährlich zusetzen kann.
Andi
P.S. Herrgott, bin ich aufgeregt und das "nur" wegen eines PC-Spiels - bin ich verrückt?
MausiMurpel
09-10-2006, 12:06
da muss man nun mal durch. du wie wir alle hier
...
P.S. Herrgott, bin ich aufgeregt und das "nur" wegen eines PC-Spiels - bin ich verrückt?
Annoholic nennt man das.
Gibt auch schon 'ne Selbsthilfegruppe für die erkrankten :rofl:
Die sind alle hier :go:
Willkommen Andi :hello:
Mein Name ist LadyH
und ich bin Anno süchtig :sick:
Nee, bist du nicht.
Mir geht es ähnlich. Ich ertrage es kaum noch bis die Demo da ist. Habe meine PC aufgerüstet und werde mir (wahrscheinlich) noch eine Graka holen (hängt von der Demo ab), wegen Anno. Anno kostet mich mit Spiel ca 1000 Onken :rolleyes: - das ist verrückt !!
Mein PC hätte wohl noch seine Dienste verrichtet, aber Anno auf niedrigen Details - no Way.
Jurassic Parker
09-10-2006, 12:21
@ deejoo
-dito-
Anni auf low details bringt nix. Da bleib ich erstmal (bis ich einen neuen Computer hab, was ab 2010 der Fall sein dürfte), bei PW.
Es gibt 2 gute Therapiemöglichkeiten:
Die alten Teile wieder zu zocken, um in Stimmung zu kommen
Bis zum Release in den Urlaub fahren, weit weg von jeglichem Internet
:biggrin:
Jurassic Parker
09-10-2006, 12:23
Erster Punkt wird bei mir schwierig, weil mein DVD-Laufwerk spinnt.
Zweiter Punkt wird noch schwieriger.:nono:
Ja toll ich such mir zuhaus n ast nach meiner alten verstaubten 1602 CD ab und kaum hab ich se gefunden und entstaubt is se zu zerkratzt um es zu spielen :angry: :furious:
Zomby Woof
09-10-2006, 13:40
Tja, paßt halt auf euren Kram auf :wink:
Mein 1602 sieht noch so aus, als ob ich es gestern gekauft hätte (CD, Handbuch und Packung).
Ich würde sagen man zockt mal wieder das gute alte Anno 1602 oder 1503.
Das wird sich als gutes Training erweisen im Städtlebauen.
Und eins steht nun mal fest: Die Demo und die Vollversion werden kommen in den nächsten Tagen und es is nun wirklich nicht mehr lang. Wenn man sich das genaue Datum vor Augen hält dauerts länger. Lieber keine Tage und Stunden mehr Zählen das is besser
Die 1602-er Diskussion zu den defekten CDs und den Installationsproblemen geht hier weiter:
http://forum.sunflowers.de/showthread.php?t=11377
Hier bitte wieder zum Suchtzustand zurück. :smile:
Muhahahaha hab Anno 1503 for ner guten Stunde wieder installiert... man ich könnt die nacht durchzocken...:hello: leider muss ich morgen wieder zur Arbeit...:angry:
Aber jetzt wart ich noch versessener auf Anno1701... vorallem Diplomatie geht in 1503 so gut wie garned...
Ich halts ned mehr aus... noch MEHR als 2 Wochen!! :bash: :bash:
vBulletin v3.5.4, Copyright ©2000-2007, Jelsoft Enterprises Ltd.