PDA

View Full Version : Kampagne startet nicht

pandabaer82
09-10-2006, 12:35
Hallo Zusammen,

wenn ich die Kampagne spiele, dann habe ich ab der Mission 4 ein Problem. Ab dieser startet die Kampagne nicht korrekt. Nach dem Intro für die jeweilige Mission, bleibt der Bildschirm schwarz und die Töne sind alle da. Ich kann aber auch gleichzeitig alles steuern, wenn ich nur wüßte wo es unter dem dunklen Bild ist.
Die Treiber sind alle auf dem neuesten Stand (Grafik, Mainboard, DirectX). Selbst wenn ich meinen Virenscanner abschalte ist es das gleiche Bild.
Hat irgendjemand das gleiche Problem. Ich hoffe schon, denn bei Sunflowers scheint es niemanden zu geben der mir das glaubt.
Bitte helft mir, damit ich eines der besten Strategiegames ordentlich zocken kann.

Danke
Andreas

Aphelia
09-10-2006, 13:44
Das Problem ist auch nach einem Rechnerneustart nicht weg?
Wie groß ist denn Level 4 auf deiner Festplatte? Er müsste 0,97 MB (1.024.828 Bytes) groß sein. Multiplayerspiele gehen normal?

pandabaer82
09-10-2006, 13:57
Das Problem ist auch nach einem Rechnerneustart nicht weg?
Wie groß ist denn Level 4 auf deiner Festplatte? Er müsste 0,97 MB (1.024.828 Bytes) groß sein. Multiplayerspiele gehen normal?

Ob Gefecht oder Multiplayer, das alles funktioniert einwandfrei.
Hatte sogar extra den Rechner platt gemacht, woraufhin dann die 4. Mission funktionierte und dann war es bei der 5. genau das gleiche.
Habe natürlich auch die Originalversion.
Wie groß die allerdings ist, kann ich jetzt nicht genau sagen, da ich derzeit auf Arbeit bin und das Game zuhause.

Aphelia
09-10-2006, 14:08
Also funktionierte jetzt Level 4 und Level 5 auch?

pandabaer82
09-10-2006, 14:10
Nein jetzt gehts bei Level 5 nicht mehr weiter.
Aber jedesmal den Rechner neu machen?