View Full Version : army builder
Black_Tiger3
09-10-2006, 13:29
ist es gewollt, dass man bei den wüstenreitern keine Brachio-katapulte/transporter/Feldlager
machen kann?
beim Nordvolk kann man ja schliesslich auch den rhino-transporten nehmen
das gleiche ist auch mit dem ankylo und stego
Black_Tiger3
09-10-2006, 14:14
okay :go:
dann gehts hald einfach länger um meinen test durchzufürhren aber egal
wäre sonst wahrscheinlich etwas stark, wenn man schon am anfang an brachio-transporter machen kann
Jurassic Parker
09-10-2006, 14:17
Man müsste dann aber eigentlich die Brachios am Spielstart umbauen können. Und schon nhat man zumindest Transe und Lager.
:scratch: ist es gewollt, dass man bei den wüstenreitern keine Brachio-katapulte/transporter/Feldlager
machen kann?
beim Nordvolk kann man ja schliesslich auch den rhino-transporten nehmen
das gleiche ist auch mit dem ankylo und stego
Wie meinst du das die kann man doch epoche 3 bauen!:scratch:
Talarurus
11-10-2006, 18:45
Ja, aber nicht im Startdeck :lol:
Was, das ist aber neu, oder was?
Ich kann beim nordvolk doch auch mammuts und rhinos nehmen!
http://ugly.plzdiekthxbye.net/small/s123.gifhttp://ugly.plzdiekthxbye.net/small/s123.gif
Gemeint ist, dass du deiner Startarmee zwar normale Ankylosaurier, Stegosaurier und Brachiosaurier hinzufügen kannst, aber keine Ankylokatapulte, keine Stego-Transporter und keine Brachiokatapulte/transporter/feldlager.
Gibts einen Grund, wieso das nicht geht? Ich finde das ja etwas unfair...
Stimmt da geht nur der normale brachio, aber den kann man ja kostengünstig umbauen oder?:go:
Talarurus
11-10-2006, 20:47
Wenn du NV spielst isses dir wohl egal, aber WR ham durch ihrefehlende Rüstung schon genug Probleme :bash:
Stimmt, aber die ham den Brachio, und der ist schon der Killer!:biggrin:
Talarurus
11-10-2006, 21:13
Und wer rennt hier mit wildgewordenen Mammuts rum, die alle kleinen Units mit Flächenschaden crashen und mit ihrer Rüstung auch größere Gegner plätten?
Du sprichst mir aus der Seele, der Flächenschaden hat was aber das kann der Brachio auch, und der ist auch stark! Du hast recht wir sollten mal brachio mit Mammut verglecihen, ich glaube mammut hat 64 schaden, brachio 50, und beide flächenschaden.Aber das Mammut hat ne Rüstung die es in sich hat, der brachio hat so ein holzding!:nono: Aber den brachio kann man umbauen das ist hammercool, und so ist er flexibler, also sind beide unentbehrlich für ne gute Armee!:cheers:
Talarurus
11-10-2006, 21:52
1. es ging hier um Startarmee
2. und wer kostet mehr?
1. danke weiss ich, hab ich berücksichtigt!
2. brachio 1200!!!!:eek:
Talarurus
11-10-2006, 21:57
siehste, ist schwächer und kostet mehr! :gaga:
aber der brachio kann nachher nen schaden von 80 oder so machen mit tierschaden 3!:biggrin:
Talarurus
11-10-2006, 22:03
Naja, hab bis jetzt immer nur NV vs. NV oder WR vs. WR gespielt. Dabei fand ichs mit NV viel leichter, bei denen sind die Units viel krasser.
Mit den Wr ists aber auch voll geil!
Die sind auch ganz gut gegen nords aber erst wenn se die brachios haben!:biggrin:
Talarurus
11-10-2006, 22:07
Würd ja gerne mal Mammut vs. Brachio sehen, aber die Rhinos sind echt fies. Schnell, billig und hart gepanzert. Dann noch nen Erzdruiden auf den Tric und schon sieht der Gegner so aus: :amen: Nur ohne Lachen :nono:
vBulletin v3.5.4, Copyright ©2000-2007, Jelsoft Enterprises Ltd.