View Full Version : Anno 1701 Counter ...
Für alle die's genau wissen wollen wie lange noch durchzuhalten ist : :wink:
http://www.anno1701counter.de.vu/
Edit : Ok jetzt müsste es gehen :) und setzt flash voraus ...
GamePerformance
10-10-2006, 10:45
nö, geht nicht
Coole Sache!
Wo war gleich nochmal der Counter bis zur Demo ? :lol:
nein bitte keine weitere 'Wo bleib die Demo' Diskussion starten :wink:
Nett, ich wollte mir schon 'nen Weihnachtskalender kaufen, umstricken und jeden Tag ein Türchen öffnen. Irgendwie muß man sich die Zeit, bis zum Release, ja versüßen. :wink:
Djinndrache
10-10-2006, 13:20
Mh.. Das Release ist aber doch am 26. und nicht am 24. oder ? ;) Kauf zwei Kalender, der Rest ist fürs Zocken lol^^
Mh.. Das Release ist aber doch am 26. und nicht am 24. oder ? ;) Kauf zwei Kalender, der Rest ist fürs Zocken lol^^
Richtig, Release ist am 26.10. Daher der Hinweis "umstricken", gelle. :wink:
Aber da kann man mal sehen. Für Harry Potter machen die Läden um 0Uhr auf.
Unsereins muß bis 8Uhr warten. :silly:
Harry Potter kann ja auch zaubern
Anno hat "nur" 'nen Medicus .... :wink:
Harry Potter kann ja auch zaubern
Anno hat "nur" 'nen Medicus .... :wink:
Verflucht seien die Unwissenden. :lol: :cheers:
Zomby Woof
10-10-2006, 15:19
Immerhin hat SF den Releasetermin weise gewählt: am nachfolgenden Wochenende geht die Sommerzeit zu Ende, d.h. wir haben eine Stunde mehr Zeit zum Zocken :biggrin:
Immerhin hat SF den Releasetermin weise gewählt: am nachfolgenden Wochenende geht die Sommerzeit zu Ende, d.h. wir haben eine Stunde mehr Zeit zum Zocken :biggrin:
:rofl: Der ist gut, aber ich glaube das es mehr Zufall war. Trotzdem guter Einwand :hello:
[RD]Karrenschieber
10-10-2006, 17:14
:rofl: Der ist gut, aber ich glaube das es mehr Zufall war.
Zufall? Das war das Ergebnis sorgfältigster Projektplanung! :wink:
Civilizatior
10-10-2006, 20:34
Karrenschieber']Zufall? Das war das Ergebnis sorgfältigster Projektplanung! :wink:
jo ^^ SF ist einfach genial... aba termin hin termin her....
ich will das game!!!! :angel:
man ich kanns kaum mehr erwarten die holzkiste zu bekommen, auszupacken, die dvd einzulegen, installieren und dann zocken!!!
waaaa das ist immer noch soooo lange...
ich hoff nur das amazon auch pünktilich liefert... weil sonst... :angry: :angry: :angry:
Annocaine
10-10-2006, 20:48
ich hoff nur das amazon auch pünktilich liefert... weil sonst... :angry: :angry: :angry:
BOAH dann is was los!!!! Wenn Anno nich rechtzeitig auf meinem Schreibtisch landet und damit die Wartezeit unnötig verlängert wird... dann fliegen denk ich n paar Gegenstände durch die Luft!!:rumble: Und hoffentlich is die Post nich so lahmar***** wie sonst so oft!:nono: Wär schön wenns rechtzeitig klappen würd...:pleased:
vBulletin v3.5.4, Copyright ©2000-2007, Jelsoft Enterprises Ltd.