View Full Version : KoH
Hallo!
ich habe mir heute Knights of Honor zugelegt und bin angenehm überrascht. Für 9,99€ bekommt man echt was geboten. Allerdings ist der Mulitplayer Part net sehr beliebt ;) oder? Sind zumindest keine Server/Spiele Online.
Angryminer
10-10-2006, 14:23
Willkommen im Forum, kgth. :halloha:
Ja, der Multiplayer ist nicht gerade sehr bevölkert. Im englischen KoH Forum organisieren sich aber ab und zu einige Leute um mal gegeneinander eine Schlacht zu schlagen.
Angryminer
Roknatar
10-10-2006, 18:48
Nun, ich gehör dann wohl auch zu den spätberufenen..... aber kann mir einer vielleicht einen Clan empfehlen... würd schon gern auch gegen Menschen die Schwerter kreuzen....
Angryminer
10-10-2006, 19:03
Auch dir ein herzliches Willkommen im Forum, Roknatar. :smile:
Clans sind leider allesamt nach und nach drauf gegangen nachdem der KoH Multiplayer weitestgehend gestorben ist. Ich kann da auch nicht sonderlich helfen, da ich es trotz ausreichender Kenntnisse nie geschafft habe eine Onlineschlacht zu schlagen (irgendwas scheint an den Ports seltsam zu sein).
Aber ihr beide könnt ja schonmal Kontaktadressen austauschen und euch bekriegen. :go:
Im Moment läuft hier im Forum auch eine Art "Multiplay by eMail"-Europakampagne. Einfach mal hier (http://forum.sunflowers.de/showthread.php?t=11273) rein schauen.
Angryminer
vBulletin v3.5.4, Copyright ©2000-2007, Jelsoft Enterprises Ltd.