View Full Version : Verpatztes Wallpaper?
Lord Cool
06-05-2004, 20:36
also die wallpaper mit der europakarte is irgend wie fehlerhaft.
die ganzen grenzen sind veschoben. wenn man genau hinschaut siet mans. schade :(
frage an die 4 musketiere:
kann ich von irgend wo her eine nichtgrenzverschobene karte bekommen? :confused:
Angryminer
06-05-2004, 21:45
Für eine genauere Darstellung von Europa wäre der Atlas zuständig. Die KoH-Karte (http://www.knights-of-honor.net/gfx/wallpaper/europe_800.jpg) soll dir nur einen (halbwegs) stimmungsvollen Überblick über die verschiedenen Realms in KoH geben. Die kleinen hellroten Burgen stehen jeweils für eine Stadt/Realm und drum herum sind die Grenzen gezogen. Durch die Größe der Realms entsprechen sie natürlich nicht dem, was man aus dem historischen Atlas kennt, sondern sind ein verzerrtes Bild davon.
Also Fazit: Um eine echte Karte zu finden muss man in den historischen Atlas schauen. Diese Karte ist nur ein ungefährer Überblick über die Annäherung der mittelalterlichen Welt, die wir in KoH vorfinden werden.
Falls du aber meinst, dass die Schriftzüge über die Grenzen hinweggehen, liegt das daran, dass Staaten mehrere Realms einschliessen und manchmal einfach nur 'Völker' eingezeichnet wurde, beispielsweise "Slavic People" oder "Bavarians".
Angryminer
Lord Cool
06-05-2004, 21:48
ne ich meinte die grenzen. vielen dank trotzdm für die antwort.
Lord Cool
12-05-2004, 11:34
hab ich da falsch gesehen, oder ham die bei den wallpapers abgspeckt? die kate, der ritter und der ring sin nämlich nich mehr
da.
Angryminer
12-05-2004, 12:07
*click (http://www.knights-of-honor.net/german/downloads/wallpaper/misc.php)* ;) .
Angryminer
Lord Cool
12-05-2004, 12:11
ich versteh die welt nich mer:(
Angryminer
12-05-2004, 12:14
Unter "Downloads" -> "Wallpapers" ist links eine kleine Liste mit Auswahlmöglichkeiten. Genauer "Castles" "Intro" "Andere". Den "Andere"-Link hast du vorhin gesucht :D .
Angryminer
Lord Cool
12-05-2004, 12:17
ah jetz ja. danke, das kommt vom ganzen vorfeiern.s...:rolleyes:
Original geschrieben von Lord Cool
ah jetz ja. danke, das kommt vom ganzen vorfeiern.s...:rolleyes:
Was feierst du denn?
Lord Cool
12-05-2004, 16:10
frag mal dumm...ach so tuste ja schon:rolleye:
Weißt du, ich lese immer zuletzt im Wirtshaus, und so wusste ich bis dahin noch nicht, dass du Geburtstag hast. Klar?
Lord Cool
12-05-2004, 16:23
auf der forenauswahlseite (hauptseite vma) stehts aber unten dran.....
auf der forenauswahlseite (hauptseite vma) stehts aber unten dran.....
Da guck ich aber nur selten vorbei, weil die deutsche Hauptseite bei mir als Fav abgespeichert ist. Und da stehen halt die B-Days nicht. Klar?
Lord Cool
12-05-2004, 16:32
...die meinung behalte ich für mich...
Kuno of Gersenau
12-05-2004, 17:11
Es widerstrebt mir ja das Leuten zu sagen die älter sind als ich (naja bei Jay ists nur ein Monat), aber ihr benehmt euch nicht gerade erwachsen...
Begrabt mal euer Kriegsbeil ihr zwei...und trinkt lieber eins zusammen!:cheers:
Lord Cool
12-05-2004, 17:22
hast ja recht.
Original geschrieben von Kuno of Gersenau
Es widerstrebt mir ja das Leuten zu sagen die älter sind als ich (naja bei Jay ists nur ein Monat), aber ihr benehmt euch nicht gerade erwachsen...
1. Mit Lord Cool streite ich mich schon seit längerem nicht mehr. Wir vertragen uns vielleicht nicht so rosig, aber ansonsten komme ich hier mit jedem gut aus.
2. In meinem Alter habe ich noch nicht den Anspruch, erwachsen zu wirken oder mich auch noch so zu benehmen. ;)
Und jetzt wird die Friedenspfeife geraucht...ach ne, getrunken...naja, besser nicht...:
An Lord Cool + Savage + alle anderen: :cheers:
Lord Cool
13-05-2004, 14:51
ok auf dass es für immer ruhig sein möge.
:cheers: :cheers: :cheers: :cheers: :cheers:
:D *ich bin zu ohne ende*
ok auf dass es für immer ruhig sein möge.
Nein, ich hoffe, es wird nie ruhig sein... ;)
Original geschrieben von Jay
An Lord Cool + Savage + alle anderen: :cheers:
na dann :cheers: :peace: (<- warum klappt dieser smily nicht ?)
vBulletin v3.5.4, Copyright ©2000-2007, Jelsoft Enterprises Ltd.