View Full Version : D wie Demo
Pages :
[
1]
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
Nadine Knobloch
11-10-2006, 11:49
Hallo halli!
Es ist mir eine ganz besondere Freude, euch nicht mehr länger auf die Folter spannen zu müssen, und euch sowohl das Datum als auch Infos zum Inhalt der DEMO geben zu können :smile:
Die Demo kommt - <insert Trommelwirbel HERE > MORGEN! :mosher:
Allerdings zunächst nur die deutsche Demo.
Jetzt mal eben kurz was zum Inhalt vermeldet:
Die Demo-Version enthält ein freies Endlosspiel mit den virtuellen Computergegnern Carmen Marquez und Hendrik Jorgensen. Jeder Fan von Multiplayer-Partien kann mit bis zu drei Freunden im Netzwerk oder über das Internet den Multiplayer-Part von ANNO 1701 spielen. Die Demo-Version ist auf 90 Minuten Spielzeit begrenzt, und ist spielbar bis zur Zivilisationsstufe „Bürger“. Das aufschlussreiche Tutorial ist komplett in der Demo-Version enthalten. Im Singleplayer-Modus kann zwischen zwei Schwierigkeitsstufen ausgewählt werden. Je eine Singleplayer- und eine Multiplayer-Karte stehen den Spielern zur Verfügung.
...so wird es morgen auch im offiziellen Update stehen.
Nur noch einmal schlafen... :ycool:
Cheers,
Nadine
sorry dass ich immernoch nerver muss.
aber wann ist morgen für euch?
heute um 0.00 Uhr oder erst um 8.00 früh?
und warum diese 90 minuten zeitbegrenzung? da muss ich ja 1000 neue spiele anfangen bis ich auf ein endlosspiel in der retail version umsteigen kann.
Bender84
11-10-2006, 11:51
is das geil das ist die beste nachricht die es heute gibt :hello:
MausiMurpel
11-10-2006, 11:52
jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa!!! DANKEE!! VERDAMMT!! ICH HAB MORGEN VON 8 bis 15 UHR SCHULE!!! VERDAMMT!!!! ich werd mir dann ma frei nehmen :biggrin:
Schön, aber wenn kommt die internationalen Demo?
nataljok
11-10-2006, 11:53
Ist doch egal,drhawk,hauptsache es kommt morgen!!!!
Hurra!!!
MausiMurpel
11-10-2006, 11:53
Um Welche Uhrzeit Wird Die Demo released???
ich hab auch von 8 bis 15.15 schule.
wenn ich heim komm sind bestimmt alle mirrors überlastet ^^
naja was solls
Nadine Knobloch
11-10-2006, 11:55
...um nur eine "Quelle" zu nennen:
http://www.cynamite.de/index.html
Auf www.anno1701.com wird der Webmaster ein Link Directory anlegen, in dem alle URL's rotieren, über die ihr an die Demo kommen könnt.
Cheers,
Nadine
Nadine, um wegen dieser Page noch eine Frage zu stellen... Wieso wussten die das mal wieder vorher und was muss man bei euch machen um mal was vor allen Anderen zu erhalten? :smile:
nataljok
11-10-2006, 11:57
Ach ja, ich muss doch auch morgen früh zur Arbeit:angry:
So ein S****
Webmaster
11-10-2006, 12:03
die demo wird auch morgen abend noch zum DL bereitstehen
MausiMurpel
11-10-2006, 12:11
die demo wird auch morgen abend noch zum DL bereitstehen
ja, aber ich will sie ja schon vorher spielen! ich würde also um 5 aufstehen wenn die Demo dann schon bereit gestellt ist, ich weiß ja nich wann ihr die freigebt. Ich glaube ihr aktualisiert die Seite immer so um 10Uhr... da schreib ich gerade ne Englisch Klausur :sad: :sad: VERDAMMT!!!!! :angry: .... aber danach geht's dann erst mal rund... neben Kartons packen für den Umzug
Nur noch einmal schlafen... :ycool:
Cheers,
Nadine
Schlafen, ich denk' doch jetzt nicht an Schlafen.
Was für ein Glück, das ich gerade ein paar Tage Urlaub habe. :biggrin:
Vielen Dank, das ihr die 14 Tage Quälfrist so kurz gehalten habt.
Und daß das Tutorial komplett dabei ist finde ich sehr gut. :hello:
So wird die Zeit bis zum Release wohl im Fluge vorbeigehen. Prima.
Mausi, ist doch egal wann du anfangen kannst zu zocken... die Demo ist ja eh nur auf 90 Minuten beschränkt. :D
MausiMurpel
11-10-2006, 12:15
Mausi, ist doch egal wann du anfangen kannst zu zocken... die Demo ist ja eh nur auf 90 Minuten beschränkt. :D
auf 90 pro Endlospiel??! kann ich dann nich einfach eín neues anfangen? Geht doch! Wenn die nach 90 Minuten abgelaufen sein sollte, hab ich ja noch genug PC's zum installieren, aber ich denke mal, dass das Endlosspiel nach 90 Minuten zudende ist
glaubst Du wirklich, dass hier noch einer schlafen kannn nach so einer Ankündigung *nägelkau*
*im Sekundenrhythmus auf die Uhr schau*
Warum ist dieser Tag so verdammt lang? Muss der auch 24h haben? :silly:
Neu Anfangen klar, aber eben nicht den ganzen Tag durchzocken.
MausiMurpel
11-10-2006, 12:17
Neu Anfangen klar, aber eben nicht den ganzen Tag durchzocken.
immer wieder neu anfangen :silly: :lol:
Nadine Knobloch
11-10-2006, 12:24
Nachtrag zu den 90 Minuten: Die Demo kann beliebig oft 90 Minuten gespielt werden. Geschnitten, nicht am Stück... :wink:
vBulletin v3.5.4, Copyright ©2000-2007, Jelsoft Enterprises Ltd.