View Full Version : Feedback zur Demo
Pages :
[
1]
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
Webmaster
11-10-2006, 21:45
bitte alle gedanken rund um die demo hier posten!
So liebe Leute :smile:
Eure "Du doof / Erst denken dann schreiben / PISA läßt grüßen -Beiträge in allen Ehren,
nur haben wir dafür die PN-Funktionen :smile:
Eure Sielder 5- Diskussionen ebenfalls in allen Ehren,
nur haben wir dafür haben das OT-Forum.
Dies ist ein Only - Feedback - Thread.
Feedback = Rückmeldung = Eure Gedanken und Eindrücke über das was Euch gefiel oder noch verbesserungswürdig erscheint
Nicht :"Boah ey, super Spiel".
Sondern: Eure Eindrücke konkret beschreibend, gerne auch ausführlich :go:
Fragen zum Spiel "Wie komme ich an Lehm ?" ist auch kein wirkliches Feedback :wink:
Noch'n Demothread. Erster Gedanke.
Hoffentlich klappt der Download. Zweiter Gedanke. :wink:
Der ist weniger für den Download gedacht sondern eher für das Spiel selbst nehm ich mal an.
GamePerformance
11-10-2006, 21:50
Spielzeit nur 90 Minuten.
Sagt eigentlich alles, oder?
RoadRunner
11-10-2006, 21:58
Du sollst ja nur auf die Vollversion heiß werden. Für nichts anderes wird die Demo gemacht... :wink:
tHeCuTtEr
11-10-2006, 21:59
Ich find die Demo schön, besser als die Beta, aber das ist ja klar! :wink:
Was die nicht Betatester nicht wissen, die Performance hat sich deutlich verbessert...
Und die Grafik kommt mir noch schärfer und noch besser vor, mag aber auch an den nun komplett vorhanden Texturen liegen! :go:
Ich freu mich auf die Final!
Trotzdem wärs besser gewesen wenn man es z.B. auf max. Siedler oder Bürger bescränkt, anstatt 90min. :scratch:
Llewelyn
11-10-2006, 22:23
Ja das finde ich auch. Ich lass mir im Singleplayer gerne viiiiiiiiiiiiiieeeel Zeit damit es schön aussieht ;) Wenn die Demo aber meinen Erwartungen genügt - und davon gehe ich aus reicht mir das.
Alles weitere nach dem ersten Spielen hier in diesem Post.
Hallo,
das mit den 90 Min. finde ich auch nicht so gut, einfach frei bis Bürger wäre super gewesen.
Aber vielleicht überlegt sich SF da ja nochmal was ;-)
Aber für die 2 Wochen bis zum Release ist es ok, dann fange ich halt die nächsten 14 Tage 28x neu an, mehr Zeit dürfte ich eh kaum haben. :biggrin:
cu
Andre
Meister_Ede
11-10-2006, 23:07
Also ich gehe ja mit einer Minderwertigen Hardware an den Start so wars bei mir:
Der Realated Design Vorspann gefällt mir besser als das alte von Max Design:lol:
Also hatt erstmal ewigkeiten gebraucht um das spiel zu laden :bash:
und dann ladet das auch im spiel wenn ich zwischen den inseln wechsle:nono:
Also des spiel für die ersten 90 minuten finde ich es einfach nur geil sind echt lustige kommentare von den bewohnern,mitspielern usw. zu hören.Mitendrin statt nur dabei :lol:
Mit besserer Hardware is des Spiel sicher Bombe (was es bei mir auch ohne is)
Nun dann schon mal Lob von mir:go: :go:
tHeCuTtEr
11-10-2006, 23:10
Der Realated Design Vorspann gefällt mir besser als das alte von Max Design:lol:
Jo das wollte ich auch noch sagen!
@RD: Hammer Intro!!! :go: :go:
drkohler
11-10-2006, 23:39
bitte alle gedanken rund um die demo hier posten
Na gut: Macht den Bugreport-Thread wieder auf... der erst kam bei mir nach 10 Minuten :rofl:
Kay Bennemann
11-10-2006, 23:55
hm, was ist denn passiert?
SectionOne
12-10-2006, 00:15
So dann möchte ich hier mal meine ersten Gedanken loswerden.
Anno 1602 hab ich damals bis zum Umfallen gezockt, ich habe es einfach geliebt. Anno 1503 hat mich dagegen sehr enttäuscht (nein nicht wegen fehlendem MP).
In Anno 1701 hab ich große Hoffnung gesteckt das RD es schafft das alte Spielgefühl in neuer Verpackung wieder zu beleben... Und nach dem was ich bisher in der Demo gesehen habe muß ich sagen sie haben es Geschafft :hello: :cheers:
Bisher war der Kauf von Anno 1701 bei mir nicht eingeplant, nun ist er es :go:
Gratulation an RD! Ich kann nur sagen Anno 1701 ROCKT :mosher:
Wenn nun noch Langzeitmotivation durch Editor und MP stimmen ist mein Winter erst mal verplant :lol:
so dann ... meine ersten 90 Minuten sind abgelaufen .. hier meine Eindrücke
01. ich möchte gerne das Installations Hintergrundbild als Wallpaper haben. Inkl. der schwarzen Balken oben und unten, aber ohne den Demo Hinweis bitte http://www.cosgan.de/images/smilie/liebe/a040.gif bitte :)
02. genial !
03. ich bin überwältigt
04. ich finde fast keine Worte http://www.cosgan.de/images/smilie/liebe/a020.gif
05. diese Performance ist Top :go: Danke RD für die geniale Arbeit speziell an diesem Punkt.
06. Ich habe mit folgender HW die Optionen auf hoch eingestellt und es läuft super
Intel(R) Pentium(R) 4 640 3.20GHz
Memory: 2048MB RAM
MEDION RADEON X740XL 128.0 MB ATI
07. so viele kleine Details zu entdecken, das ist herrlich, das ist wirklich das beste Anno aller Zeiten (bisher jedenfalls :wink: wer weiss was noch kommt)
08. die Menüführung ist schnell zu erlernen
09. Hendrik ist zum knuffeln.
10. Die Interaktion mit den CGs ist unvergleichlich, das macht richtig Laune, sich einfach mal mit denen zu "unterhalten".
11. Die Idee mit dem Kontor am Anfang und der Spende der Königin später, das finde ich für eine Demo einfach genial gelöst! Das ist wohl immer so im "leicht" Modus? Hilft Anfängern ungemein!
12. ich spiele jetzt noch eins und dann geh ich schlafen .. ich kann nicht anders :biggrin:
Suchtfaktor 120 % :go:
LynchHung
12-10-2006, 00:40
Hat jemand eine Verbindung, zum der Demo zu downloaden?
Zomby Woof
12-10-2006, 00:42
Look here (http://forum.sunflowers.de/showthread.php?t=11421)
LynchHung
12-10-2006, 00:44
Danke! (Raum)
:rofl:
so nun mal ich..
Hardware :
AMD Sempron 3000+
1024 MB RAM
GForce FX 5200 128MB RAM
Ich war angenehm überrascht wegen der kurzen Ladezeiten. Das Spiel (Einführung) lief
flüssig ohne ruckeln oder oder stocken. Der Ton ist super, leider bekommt man schwer mit was die Marktschreierin erzählt , weil dann gerade (meistens) das Game erklärt wird :lol: .
Die Grafik erste Sahne , lässt sich sehr gut mit dem Mausrad zoomen und das nicht etwa stocken sondern sehr flüssig . Allerdings empfehle ich allen eine bessere als obengenannte Grafikkarte zu nehmen. Dann sind die Details besser zu erkennen. Die Übersichtlichkeit der Spielsteuerung hat mir sehr gut gefallen und ist leicht zu merken. Dto. Das Schiffsmenü und einrichten einer Route.
Nun mit den 90 Minuten, da kam ich mir etwas gejagd vor .. man Konzentriert sich auf die Erläuterung des Games und schaut dabei auf die Uhr :scratch:
Ansonsten bin ich sehr zufrieden und mach mich nun an das Übungsspiel..
Leute ..saubere Arbeit Danke dafür :hug:
mfg Rolling
roadrunnercb
12-10-2006, 01:32
Guten Morgen zusammen,
nun auch ich mit meinem Kommentar zum Game.
Meine Hardware ist:
AMD Athlon64 FX60
2048MB RAM
ATI Radeon X850GTO 256MB RAM
Ich habe jetzt 2 komplette 90 min. gespielt und ein Wunder ist geschehen:
Ich habe bis jetzt keinen Bug entdeckt!!!!:hello: Ein hoch auf die Progger.
Das Game spielt sich sensationell. Die Kommentare der Leute in der Stadt, die Meinungen
der Königin und der Gegner sind lustig, passen aber immer zur Handlung. :go:
Es ist selbst bei hohen Auflösungen flüssig spielbar ohne Ruckler und Hänger.
Die Menue-Führung ist besser gelöst als in den Vorgängern.
Die Quests während des Spiels sind eine willkommene Abwechslung.
Die Grafik selbst in niedriger Auflösung ist eine Wucht!!
Warum ging das nicht schon früher so? :scratch:
Einziger Wehrmutstropfen: Zeitbegrenzung auf 90 min. :sad:
Ich hätte jetzt noch Stunden spielen können!!!
Also liebes Team. Macht weiter so, :cheers: auf den Erfolg des Games.
Eine Limited Edition seit Ihr auf jeden Fall an mich los!!!
Eine Bitte zum Schluss: Könnt Ihr vom Eingangsbildschirm der Installation ein
Wallpaper machen ohne Demo-Hinweis? Das Bild ist einfach riesig. :angel:
Bis zum nächsten Kommentar von mir :rolleyes:
Liebe Grüße aus Wuppertal
roadrunnercb
vBulletin v3.5.4, Copyright ©2000-2007, Jelsoft Enterprises Ltd.