View Full Version : Gänsehautmusik
Ich segel so rum und schau mir die Welt an und versinke im wirklich wahren Nachfolger von 1602, und habe dieses permanente Kribbeln an den Armen. Das Symphonieorchester ist einfach nur gigantisch. Meine Lautsprecher sind nicht so toll, da steckt noch viel mehr drin. Ich werde jetzt erstmal aufrüsten.
Teufel Concept M ist bestellt. Anno genieße ich dann im Konzertsaal.
tHeCuTtEr
13-10-2006, 11:41
Ja die Titelmusik ist schon der Hammer! :go:
Teufel Concept M ist bestellt. Anno genieße ich dann im Konzertsaal.
Viel Spaß damit. :go:
Und schönen Gruß an die Nachbarn. :biggrin:
Ich finde es fängt schon hammermäßig mit den Intros von RD und Deep Silver an!
Da brummt meine 5.1-Anlage..... Top!!! :go:
Und über die musikalische Untermalung im Spiel ist echt jeder Zweifel erhaben! :hello:
Hallo und vielen Dank für Euer Lob für unsere Musik, es ist schön, nach so langer Arbeit zu sehen, dass die Musik bei den meisten hier im Forum gut ankommt.
Wer sich für die Entstehung des Anno1701-Soundtracks interessiert, kann sich übrigens mal im Entwicklertagebuch umschauen:
http://www.anno1701.de/launch/index.php?lg=de&l1=community&l2=devdiary&l3=8
Darin habe ich einiges über die Komposition, die Schwierigkeiten in der Stilfindung und die Orchesteraufnahmen geschrieben.
Viele Grüße,
Tilman Sillescu
Lead Composer Dynamedion
www.dynamedion.com
Hallo und vielen Dank für Euer Lob für unsere Musik, es ist schön, nach so langer Arbeit zu sehen, dass die Musik bei den meisten hier im Forum gut ankommt.
Wer sich für die Entstehung des Anno1701-Soundtracks interessiert, kann sich übrigens mal im Entwicklertagebuch umschauen:
http://www.anno1701.de/launch/index.php?lg=de&l1=community&l2=devdiary&l3=8
Darin habe ich einiges über die Komposition, die Schwierigkeiten in der Stilfindung und die Orchesteraufnahmen geschrieben.
Viele Grüße,
Tilman Sillescu
Lead Composer Dynamedion
www.dynamedion.com
Den Beitrag im Entwicklertagebuch kann ich von Herzen bestätigen.
Musik ist Gefühl, nicht nur "Sound", :cheers: das können Maschinen nicht.
vBulletin v3.5.4, Copyright ©2000-2007, Jelsoft Enterprises Ltd.