PDA

View Full Version : Anno bei Nacht

Pages : [1] 2

Zomby Woof
13-10-2006, 15:35
Tag- und Nachtwechsel wird's ja nicht geben, aber wenn der Eintrag in der Annopedia kein Scherz ist, können wir uns trotzdem mal Anno bei Nacht anschauen.
Im Leuchtturm kann man das Licht an- und ausschalten :rofl:

Mellon
13-10-2006, 15:38
:hello: cooles feature :hello:

:rofl:

Tegry
13-10-2006, 15:46
Gag oder ernst? :scratch:

Würde schon gern einen Tag/Nachtwechsel haben *Seufz*

Annocaine
13-10-2006, 15:47
Wusste gar nich dass es nen Leuchtturm gibt...:P

Zomby Woof
13-10-2006, 15:48
Ist ein Prunkgebäude, so wie das Schloß.

Mellon
13-10-2006, 15:50

ernst!

Zomby wollte nur jetzt schonmal darauf hinweisen,
das wenn der Tag- und Nachtwechsel mit der Vollversion kommt,
das du dann das Licht beim Leuchtturm "manuell" einschalten
musst. ;)
Wenn du's nicht machst zerschellen deine Schiffe
und dann hast du bald ein Mangel an Schiffen, aber auch an allem anderen!

:lol:

tHeCuTtEr
13-10-2006, 16:00
Ja das stimmt, es gibt aber noch einen Zeitpunkt bei dem "das Licht ausgeht", aber das müsst ihr selber herausfinden! :wink:

Solagon
13-10-2006, 16:06
Anno bei Nacht? Guckst du hier.
http://www.pcgames.de/?article_id=513421

Nur wie haben die die zwei Nachtbilder in der Galerie hingekriegt?

nataljok
13-10-2006, 16:06
Meinst du das Feuerwerk?

Tegry
13-10-2006, 16:09
„Wird es im fertigen Spiel ein Wettersystem geben (abgesehen von Wirbelstürmen), wie etwa Regen in südliche Regionen oder Schnee im Norden?“
Es gibt unterschiedliche Wetter wie Sonnenschein, Sturm, Nacht etc., die jedoch nicht zyklisch im normalen Endlosspiel vorkommen, sondern entweder zur Stimmungsunterstützung in Einzelszenarien eingesetzt werden oder Begleiterscheinung bestimmter Ereignisse im Spiel sind [Vulkanausbruch, Sturm, Feuerwerk usw.].

Hmm, Hab ich nich verstanden, hier steht es gibt KEINEN zyklichen Tag/Nachtwechsel.
Ist Nacht, also nur beim Feuerwerk vorhanden?

:scratch:

Solagon
13-10-2006, 16:16
Meinst du das Feuerwerk?

Nr. 11 ist kein Feuerwerk. Das ist das Dorfzentrum. Zustand kurz vorm abheben. Allerdings bei Nacht.
Nr. 15 ist so was wie Leuchtturm bei Nacht.

Proximus
07-11-2006, 17:44
Also das Leuchtturm-Feature ist ja eine tolle Sache aber wieso kann man nicht selbst entscheiden wann es wieder hell werden soll und wieso wird das feature für über 20mins gesperrt (außer dem offensichtlichen Grund des Tag/Nacht-Rhythmuses)? Man sollte den Leuchtturm-Button manuell ein und ausschalten können. Dasselbe Phänomen übrigens wie beim Sprengmeister. Wieso wird der gesperrt? Man kann doch eh nicht alles in die Luft jagen und selbst wenn, wen störts? Son Berg wegsprengen hätte natürlich auch was, bei einer gewissen Einwohnerzahl nerven die ziemlich :lol: Naja aber wenn man genug Geld hat wieso kann man dann nicht so oft Steinchen in die Luft sprengen wie man mag, bzw. um zurück zum Leuchtturm-Feature zu kommen, wieso kann man zumindest im Endlosspiel nicht alles selbst kontrollieren? Ansonsten bin ich zufrieden mit dem Spiel (bis auf den zu geringen Wegzoom-Faktor und die zu kleinen Inseln *nuschel* :biggrin: )

AnnomanMQ
05-12-2006, 23:07
Tag- und Nachtwechsel wird's ja nicht geben, aber wenn der Eintrag in der Annopedia kein Scherz ist, können wir uns trotzdem mal Anno bei Nacht anschauen.
Im Leuchtturm kann man das Licht an- und ausschalten :rofl:
Wie kann ich den Leuchturm bauen??

BashYouAgain
05-12-2006, 23:13
den kannst bauen ab 4000 aristokraten,sowas um die drehe,bin rgad ned ingame ^^

AnnomanMQ
05-12-2006, 23:16
den kannst bauen ab 4000 aristokraten,sowas um die drehe,bin rgad ned ingame ^^
Danke!!! Soweit bin ich noch nicht. Werde aber weiter drann arbeiten.

Tegry
06-12-2006, 09:22
Bei aller Euphorie sollte nicht übersehen werden dass es, ohne Zweifel ein tolles Feature ist, aber keine beleuchteten Häuser gibt, noch beleuchtete Hafenanlagen. Es gibt den Lichtstrahl des Turms - mehr nicht. :sad:

Nicht mal die kleinen Schiffe haben Fackeln an, oder sonstwas, das muss sich ändern :go: Es muss mehr Beleuchtung geben nachts, und wenn ihr mich fragt, einen zyklischen Tag/Nachtwechsel, sowie dnyamisches Wetter *träum* :rolleyes:

Dagmar
06-12-2006, 12:14

Würde schon gern einen Tag/Nachtwechsel haben *Seufz*

ohja ich auch

Freidrich I
07-12-2006, 14:19
Nicht mal die kleinen Schiffe haben Fackeln an

Dann schau doch mal bei Ramirez vorbei der steckt Dir welche an :knight: :lol:

Tegry
07-12-2006, 14:29
Dann schau doch mal bei Ramirez vorbei der steckt Dir welche an :knight: :lol:

:lol:

Ja das wäre eine Möglichkeit . Klasse Tipp :go:

Excali
07-12-2006, 19:35
. . . Hi,

hier habt ihr mal Anno bei Nacht mit Fensterbeleuchtung - das knöpfchen ist am Leuchtturm an der Hintertür rechts :wink:

http://www.excalibur3.de/1701/Nacht_tm.jpg (http://www.excalibur3.de/1701/Nacht.jpg) <--klick