View Full Version : Markthaus upgraden
Kann man Märkte upgraden? Warum muss ich einen Markt II extra nebenanbauen anstatt, dass ich meinen alten Markt upgrade?
tHeCuTtEr
14-10-2006, 11:29
Q: Muss ich jedesmal mein Kontor / Martkhaus abreißen um es upzugraden?
A: Nein! Aktivier das Element welches du upgraden willst und schau dir das rechte Infofenster an, klicke auf den Button mit dem grünen Pfeil der nach oben zeigt oder benutze die Taste "U".
Habs gerade hinzugefügt!
.....
teiger reloaded
14-10-2006, 11:45
Q: Muss ich jedesmal mein Kontor / Martkhaus abreißen um es upzugraden?
A: Nein! Aktivier das Element welches du upgraden willst und schau dir das rechte Infofenster an, klicke auf den Button mit dem grünen Pfeil der nach oben zeigt oder benutze die Taste "U".
Habs gerade hinzugefügt!
Die Frage wurde aber auch schon öfter gestellt, kann geschlossen werden.
FAQ-Thread:
Du kannst auch gerne meine Q / A in deinen Beitrag übernehmen und ggf. editieren, ist ja eh blöd, wenn man durch verschiedene Beiträge in einem FAQ muss. :go:
Super vielen Dank für den Tipp!
Civilizatior
15-10-2006, 19:31
also da fehlt meiner meinung nach im game noch nen button mit dem man das gebäude uppen kann.
bei 1602 konnte man ja noch uppgraden indem man das neue markthaus einfach drübergesetzt hat.
vorallem beim konot ist das nervig... wenn man das da mit dem "U" nicht weiß, sucht man ewig nach dem buton "upgrade" den man ja irgendwo im gebäudemenpü erwartet...
also da fehlt meiner meinung nach im game noch nen button mit dem man das gebäude uppen kann.
bei 1602 konnte man ja noch uppgraden indem man das neue markthaus einfach drübergesetzt hat.
vorallem beim konot ist das nervig... wenn man das da mit dem "U" nicht weiß, sucht man ewig nach dem buton "upgrade" den man ja irgendwo im gebäudemenpü erwartet...
Genau wie bei den Häusern, wenn man die einzeln aufwertet, findest du diesen Button im Bullauge-GUI auf 12 Uhr. Also einfach das Markthaupthaus (MHH), dass du aufwerten möchtest, anklicken, und auf diesen Button klicken.
Gilt übrigens auch fürs Kontor :wink:
Für eine Aufwertung von MHH2 auf MHH3 muss zusätzlicher Platz vorhanden sein, da dass MHH 3 etwas größer ist.
Chrissy1701
15-10-2006, 19:34
den gibt es --> Button (http://img274.imageshack.us/my.php?image=kontorbv0.jpg)
Civilizatior
15-10-2006, 19:37
den gibt es --> Button (http://img274.imageshack.us/my.php?image=kontorbv0.jpg)
:eek: :eek: :eek:
oops ich dacht die symbole ind nur zierde ^^ :rolleyes:
ich hött das symbok jetzt eher neben dem 2 anderen symbolen erwartet
naja gut zu wissen *g*
vBulletin v3.5.4, Copyright ©2000-2007, Jelsoft Enterprises Ltd.