PDA

View Full Version : gib es Fallen?

Lord Cool
07-05-2004, 20:39
mich würde mal interessieren, ob man fallen aufstellen kann z.b. pechgräben oder hunde zwinger...

ich fänds toll wenn es so was geben würde.

Frank Fay
07-05-2004, 20:40
Nein, die gibt es leider nicht.

Dies würde in einem Spiel wo man ständig in der Nahansicht sich befindet mehr Sinn machen als in KoH.

savage
07-05-2004, 20:41
das dürfte, auser bei städtebelagerungen schwer wereden, da eine armee ja nicht immer hundezwinger dabeihatt(e) , und vor einer schlacht werden sie wohl kaum noch beginnen pechgräben auszuheben.

Frank Fay
07-05-2004, 20:44
ja, man bereitet eine Schlacht in der Weltansicht vor: Armee ausrüsten, marschieren, Kamf ja / nein, schwup im Battle View....kämpfen, wieder in der Weltansicht.... Da bleibt kein Raum für Fallen..

Lord Cool
07-05-2004, 20:48
oh schade naja das is nich so schlimm. das spiel is trotzdem toll.

Jay
08-05-2004, 09:07
Original geschrieben von Frank Fay
Da bleibt kein Raum für Fallen..

Ganz richtig! Denn so wie es mir scheint, würde KoH mit noch mehr neuen Features einfach zu schwer und zu komplex werden. Außerdem: Viele Spieler würden ihre Burgen und Grenzen mit tausenden von Fallen ausstatten - da hätte eine feindliche Armee ja gar keinen Spaß mehr beim Marschieren.

Rexs
09-05-2004, 21:29
Originally posted by Jay
Ganz richtig! Denn so wie es mir scheint, würde KoH mit noch mehr neuen Features einfach zu schwer und zu komplex werden. Außerdem: Viele Spieler würden ihre Burgen und Grenzen mit tausenden von Fallen ausstatten - da hätte eine feindliche Armee ja gar keinen Spaß mehr beim Marschieren. Welche Armee hat Spaß am Marschieren? Ich finds gut das es sowas nicht gibt. Richtige Mann gegan Mann schlachten.

Bora
09-05-2004, 23:33
Original geschrieben von Lord Cool
oh schade naja das is nich so schlimm. das spiel is trotzdem toll.

würde dann eh wieder dei frage auftauchen ob man die fallen dann nach lust und laune verteilen kann oder ob es immer feste stellen dafür gibt. erteres würde die gefahr bergen das es zu aufwenid fürdne spieler wird, letzteres das ma ndann die positionen der fallen eh schon kennt. ich persönlich finde er schon ausreichend das man sich bei belagerungen als angreifer mit sowas wie pechnasen und gegnerischen bogenschützen, armbrustschützen und "turmkatapulten" herum schlagen muss :)

Jay
10-05-2004, 19:59
Original geschrieben von Rexs
Welche Armee hat Spaß am Marschieren? Ich finds gut das es sowas nicht gibt. Richtige Mann gegan Mann schlachten.

Eine Armee, die unter König Jay marschieren und kämpfen darf...zum Beispiel. ;)

Lord Cool
12-05-2004, 22:43
meinst du das im ernst???

Jay
13-05-2004, 15:40
Original geschrieben von Lord Cool
meinst du das im ernst???

Warum nicht? Ich hoffe, mit meiner Taktitk meine Armee immer entsprechend zu untersützen - sei es mit Munition, Nahrung oder anderen wichtigen Dingen...

Lord Cool
14-05-2004, 10:22
wenn du es schaffst, mich in die knie zu zwingen, geb ich einen aus. versprochen.

Jay
14-05-2004, 16:31
Okay, ich merk's mir und komme im Herbst darauf zurück... :)