PDA

View Full Version : Nach Anno Einführung gehts nicht mehr weiter

azebub
14-10-2006, 16:42
Tag liebe Leut,

habe heute Anno 1701 Demo installiert und gestartet. Nach dem ersten Einführungsspiel hat der Erzähler gesagt ich solle um das nächste Einführungsspiel zu starten zurück in das Hauptmenü gehen.
Das habe ich dann auch aber sobald ich auf den Button 'Hauptmenü' oder 'weiteres Einführungsspiel' klicke, geht es nicht mehr weiter. Der Ladebalken bleibt auf 0% und die Sanduhr dreht und dreht und dreht sich und es passiert nichts.
Nach einem Neustart des Systems gehts dann weiter.

System: AMD Athlon xp 2800+, 1024 MBRAM, Saphir ATI Radeon 9600XT 256MB

deejoo
14-10-2006, 22:01
Alle Treiber (Grafik und Sound) aktuell ?

Aktuellste DirectX Version installiert ?

drkohler
15-10-2006, 01:00
Tag liebe Leut,

habe heute Anno 1701 Demo installiert und gestartet. Nach dem ersten Einführungsspiel hat der Erzähler gesagt ich solle um das nächste Einführungsspiel zu starten zurück in das Hauptmenü gehen.
Das habe ich dann auch aber sobald ich auf den Button 'Hauptmenü' oder 'weiteres Einführungsspiel' klicke, geht es nicht mehr weiter. Der Ladebalken bleibt auf 0% und die Sanduhr dreht und dreht und dreht sich und es passiert nichts.
Nach einem Neustart des Systems gehts dann weiter.
Wenn man eine Map beendet, wird erst mal der Speicher völlig aufgeräumt, bevor die naächste Map geladen wird. Das dauernd manchmal _EXTREM LANGE_. Wenns geht, aus dem Programm raus und wieder rein, das geht schneller..

Paragon
15-10-2006, 02:23
In der Regel sollte das nicht so lange dauern. Wenn man Windows Switch machen muss, um das Programm zwecks Priorität zu aktualisieren, zeigts schon, dass das System nicht optimal arbeitet. Datenstau, unbekannte Treiberinkompatiblitäten, zu alte Treiber, anderwertige Treiberkonflikte, die in Games auftauchen. Man sollte alles überprüfen.

Am besten sämtliche Treiber-Updates holen und nochmals versuchen, ob es wieder ewig lange hängenbleibt.

Btw wielange hattest du bisher gewartet, bevor du das System neugestartet hast?

azebub
15-10-2006, 04:13
Bin in der Zwischenzeit etwas Essen gegangen ... ca 20 min habe ich gewartet bis ich neugestartet habe.

Habe Grafi- und Soundtreiber aktuallisiert .... funzt, alles o.k.

Paragon
15-10-2006, 13:44
Prima, Mission accomplished. ^^

Dann wünsche ich noch Viel Spass mit Anno1701. :go: