View Full Version : fehlende ANNOpedia Themen
Artemis Fowl
15-10-2006, 02:08
Hallo ANNOholiker
In diesem Thread soll es darum gehen welche Einträgre noch im Anno-Lexikon fehlen. Zumindest sind mir 2 Dinge aufgefalen die in der Demo nicht eingetragen waren. Das waren die Musikkapelle und die Unabhängigkeit. Das sollte vielleicht noch einmal nachgetragen werden.
Artemis Fowl
Unhabhängigkeit ist unter "Tribute und Unabhängigkeit" zu finden.
andimoor
15-10-2006, 09:38
Schlagt mich tot, wenn ich jetzt irgendwas behaupte, was nicht richtig sein sollte.
Kann es sein, dass eine Suche fehlt? Also: Begriff eingeben, der dann in der gesammten Hilfe gesucht wird?
Bin sicherlich kein Doofie, aber finde es manchmal schon etwas schwierig einen Überbegriff zu finden. Eine Suchfunktion sollte schon Standard sein, oder?
Chrissy1701
15-10-2006, 12:27
man kann sich alle vorhandenen Beriffe alphabetisch anzeigen lassen, aber ne suche hab ich auch noch nicht gesehen.
Unhabhängigkeit ist unter "Tribute und Unabhängigkeit" zu finden.
Tja, ich hatte mal nach Wege gesucht, weil ich wissen wollte, ob ich ein Produktionsgebäude direkt ans MHH oder Kontor setzen kann.
Wege wird unter Straßen und Wege geführt.
Vielleicht ließen sich Querverweise einbauen. Unabhängigket, siehe unter Tribute.
andimoor
15-10-2006, 12:54
Ja, mit Wegen und Straßen, da hab ich auch mal geguckt, weil ich wissen wollte, wie es am besten ist mit der Anbindung an Straßen.
Soll man z. B. eine Straße dirket ans Häuschen (z. B. Holzfäller) legen oder reicht es, wenn man die Straße an den Einzugsbereich legt.
Naja, und dann eben noch ein paar Sachen, die man dann vielleicht findet, wenn man den Index durchforstet...
Admiral Drake
16-10-2006, 10:32
Hallo,
ich habe gehört, dass man Schiffe auch reparieren kann - allerdings im Index nichts dazu gefunden. Wenn es stimmt, gahört es hier rein.
Der Verweis auf die Turbo-Taste dürfte auch unter "Spielgeschwindigkeit" stehen - danach werde wohl nicht nur ich gesucht haben.
Ihr habt die Möglichkeit über den Index nach Begriffen zu suchen oder über den Kontext, eine Suchfunktion wie bei Google gibts nicht, aber man findet eigendlich immer alles sehr schnell über den Index.
Schiffe werden repariert wenn du sie an deine Werft heranfährst, allerdings nur wenn sie sich gerade nicht unter Beschuss befinden.
Catbytes
30-10-2006, 19:18
Ich finde keinen Eintrag zu Jade, Elfenbein, Talismane und Pelze.
Schaumal nach Kolonialwaren
vBulletin v3.5.4, Copyright ©2000-2007, Jelsoft Enterprises Ltd.