PDA

View Full Version : Paraworld startet nicht mehr

chenzhen
15-10-2006, 13:42
Ich spiele schon seit Wochen Paraworld und hatte noch nie ein Problem mit dem Spiel. Als ich das Spiel jedoch heute morgen starten wollte kam auf einmal diese Fehlermeldung:
PWClient.exe hat ein Problem festgestellt und muss beendet werden.
Warum startet das Spiel nicht mehr?

Aphelia
16-10-2006, 09:46
Hast du irgendetwas an deinem Rechner verändert? Etwas installiert, deinstalliert oder in einer Firewall eine Änderung vorgenommen? Hast du vielleicht das Windows Update gezogen oder so?

SolarFlux
16-10-2006, 10:11
Ich würde auch mal alle deine Savegames auf Größe checken. Wenn da ein Savegame ist das sehr viel kleiner ist wie die Anderen dann lösche dieses bitte mal und starte ParaWorld neu. :)

chenzhen
16-10-2006, 14:41
Hast du irgendetwas an deinem Rechner verändert? Etwas installiert, deinstalliert oder in einer Firewall eine Änderung vorgenommen? Hast du vielleicht das Windows Update gezogen oder so?

Mein WindowsXP zieht automatisch die neusten Updates und installiert sie dann. Es kann also durchaus sein dass am Samstag Abend noch irgendwelche Updates installiert wurden als ich nicht am PC war.

@SolarFlux
Wo finde ich die Savegames?

SolarFlux
16-10-2006, 14:43
hier findest du die:

C:\Dokumente und Einstellungen\DeinNameHierNormalerweise\Eigene Dateien\SpieleEntwicklungsKombinat\Paraworld\SaveG ames\DeinSpielerProfilName

chenzhen
16-10-2006, 17:18
hier findest du die:

C:\Dokumente und Einstellungen\DeinNameHierNormalerweise\Eigene Dateien\SpieleEntwicklungsKombinat\Paraworld\SaveG ames\DeinSpielerProfilName

Mein letztes Savegame(Samstag 21:07) ist 1,32MB groß. Die anderen Savegames sind zwischen 1,11MB und 1,78MB groß.
Soll ich mein letztes Savegame löschen oder was soll ich tun?