View Full Version : Postkartenansicht noch näher???
Eindeutig genug??? :cool:
DIESE Zoom-Stufe ist doch erst das Salz in der Suppe - das, was doch den ganzen Detailreichtum und somit Reiz ausmacht!
Jo. Danke. Das wär schon cool.
Könnt ihrt mal nen Link zu einem Bild posten, wo man so nahe dran ist wie ihr meint ?
Ich weiß nähmlich ehrlich gesagt nicht wie nah ihr ran wollt oder kapiere es nicht :biggrin:.
Schau dir einfach mal die Trailer an. Im GC Trailer z.B. den Doc auf dem Fahrrad. Der Kamerawinkel ist so flach, das der Doc praktisch von der Seite aufgenommen wird.Geht nicht in der Demo.
Weitere Beispiele aus dem E3 Trailer.
1:51 Der Holzfäller
2:33 Kind mit Reifen
2:40 Schmied
2:48 Spielmannszug
--
:go: genau
und das kann man in der Demo nur mit der sehr nahen Kamera.
Wenn man dann jedoch die Taste Rollen drückt, dann zoomt es wieder raus.
Leider funktioniert das bei mir nicht. Egal ob im Postkartenmodus oder normal.
In der BETA soll das funktionieren bzw. funktioniert haben.
Don Camillo Di Silentio
17-10-2006, 07:24
Ich hab' heraus gefunden, wie man, auch wenn es sehr umständlich ist, noch ein Stück weiter herein zoomen kann!
...mit 'ner Lupe! :biggrin:
Spaß bei seite.
Man muss die Option "Weitwinkel" im Menü "Interface" deaktivieren und per Mausrad möglichst weit hinein zoomen.
Aktiviere ich jetzt im Menü die Weitwinkel-Option wieder, zoomt das Bild ein oder zwei Stufen weiter rein!
Das Problem: mit dem Moment, in dem ich wieder mit dem Mausrad scrolle, geht das Bild wieder diese Zwei Zoomstufen heraus und man muss wieder den umständlichen Weg über dieses Interface-Menü wählen, um an diese Nahansicht zu kommen.
Aber jetzt mal ernsthaft: DIESE Ansicht war genau das, was ich sehen wollte - zumindest ansatzweise, da man einen sehr steilen Winkel hat und beispielsweise nicht sehr weit durch eine Gasse oder ähnliches schauen kann.
Also ist das nur ein Bug in der Demo - denn der ganze Detailreichtum wurde mir nur in DIESER Zoomstufe richtig bewusst!!!
Versucht es mal...
Grüßä...
vBulletin v3.5.4, Copyright ©2000-2007, Jelsoft Enterprises Ltd.