PDA

View Full Version : warum gerade am 26. oktober releasen?

Pages : 1 [2]

Fredvienna
17-10-2006, 23:23
JUHUUUUU!

mein dealer (=softwareverkäufer) hat mir gemailt dass in österreich wahrscheinlich schon ab 25. oktober verkauft wird:hello:

dataCore
18-10-2006, 21:43
wwoos? und ich muss nun über die berge krakseln um mich bereits einen tag vor off.release zu "beglücken"?
gut vielleicht lohnt sich der aufwand ... und ich bin schon am mittwoch arbeitsscheu :sick: :biggrin:

name_th
18-10-2006, 21:47
wwoos? und ich muss nun über die berge krakseln um mich bereits einen tag vor off.release zu "beglücken"?
gut vielleicht lohnt sich der aufwand ... und ich bin schon am mittwoch arbeitsscheu :sick: :biggrin:

Schau doch erstmal wie es in Deutschland am 25. bei dem Spiele-Dealer deines Vertrauens aussieht... man weiß ja nie was da schon rumstehen könnte...:biggrin:

deejoo
18-10-2006, 21:49
Schau doch erstmal wie es in Deutschland am 25. bei dem Spiele-Dealer deines Vertrauens aussieht... man weiß ja nie was da schon rumstehen könnte...:biggrin:

Mir hat schon bei 1503 ein "Oh man. Man sagte mir vorgestern ist es rausgekommen (oder so ähnlich). Ich bin nun 100 km gefahren, kann man da nichts machen ?" geholfen. Schon hatte ich es am Tag vor dem Release :wink:

MausiMurpel
18-10-2006, 22:02
ich schick meine Freundin hin :biggrin: , da wird sogar der Verkäufer schwach :lol:

Civilizatior
18-10-2006, 23:21
man o man es ist immernoch ne woche bis zum 26.

langdam halt ichs kaum noch aus ;)

die demo kann man langsam auch nette mehr ausladsten ^^

dataCore
18-10-2006, 23:31
oh man - 50min! -> (<600)Einwohner (ca 400 Bürger)!! und 4 Inseln flott besiedelt -- war grad am wallfetten als die gurke wieder den geist aufgibt (wegen "90"min begrenzung)- aber das Game/die Demo is einfach der HAMMER!! im Übrigen läuft es auf volle details PERFEKT -> CPU 60% -> RAM 44% auslastung (CPU=DualCore 3GHZ, RAM=DDR2 2GB, GraKa= Radeon X1900XT)

Zum Release... weiss nich om mein Händler des Vertrauens in der Schweiz ein "zuvorkommender" Verkäufer ist (wortspiel pfff) aber ICH MUSS ES EINFACH HABEN!!

@EntwicklerTeam RESPEKT:go: