View Full Version : Ich kann keinen Server erstellen! :( *HELP*
fLuffY2142
17-10-2006, 00:04
Hallo liebe ANNO1701 Demo Spieler :)
Vielleicht geht es einen genauso wie mir der Arcor DSL besitzt , Firewall aus und Internetfirewall aus hat.
Und es trotzdem nicht klappt in Multiplayer zu spielen. Kann mir jemand genau erklären wie ich das hinbekomme das ich einen Server aufmachen kann ohne das es den wieder mich gleich in den warteraum hinausbefördert und auch spieler auf meinen Server connecten können? :scratch:
Wenn nicht dann glaub ich das die Demo nur erstmal zum Account Login ist, das wenn man sich die Vollversion holt schon ein Login Automatisch besitzt.
Sonst is ANNO1701 wie ich es mir vorgestellt habe richtig geil!!! :hello:
Mit freundlichen Grüßen,
fLuffY2142
tHeCuTtEr
17-10-2006, 09:13
Ports auf dem Router, falls vorhanden freigegeben und weitergeleitet?
fLuffY2142
17-10-2006, 13:28
Ich habe keinen Router etc. also kann ich mir es nicht erklären ...:scratch:
mfg,
fLuffY
[TEF]Opferlamm
17-10-2006, 14:08
Moin fLuffY2142,
und willkommen in der Welt des "es ist alles konfiguriert, aber geht nicht"... :rofl:
Habe auch Arcor DSL, Router dahinter und FW auf dem PC... (Sicher ist Sicher :lol:) und bei mir klappt das auf Anhieb, habe lediglich in der FW auf meinem PC Anno freigegeben!
Wieso hast du 2 FW??? Und wenn Du keine Router hast, WO ist dann die 2. FW??? Abgesehen davon geb ich dir den klienen Tipp, die Ports auch dann einzustellen, wenn du die FW ausmachst. Gibt nämlich Firewalls, die trotz ausgeschaltetem Zustand Ports blocken!
Hier sind mehrere mit dem gleichen Problem, die bisher aber meistens bei der DTAG waren. Wobei Du jetzt der 2. bist, von dem ich höre, dass er bei Arcor ist und so nen Prob hat...
Versuch mal, deine Verbindung in den WeltWeitenWahnsinn per DFÜ herzustellen, falls Du die Software installiert hast, die Arcor dir mitliefert, die ist nämlich nicht wirklich prickelnd.
Hoffe dir geholfen haben können zu tun :cheers:
fLuffY2142
17-10-2006, 18:29
hmm danke erstmal für deine Antwort Opferlamm aber
1.) Ich habe mein Norton Internet Security Firewall aus.
Norton Anitvirus aus
Wie schon gesagt ich habe keinen Router, was mich wundert is jedes spiel Funktioniert einwandfrei aber bei ANNO kann ich keinen Server erstellen nach wenigen Sek. sagt er mir: "Warteraum konnte nicht erzeugt werden"
Wenn andere spieler einen Server aufmachen und ich will connecten sagt er mir nur: "Steige in Spiel ein..." na klar wielange soll ich noch warten?
Also ich würde für jede Hilfe echt dankbar. Es gibt bestimmt 1000 von leute die ANNO 1701 nicht spielen können beim erstellen eines Servers oder wenn man einen Server joinen will.
Wenn jemand weiss wie ich das vllt. hinkriegen könnte, das ich nen Server aufstellen kann und andere leute connecten können. Der soll bitte mich einfach adden:
MSN: Crocodile_Hunter6@hotmail.com
P.S: Ich habe auch das Programm "HAMACHI" ist nen LAN Programm habe es nicht ausprobiert weil ich kein Spieler habe, ob man es in LAN zocken könnte, wenn wer mit mir Ausprobieren will der soll sich hier mal bitte melden wenn er dieses Programm auch benutzt. Oder an meine 2 Adressen.
Danke schonmal im vorraus
Mit freundlichen Grüßen,
fLuffY2142
[TEF]Opferlamm
17-10-2006, 18:41
P.S: Ich habe auch das Programm "HAMACHI" ist nen LAN Programm habe es nicht ausprobiert weil ich kein Spieler habe, ob man es in LAN zocken könnte, wenn wer mit mir Ausprobieren will der soll sich hier mal bitte melden wenn er dieses Programm auch benutzt. Oder an meine 2 Adressen.
Schau hier: http://forum.sunflowers.de/showthread.php?p=206131&posted=1#post206131
:cheers:
Okay,
hatte das selbe problem!
Hatte folgendes gemacht:
Firewall aus
Alle Port KORREKT im Router weitergeleitet.
und ging immer noch nicht,
ich musste:
Alle anderen Netzwerkkarten (hab nicht nur eine) deaktivieren. Und nur die, die halt zum Router gebunden ist Aktiv! Das wars dann lief es sofort.
vBulletin v3.5.4, Copyright ©2000-2007, Jelsoft Enterprises Ltd.