View Full Version : wie kann Taslow was bauen?
wie kann Taslow was bauen?
bei mir kann er nur schießen.
wenn er in der 4. Epoche ist kann man seine Türme bauen, oder wie :scratch:
hab noch ein paar Fragen: :huh: -sorry, bin erst ein paar Tage hier-
was ist ein "bug"
mehr fällt mir jetzt nicht ein- später vielleicht
The Wolf!
17-10-2006, 13:10
Hallo Stina,
Taslow hat links unten ein paar Buttons! Dort findest Du das Baumenü! Übrigens kann JEDER Arbeiter die Taslow-Türme bauen - wenn Taslow Stufe (Epoche) vier erreicht hat!
Ein "Bug" (aus dem englischen: Käfer) ist ein Fehler in Programmen oder Programmcodes, die zu schwerwiegenden bzw. weniger schweren Problemen führt, die sich unterschiedlich auswirken können. Bei Spielen kann es dabei sowohl zu technischen bzw. inhaltlichen (z.B. Logikfehler u.ä.) Problemen kommen.
Und es ist nicht so schlimm - man kann nicht alles wissen ... und muss man auch nicht! ;-)
Mit hilfsbereitem Gruss
Der Gevatter Isegrimm
Eoraptor
17-10-2006, 14:07
man sollte noch anmerken, dass taslow wesentlich schneller baut und repariert, als die arbeiter. :go:
Roboraptor
17-10-2006, 18:30
Stina, du musst den ersten Button anklicken, den du bei Taslow siehst. Dann öffnet sich das Baumenü, wo du einfach nur das Symbol der Turmes anzuklicken brauchst und schon kannst du bauen!:go:
P.S. zu Robo: Taslow kann Alle Gebäude bauen.
P.P.S :lol: Alle Infanterie einheiten der Wüstenreiter haben auch dieses Icon Links unten und können auch alle gebäude der WR bauen oder reparieren allerdings um einiges langsamer als die arbeiter
Gruß Rascil
Sleepless Gc
18-10-2006, 08:56
wie hilfsbereit sie doch auf einmal alle sein können ..... also was brauchen wir für ne besere sozial strucktur ?.... mehr frauen im forum .... bin ja auch fast eine zu mir seit ihr nie so hilfs bereit :bday:
The Wolf!
18-10-2006, 14:49
@Sleepless GC: Also das stimmt nicht! Mache da keine Unterschiede - ich bin tolerant - ich hasse JEDEN!!! ;-) Was für Probleme hast Du denn??? Ich mag nur keine Hilfe zu Themen geben, wo ich ehrlich keine Ahnung habe!
Aber ich könnt mich ja mal richtig unbeliebt machen: Frauen sind eben keine M***en! :cool:
Und für alle Feministen und Feministinnen: Sleepless ist Schuld daran, dass ich solche Aussagen mache! :rofl:
Mit königlichem Gruss
Der Patriarch
Roboraptor
18-10-2006, 15:00
@ Rascil
Ich weiß, dass Taslow alle Gebäude bauen kann. Aber Stina wollt wissen, wie man den Turm baut.
man sollte noch anmerken, dass taslow wesentlich schneller baut und repariert, als die arbeiter.
ja das muss er ja, sonst wäre er ja zu nichts gut!:lol:
Roboraptor
18-10-2006, 18:06
Doch, um den Taslowturm freizuschalten. Außerdem kann er Maschinen durch bloße Berührung komplett zerstören.
Eoraptor
18-10-2006, 19:04
Außerdem kann er Maschinen durch bloße Berührung komplett zerstören.
es gibt da eine mission, in der habe ich diese fähigkeit wirklich lieben gelernt. :go:
Sleepless Gc
18-10-2006, 19:39
naja müstest mal nen bild von mir sehen .... wäre so gern ne frau sind einfach beser .... aber genug gespämmt nehmts mir nich übel
Talarurus
18-10-2006, 19:40
Hätte mal ne Frage: Können DC-Infantristen auch bauen? :scratch:
Nein, dafür können die sich aber eingraben.
Talarurus
18-10-2006, 20:29
Und wie funzt das? (also, was genau bringt das?)
Die haben das als Spezialfähigkeit. Für dich sieht es etwa so aus, als legen die sich auf den Boden, für den Gegner werden die Einheiten dann unsichtbar (und können nur durch Schamanen und ähnliche sichtbar gemacht werden)
Während die Einheiten eingegraben sind, können sie selbstverständlich nicht laufen.
Talarurus
18-10-2006, 21:04
Danke, wieder was gelernt :go:
vBulletin v3.5.4, Copyright ©2000-2007, Jelsoft Enterprises Ltd.