View Full Version : Wie und wo kann ich bei den Wüstenreitern Titanen bauen ?
KnipperKills
17-10-2006, 13:57
Hallo ich bin in Mission 7 auf der höchsten Stufe und würde gerne einen Titanen bauen, nur finde ich leider nicht wo. Vielen Dank für die Hilfe
Ich weiß nicht, ob du in Mission 7 schon Titanen bauen kannst, aber falls das geht, dann in der großen Saurierfarm nachdem du Epoche 5 erfunden hast.
Eoraptor
17-10-2006, 14:17
Ich weiß nicht, ob du in Mission 7 schon Titanen bauen kannst, aber falls das geht, dann in der großen Saurierfarm nachdem du Epoche 5 erfunden hast.
nein, in der mission 7 (wüstenreiter) kannst du in der großen saurierfarm lediglich level 3 tiereinheiten produzieren. :swordfigh
Dann geht das erst in einer späteren Mission. :rolleyes:
Eoraptor
17-10-2006, 15:36
Dann geht das erst in einer späteren Mission. :rolleyes:
wer hat´s erfunden :king:
War nicht mein Level, der siebener. :bowdown:
zero1986
17-10-2006, 20:35
Bin Mission 8t, ab hier kann man den Titanen bauen, davor noch nich.
Greez
Eoraptor
17-10-2006, 22:43
Bin Mission 8t, ab hier kann man den Titanen bauen, davor noch nich.
Greez
zero: jupp, ging aber um mission 7, nicht 8 und aphelia hat es ja schon geschrieben, der produktionsort ist die große saurierfarm ab entwicklungslevel 5 :wink:
War nicht mein Level, der siebener. :bowdown:
:hug:
zero1986
17-10-2006, 22:45
Ich wollts ja nur noma sagen des es ab Mission 8t geht^^, davor nich.
Man hilft doch gerne :P
Schade,den hätte ich gebraucht:bash: :angry:
Eoraptor
18-10-2006, 13:34
Schade,den hätte ich gebraucht:bash: :angry:
na dann wäre mission 7 aber ne runde zuuu leicht geworden. :wink:
Es geht auch mit Massen von Brachios ganz gut. Alternativ kann man sich rechts mit Taslow-Türmen und ein bisschen Geleitschutz zu dem Gehege mit den vielen kleinen Velocis durcharbeiten und die Basis von hinten aufrollen. Dann spart man sich den Hohlweg, wo man so heftig beschossen wird.
Jurassic Parker
18-10-2006, 13:59
das geht relativ simüpel, wenn man den Vorposten vernichtet:
Auf der Ebene vor der Rampe zur Feindbasis baut man einen Tempel und 2, 3 Taslow-Türme. Dann zerstört man mit einem Brachio-Kata die Türme. Eventuell anstürmende Gegner wrden zu den Türmen gelockt. Wenn alle Türme an der Seite zerstört sind, sammelt man eine große Armee und greift an. Wenn das Tor ersteionmal durchbropchen ist gehts zügig votran.
das geht relativ simüpel, wenn man den Vorposten vernichtet:
Auf der Ebene vor der Rampe zur Feindbasis baut man einen Tempel und 2, 3 Taslow-Türme. Dann zerstört man mit einem Brachio-Kata die Türme. Eventuell anstürmende Gegner wrden zu den Türmen gelockt. Wenn alle Türme an der Seite zerstört sind, sammelt man eine große Armee und greift an. Wenn das Tor ersteionmal durchbropchen ist gehts zügig votran.
Die kommen aber nicht immer nur von einer Seite!:biggrin:
Bei mir kamenm die schon mal auf dem Weg zum haus also hinten rum, aber du hast recht, man muss die Vorposten rushen dann gehts einfacher!:go: :cheers:
Also ich bau immer erst mal eine provisorische Basis am Startpunkt baue dann Stufe 3 mit brachios voll vernichte die wüsenreiter Militärbasis und bau da nenn neues lager PS: wenn man rohstoffe braucht kannn man nenn paar von den taslow türmen die schon am anfang da sind einpacken
vBulletin v3.5.4, Copyright ©2000-2007, Jelsoft Enterprises Ltd.