View Full Version : Wie erstelle ich eine Singelplayer Karte!
Ich will ne kleine Kampagne baun. Aber ich habe keine Ahnung wie ^^.
Muss ich nen eigenen Szenario Ordner haben. Wo kann ich den ihm Spiel laden etc etc.
Hoffe mir kann wer helfen.
--
ist es überhaupt möglich singelplayer karten zu erstellen die man auch spielen kann mit dem editor?
ja ist es, aber da ich davon keine Ahnung habe und die Dokumentation dazu erst etwas später folgt musst du wohl selber rumprobieren :)
hmm ;) noja wenigstens gut zu wissen das es möglich ist ^^ dann heists wohl selber rumtesten bis was geht :p oder auf die Dokumentation warten :bash:
hmmm ich bekomme es einfach nicht hin.... schaff es nicht das die Singeplayer Map auch unter Kampagne geladen wird.... hoffe das die volle Dokumentation zum Editor bald da ist :/
so meine Singelplayer Map ist Auswählbar unter dem Menüpunkt Kampagne. Habs endlich hinbekommen :>. Problem ist man muss die Singelplayer Karten die man selber erstellt in den Campaigns.txt einschreiben, sonst findet das Programm die Map nicht.
also kurze Anleitung:
1. Baut Singelplayer Map(keine Multiplayer Map ;) )
2. Man Speichert sie in den Singelplayer Map Ordner
3. man geht Sunflowers\ParaWorld\Data\Base\Scripts\Server\sett ings und öffnet mit dem Text Editor Campaigns.txt und fügt dort seine Map hinzu
beispiel:
}
map1 = 'map1.ula' {
enabled = '1'
PB_Available = '0'
Credits = '0'
MinCredits = '0'
}
yo, evtl hat ja noch wer anderst vorgehabt ne kleine Singelplayer Map zu baun und dem ist das hier hilfreich;)
vBulletin v3.5.4, Copyright ©2000-2007, Jelsoft Enterprises Ltd.