PDA

View Full Version : Wie erstelle ich eine Singelplayer Karte!

shuwa
20-10-2006, 10:41
Ich will ne kleine Kampagne baun. Aber ich habe keine Ahnung wie ^^.
Muss ich nen eigenen Szenario Ordner haben. Wo kann ich den ihm Spiel laden etc etc.
Hoffe mir kann wer helfen.
--
ist es überhaupt möglich singelplayer karten zu erstellen die man auch spielen kann mit dem editor?

Neox
20-10-2006, 10:53
ja ist es, aber da ich davon keine Ahnung habe und die Dokumentation dazu erst etwas später folgt musst du wohl selber rumprobieren :)

shuwa
20-10-2006, 12:35
hmm ;) noja wenigstens gut zu wissen das es möglich ist ^^ dann heists wohl selber rumtesten bis was geht :p oder auf die Dokumentation warten :bash:

shuwa
21-10-2006, 17:41
hmmm ich bekomme es einfach nicht hin.... schaff es nicht das die Singeplayer Map auch unter Kampagne geladen wird.... hoffe das die volle Dokumentation zum Editor bald da ist :/

shuwa
25-10-2006, 15:26
so meine Singelplayer Map ist Auswählbar unter dem Menüpunkt Kampagne. Habs endlich hinbekommen :>. Problem ist man muss die Singelplayer Karten die man selber erstellt in den Campaigns.txt einschreiben, sonst findet das Programm die Map nicht.

also kurze Anleitung:
1. Baut Singelplayer Map(keine Multiplayer Map ;) )
2. Man Speichert sie in den Singelplayer Map Ordner
3. man geht Sunflowers\ParaWorld\Data\Base\Scripts\Server\sett ings und öffnet mit dem Text Editor Campaigns.txt und fügt dort seine Map hinzu
beispiel:
}
map1 = 'map1.ula' {
enabled = '1'
PB_Available = '0'
Credits = '0'
MinCredits = '0'
}

yo, evtl hat ja noch wer anderst vorgehabt ne kleine Singelplayer Map zu baun und dem ist das hier hilfreich;)