View Full Version : ANNO 1701 Website-Update 20. Oktober 2006
Webmaster
20-10-2006, 17:43
Sag mir, wo die Blumen sind…
Mit dem heutigen Update werden die Kaufleute deutlich anspruchsvoller und verlangen nach edelstem Parfüm.
http://www.anno1701.com/launch/index.php?lg=de&l1=home&l2=news&l3=22
Kleiner Rechtschreibfehler :wink: :
Eine Frage des Charakters
Von Karin Trost, Gemewriterin
Quelle: http://www.anno1701.com/launch/index.php?lg=de&l1=community&l2=devdiary
Edit: Ansonsten super interessant, vorallem die Bilder...
Webmaster
20-10-2006, 17:52
die betty wieder ... fixed
pixartist
20-10-2006, 18:12
hiu sehr schöne schreenshots!! sagtmal, man sieht auf vielen bildern 3d-gras...ist das in der releaseversion/demo auch in solchen mengen da, oder nicht? (ich kanns nicht vergleichen, weil meine grafik dafür nicht reicht ;)
Webmaster
20-10-2006, 18:15
die shots werden mit den höchsten settings gemacht. aber genau kann ich dir dies erst am MO sagen.
pixartist
20-10-2006, 18:18
die shots werden mit den höchsten settings gemacht. aber genau kann ich dir dies erst am MO sagen.
wär super...iiirgendwann wenn ich lotto gewinne oder sowas werd ich mir auchmal nen rechner kaufen die max. details schafft ;)
Webmaster
20-10-2006, 18:19
wie schon in anderen threads erwähnt erwähnt, kommen die dx 10 karten bald, dann werden die akutellen günstiger
pixartist
20-10-2006, 18:22
wie schon in anderen threads erwähnt erwähnt, kommen die dx 10 karten bald, dann werden die akutellen günstiger
stimmt schon! aber leider ist nicht nur meine karte zu alt :sad: ich hab nichma PCIe geschweigedenn dual core oder sowas schönes :bash:
edit: argh sry ich lasse mal das OT rumgeheule hier gehts ja um was anderes ;)
frankguenther
20-10-2006, 18:29
ja super es geht voran und bald ist der 26.10 und dann geht es richtig los:hello:
Wieder mal ein nettes update :go:
Aber: Jetzt will ich dann mal irgendwann die Aris sehen :biggrin:
Es sind "nur" noch sechs Tage und am 25.10. werd' ich wahrscheinlich nimmer viel Zeit haben die ganze Homepage zu lesen :angel:
Also das nächste update sollte dann schon früher kommen, als die ganzen anderen :angel:
Und jetzt kommt wieder jemand mit "nur Geduld, ist ja noch Zeit" :lol: (nicht böse sein, will es jetzt nur haben :rolleyes: :biggrin: )
frankguenther
21-10-2006, 11:55
Wieder mal ein nettes update :go:
Aber: Jetzt will ich dann mal irgendwann die Aris sehen :biggrin:
Es sind "nur" noch sechs Tage und am 25.10. werd' ich wahrscheinlich nimmer viel Zeit haben die ganze Homepage zu lesen :angel:
Also das nächste update sollte dann schon früher kommen, als die ganzen anderen :angel:
Und jetzt kommt wieder jemand mit "nur Geduld, ist ja noch Zeit" :lol: (nicht böse sein, will es jetzt nur haben :rolleyes: :biggrin: )
das hoffe ich doch nach dem 25.10 ist da kaum noch zeit:rofl:
vBulletin v3.5.4, Copyright ©2000-2007, Jelsoft Enterprises Ltd.