View Full Version : Medaillienübersicht?
ImmortalWisp
21-10-2006, 22:18
Ich habe sowohl die Forensuchfunktion als auch das Annopedia der Demo belastet, also entweder bin ich blind, oder es steht wirklich nirgends...
Gibt es eine Übersicht, ab wann man welche Medaillie erhält? Die Anforderungen für die Bronzemedaillien kann man ja ablesen, aber ab wann gibt es zB die Silbermedaillie für Spielzeit?
Im Hauptmenu unter Profilverwaltung glaube ich.
Wenn man über eine medaile die Maus hält gibt es auch ne Quickinfo.
ImmortalWisp
21-10-2006, 23:00
Ja und in der Quickinfo steht, dass ich zB die Zeitmedaillie in Bronze habe, aber dort steht nicht, ab wann ich die Zeitmedaillie in Silber / Gold bekomme.
Ja und in der Quickinfo steht, dass ich zB die Zeitmedaillie in Bronze habe, aber dort steht nicht, ab wann ich die Zeitmedaillie in Silber / Gold bekomme.
Ist doch spannend es rauszufinden, oder? :go:
Chrissy1701
22-10-2006, 00:03
sobald du dann bronze hast steht da was du für Silber brauchst.
und sobald du silber hast steht da was du für gold brauchst.
das kann man sehen indem man das tutorial nur halb spielt dann hat man entweder nur bronze oder silber.
Llewelyn
22-10-2006, 00:41
Irgendwo im MP Modus steht auch was du für die anderen Brauchst. Ich glaub wenn du eine Spiel joinst hast du da deine gegner. Da kannst du auch auf die nicht vorhandenen Medaille gehen und die Quickinfo zeigt dir alles an...
Irgendwo im MP Modus steht auch was du für die anderen Brauchst. Ich glaub wenn du eine Spiel joinst hast du da deine gegner. Da kannst du auch auf die nicht vorhandenen Medaille gehen und die Quickinfo zeigt dir alles an...
Die Voraussetzungen für die Medaillen könnt ihr auch unter Profilverwaltung sehen, dort werden alle Medaillen angezeigt.
vBulletin v3.5.4, Copyright ©2000-2007, Jelsoft Enterprises Ltd.