PDA

View Full Version : Bin durstig...

1701
22-10-2006, 03:45
... kann aber den Weg in die Kneipe nicht finden.

Wo is'n des Wiatshaus?

name_th
22-10-2006, 04:05
Das wurde durch das Schauspielhaus ersetzt! :wink:

F: Das Wirtshaus fehlt

A: Das Wirtshaus wurde durch das Schauspielhaus ersetzt. Dies ist ab der Zivilisationsstufe Bürger baubar und dient der Unterhaltung der Bevölkerung.

Quelle: Euer Feedback und unsere Antworten... (http://forum.sunflowers.de/showthread.php?t=11609)

SpookyNooky
22-10-2006, 09:40
"Ersetzt" kann man ja nicht sagen. Das Wirtshaus musste man doch für Bürger bauen bei Anno 1602, oder?
Und das Schauspielhaus? Weiß es garnicht, aber für die Bürger hab ich nur die Schule gebraucht.

frankguenther
22-10-2006, 10:03
das sind jetzt alles heimtrinker:cheers:

eni
22-10-2006, 10:07
Ich denke mal, die stehn alle mit dem Aldi-Bier aufm Dorfplatz rum.
Oder sind gepflegt zur Happy Hour im Schauspielhaus ... :cheers:

Civilizatior
22-10-2006, 11:50
ahllte mich einst auch gwundert wo den das schöne wirthaus hin ist ;)
aber nachdem ich die ersten rumbrennereien gebaut hatte, war das volk schon voll und ganz mit alk versorgt und glücklich. so erkennt man das die modernen Siedler kein wirtshaus benötigen im sich abzufüllen ^^

frankguenther
22-10-2006, 11:58
ahllte mich einst auch gwundert wo den das schöne wirthaus hin ist ;)
aber nachdem ich die ersten rumbrennereien gebaut hatte, war das volk schon voll und ganz mit alk versorgt und glücklich. so erkennt man das die modernen Siedler kein wirtshaus benötigen im sich abzufüllen ^^

Die machen bestimmt regelmäßig besichtigungen in der Brauerrei:cheers:

Llewelyn
22-10-2006, 14:50
Fand die Brauerei auch immer ganz schön. Aber wie schon oben beschrieben: gepflegt auf dem Marktplatz saufen und die anderen Bewohner anmachen hat auch was.

Mir fehlt dann nur wie diejenigen die es übertreiben der Galgen oder der Scheiterhaufen :evil: