PDA

View Full Version : Patch 1.01

Reptain
22-10-2006, 16:44
Hab ne frage kann man mit dem patch mit leuten spielen die den patch nicht haben ?
Und wie kann man den patch rückgängig machen ?
Ich hab den cache speicher geleert und auch bei den Docs den patch gelöscht wie kann mann den löschen.

Talarurus
22-10-2006, 16:46
1. Ich glaub nicht, dass das geht, weil das zum Beispiel das Balancing verändert wurde.
2. keine Ahnung

Eoraptor
22-10-2006, 17:41
Hab ne frage kann man mit dem patch mit leuten spielen die den patch nicht haben ?
Und wie kann man den patch rückgängig machen ?
Ich hab den cache speicher geleert und auch bei den Docs den patch gelöscht wie kann mann den löschen.

zu 1.: nein
zu 2.: paraworld deinstallieren (mit regcleaner nacharbeiten), neuinstallieren, davor aber die speicherstände nicht vergessen zu sichern.

:wink:

Roboraptor
22-10-2006, 20:34
Meine Frage: Wie sicher ist der Patch? Kann man sich damit Viren einfangen? Hatte das Problem nämlich schon mal, mein PC musste dann zum Spezialisten...
Und hab gehört dass der Cache durch den Patch von selbst geleert wird. Stimmt das? Und wie lange etwa dauert der Download?

JoNa
22-10-2006, 21:31
Der Patch dürfte Virenfrei sein. (Wieso sollte da ein Virus drin sein? Sowas gibt es eigentlich nur bei Cracks, NoCD-Patches u.ä.)

Der Cache wird meines Wissens geleert, jedenfalls vermute ich das weil das erste Laden nach dem Patchen deutlich länger gedauert hat.

Wie Lange der Download dauer, hängt von deiner Internetverbinung und dem Download-Server ab. Es sind etwa 80 MB zu downloaden, bei mir hat's knapp ne Stunde gedauert, wenn du aber ein Modem hast, kanns deutlich länger dauern und bei einer ultraschnellen DSL-Leitung kann's auch viel schneller gehen.

Roboraptor
23-10-2006, 12:59
Vielen Dank auch! Glaub nicht, dass es bei mir geht, denn ich hab nen Router, der manchmal die Verbindung verliert:bash:

haep
23-10-2006, 16:56
Dass der Cache nach dem man den Patch installiert hat automatisch geleert wird ist richtig, das bedeutet aber nur, dass das erste Starten nach Patchinstallation länger dauert als normal (weil der Cache dann neu angelegt wird), ansonsten hat es keine Auswirkungen! :wink:

Dschi-Rex
10-11-2006, 15:15
80 mb sind extremst schnell unten. Ich kann pro Stunde 1,5 GB oder so laden (DSL 6000). Dafür brauch man kein soo schnelles DSL. Mein Freund mit DSL 1000 hat 10 min gebraucht, ich nicht mal 2.