View Full Version : Tyrannei der Königin
Bartholomeo
22-10-2006, 16:44
Spieleinflüsse wie freie Händler und unsere Königin lassen sich wahlweise aktivieren. Während der Händler uns ab und zu um Hilfe bittet und mit Belohnungen winkt, fordert die Königin hin und wieder Tribute. Immerhin finanziert sie den Urlaub in den Tropen.
Doch der Tyrannei der nimmersatten Monarchin können wir uns später auch entledigen – ganz nach französisch-amerikanischem Modell (http://www.krawall.de/artikel.php?s=K204b3a67844218716a94d3bf3622270d&artikel_id=22247)
Immerhin finanziert sie den Urlaub in den Tropen.
:scratch:
ich muss hier mindestens zehn Zeichen machen, sonst nimmt er's nicht....also vergesst den Satz hier
--
Auf die Königin freu' ich mich schon. Mal schau'n, ob die nur einmal mit ihren Schiffchen daherkommt, oder ob sie das öfters macht, oder ob da auch was rauskommt :biggrin:
Was ist eigentlich, wenn ich unabhängig bin? Bin ich dann nur unabhängig, oder kommt/passiert da noch was?
Civilizatior
22-10-2006, 17:34
ich denk mal das man in 1701 weselntlich mehr einstellen kann als noch in 1602.
also wird man (denk ich mal) auch die königin an und abshcalten können. wie es genau wird, wird man sehen wenn es endlich da ist :)
frankguenther
22-10-2006, 18:58
am donnerstag werden wir es wissen
In der Beta war es so dass sie öfter kam.
Mit 10 SSchiffen irgendwann. Oder waren es gar 15 ? :scratch:
Irgendwo habe ich gehört dass dieses Feature gar noch verschärft werden sollte :eek: :wink:
In der Beta war es so dass sie öfter kam.
Mit 10 SSchiffen irgendwann. Oder waren es gar 15 ? :scratch:
:hello:
Irgendwo habe ich gehört dass dieses Feature gar noch verschärft werden sollte :eek: :wink:
Soso, irgendwo also :wink:
Wäre schön, denn somit würde man ja noch länger bei der Stange gehalten werden, und drauf warten, was die Dame denn noch so alles "anschwemmt" :biggrin:
Könnte man nicht alle Threads über dieses Thema zusammenfassen?
vBulletin v3.5.4, Copyright ©2000-2007, Jelsoft Enterprises Ltd.