PDA

View Full Version : Auflösung ändern ohne paraw. zu starten

impression
22-10-2006, 21:21
Hi Ihr,

ich hab ein kleines Problem, ich hab die Auflösung höher gestellt und hab aber kein Bild mehr, eventuell schafft mein alter Röhrenmonitor das nicht mehr ganz......
auf jedenfall komm ich nicht mehr wirklich ins Spiel um die Auflösung runterzusetzen.
Gibts da ne andere Möglichkeit? Ich hab keine ini Dateien gefunden wo ich das ändern kann.

Bin für jede Hilfe Dankbar

Gruß
impression

JoNa
22-10-2006, 21:27
Wo du die .ini-Dateien findest steht hier bestimmt irgendwo. Du kannst aber auch einfach mal versuchen, während das Spiel gestartet ist, Alt+Enter zu drücken, dann müsste die Auflösung auf deine Desktop-Auflösung wechseln.

impression
22-10-2006, 21:39
hab schon alle ini einträge durchsucht und nix gefunden :(
Alt+Enter geht leider auch nich

Copernicus
22-10-2006, 21:54
C:\Dokumente und Einstellungen\<deinname>\Anwendungsdaten\SpieleEntwicklungsKombinat\Parawo rld
da drin gibts die datei Settings.cfg, die mit nem editor öffnen, dann nach width suchen, da trägste dann die breite ein, bei hight dadrunter eben die Höhe

ACHTUNG: Der Ordner Anwedundungsdaten ist versteckt!

impression
22-10-2006, 22:02
das ja geschickt versteckt.....besten Dank......endlich kann ich mich wieder in den Kampf stürzen....... :)

Gruß
impression

Copernicus
23-10-2006, 18:37
kein Problem, helfe ja gerne, man muss seine erkenntnisse eben teilen, nur dann läuft alles bestens!

Dschi-Rex
10-11-2006, 14:13
:go: :go: :go: