View Full Version : Bonus Taler
War eben in der Profilverwaltung. Es gibt da einen Menüpunkt "Bonus Taler". Weis wer, was es damit auf sich hat ?
:scratch:
Bonus-Taler werden im ANNO 1701-Handygame generiert und können dann ins PC-Spieler-Profil geladen werden.
Das bringt Gold in die Kassen!
Mehr Infos: http://www.sunflowers.de/german/games/anno1701mobile.php
Trotzdem ist das ja irgendwie ein fieser Vorteil im MP gegenüber den die kein Handy haben oder keins, das das Spiel unterstützt.
Heinrich VI.
23-10-2006, 20:03
Ein PC-Spiel soll ein PC-Spiel bleiben. Da noch mit dem Handy was reinzupfuschen finde ich Schwachsinn. Ich kann meine Lebenspunkte aus der X-Box auch nicht in Battlefield für den PC übertragen. Wär auch ziemlich *******.
SpookyNooky
23-10-2006, 20:16
Kann man die Vorteile, die man im Handy erspielt hat, tatsächlich auf den Multiplayerbereich übertragen?!?!
Wenn ja, ist das ja übelst unfair bzw. unangebracht. Kann man das wenigstens beim Öffnen eines Multiplayerspieles ausschließen, quasi als Zusatzoption?
frankguenther
23-10-2006, 22:17
erst muß man wegen chaets angst haben im mp und jetzt kommt noch handy dazu junge junge wenn man da mithalten will muß man ja alle register ziehen:eek:
Kann man die Vorteile, die man im Handy erspielt hat, tatsächlich auf den Multiplayerbereich übertragen?!?!
...
Gute Frage
auf die Antwort bin ich gespannt.
Kay Bennemann
23-10-2006, 23:01
Nein, kann man nicht. Das wäre ja auch sehr unfair.
:hello: Danke Kay
auf diese Antwort habe ich gehofft.
:cheers:
frankguenther
23-10-2006, 23:34
gott sei dank:angel:
SpookyNooky
24-10-2006, 08:35
Okay, das hätte mich auch wirklich gewundert. Aber sag niemals nie. ^^
Schon lustig, dass bis jetzt alle offenen Fragen zu Anno 1701 hier im Board zu gunsten der Meinung der Community beantwortet wurden.
thx-sound
26-10-2006, 13:50
Kann jeder Bonus Taler Code nur einmal verwendet werden, oder bekomt man dann immer diese Ware zusätzlich ins Kontor?
Ich denke das sicher bald bei Ebay hunderte von Bonus-Taler Codes auftauchen werden gegen Bares :(
Kann jeder Bonus Taler Code nur einmal verwendet werden, oder bekomt man dann immer diese Ware zusätzlich ins Kontor?
Ich denke das sicher bald bei Ebay hunderte von Bonus-Taler Codes auftauchen werden gegen Bares :(
Das dürfte relativ schwierig werden, denn:
Bevor man die Bonus-Taler verwenden kann, muss das Handyspiel einmalig per Eingabe einer Geheimzahl im PC-Spiel registriert werden.
Webmaster
26-10-2006, 13:58
Bonustaler können nur einmalig im Endlosspiel eingelöst werden. Funktioniert quasi auf prepaid basis. mit dem handy lädt man sein konto auf, mit 1701 kann die dann ausgeben.
den akutellen kontostand kann man auf der 1701 mobile website sehen, sofern man die codes dort eingibt ;)
vBulletin v3.5.4, Copyright ©2000-2007, Jelsoft Enterprises Ltd.