PDA

View Full Version : Was noch zu tun ist...

Pages : [1] 2

Heinrich VI.
23-10-2006, 20:38
Sooo.... nu sind es noch 2 Tage (manche sagen auch 3, oder 2 1/4, oder 2 6/7...) bis das hoffentlich tollste superdupermegahammergeilomatisierteste Spiel rauskommt what ever was being on Erde. :biggrin: Da stellt sich doch die Frage, was man in den letzten 2 Tagen (manche sagen auch 3, oder 2 1/4, oder 2 6/7...) uuuuunbedingt noch erledigen muss, damit auch vieeeel Zeit is am Donnerstach (und danach) zum Ausprobieren, Rumballern und Rumwuseln.

Ich für meinen Teil werde folgendes tun:

- Ich muss noch nach LIDL und viel Cola, Bier und Tiefkühlpizza kaufen.
- Ein Sitzschlafbett kaufen und Augenlidspreizer, damit ich 24 Stunden am Stück bei gleichzeitiger Regeneration am PC hocken kann.
- Mein Zimmer aufräumen, schließlich muss für die vielen leeren Flaschen und dreckigen Teller Platz gemacht werden.
- Meinen Freunden erzählen, dass ich erstmal 3 Wochen im Urlaub bin.
- Meiner Familie weiß machen dass ich lerne wie ein Tier.
- Achja und Apfelschorle brauch ich.
- Dann noch einen Blasenkatheter, den ich mir ausm Krankenhaus besorge. Und nen Ablasstuhl für das Gröbste :biggrin: .

So ich glaub das wars erstmal. Wenn mir nach Donnerstag noch was einfällt, rufe ich meine Mutter an ^^.

Ripuli
23-10-2006, 20:58
Du solltest noch deinen ganzen PC Kram in die Küche verlagern, denn sonst müßtest du doch von deinem PC weg, um deine Pizza zu backen. Außerdem wärst du direkt am Kühlschrank und hättest von deinem Pc aus direkten Zugriff auf gekühlte Getränke. Das mit den diversen Fekalien in der Küche wäre zwar etwas problematisch, aber es geht hier halt um Anno 1701 und da müßen ein paar Opfer gebracht werden. Übrigens, Apfelschorle und Bier sind bzgl. Harndrang vielleicht eine eher schlechte Wahl :biggrin:

deejoo
23-10-2006, 21:02
Wiso ? Die Pizza kann er wahrscheinlich auf dem PC bruzzeln :lol:

Man bin ich froh, das ich Urlaub habe :hello:

Civilizatior
23-10-2006, 21:04
ne küche zu deinem Rechner :P

und noch was wichtiges: Kaffeeeeeeeee ne menge Kaffeeeeeeeeeeee.... gaaaanz viel ;) :angel: :angel:

Berth
23-10-2006, 21:06
Küche ist immer so ungemütlich, besser man schleppt backofen und kühlschrank zum rechner.
vorteil : heizung brauch man nicht wirklich, ausserdem kann man wenn man den kühlschrank nah genug hat auch ne kurze abkühlung geniessen.

pinkeln is ja nie son problem, n kurzer trip zum klo dauert mit viel schwung ne knappe minute inklusive händewaschen, das geht problemlos nebenbei. grössere geschäfte muss man sich dann mal zwei drei tage verkneifen... irgendwann is durch die gesunde ernährung sowieso, dann helfen wiederum durchfallpillen das ganze um weitere zwei bis drei tage herrauszuzögern.

kaffee gehört auf jedenfall dazu, n bischen salat, äpfel oder son zeugs klein zusammengeschnippelt ( lagerbar im nahestehenden kühlschrank) sind ein willkommener snack zwischendurch. eis ist auch immer toll (vorsicht, nicht auf die tastatur kleckern).

fotos von euch nach so 4-6 tagen könnt ihr hier dann gerne posten :D

Yix
23-10-2006, 21:09
Wiso ? Die Pizza kann er wahrscheinlich auf dem PC bruzzeln :lol:

Man bin ich froh, das ich Urlaub habe :hello:

Mist, wollt mir auch Ü-Frei nehmen Donnerstag, aber meine Kollegin war schneller.

name_th
23-10-2006, 21:12
[...]
aber meine Kollegin war schneller.

Auch wegen Anno? :rofl:

:cheers:

borussia69
23-10-2006, 21:12
und noch was wichtiges: Kaffeeeeeeeee ne menge Kaffeeeeeeeeeeee.... gaaaanz viel ;) :angel: :angel:[/QUOTE]

ohhhh jaaaaaaaa ich trink so schon viel kaffee aber bei 1602 1503 und 1701 wird und wurde der verbrauch steigen !!!
viel spass euch allen !!!!!!!!

Civilization
23-10-2006, 21:13
Am Donnerstag ich kaufe Anno 1701.aber am Wochenende Abend und Nacht spiele ich Anno1701.Leicht Essen Baguette und Cola light.Stimmt Geil auf Anno 1701!

Civilizatior
23-10-2006, 21:13
Mist, wollt mir auch Ü-Frei nehmen Donnerstag, aber meine Kollegin war schneller.
wenn ich da frei nehm reist mir mein chef en kop ab ^^
naja dafür hab ich nächste woche frei :bowdown: :bowdown: :angel: :cheers: :hahaha: :hahaha: :holy:

aoll heißen: ab FR mittag Anno-dauerzoggen.... :hahaha: :hahaha:

borussia69
23-10-2006, 21:15
Anno 1701 (DVD-ROM)
von Sunflowers

Plattform: Windows 2000 / XP
Mehr Bilder ansehen : EUR 49,99
Amazon-Preis: EUR 37,95 Kostenlose Lieferung. Details
Sie sparen: EUR 12,04 (24%)

preissenkung bei amazon

frankguenther
23-10-2006, 21:20
na das nenne ich ein gutes rezept:go: meins ist glaube besser werde mein frau einspannen die kann mich am pc bedienen:cheers: und auf klo naja die zwei min habe ich mal mann muß ja ab und zu mal ein bau pause machen wenn das material zu neige geht:biggrin: wenn man dann vom klo wieder kommt ist alles wieder aufgefüllt hoffe ich:scratch:
billig wird das mit meiner frau nicht hat schon angedeutet was sie will ein urlaub im süden:blush:

LadyH
23-10-2006, 21:43
und nicht vergessen !!!
hin und wieder ein paar Dehnübungen am PC (http://www.fitware.de/german/index.html) damit die Muskeln nicht verkümmern und ihr im Bürostuhl durch die Gegend rollen müsst, gell? http://www.cosgan.de/images/smilie/muede/s020.gif

:rofl: wat freu ich mich auf's WE

Civilizatior
23-10-2006, 21:47
:rofl: wat freu ich mich auf's WE
du sagst es :hello: :hello: :cheers: :cheers: :hello: :hello:
das bedarf keiner weiteren worte :go: :go: :angel:

frankguenther
23-10-2006, 22:07
Anno 1701 (DVD-ROM)
von Sunflowers

Plattform: Windows 2000 / XP
Mehr Bilder ansehen : EUR 49,99
Amazon-Preis: EUR 37,95 Kostenlose Lieferung. Details
Sie sparen: EUR 12,04 (24%)

preissenkung bei amazon

wann denn dieses habe von Amason noch nix gehört habe auch vorbestellt
ja stimmt habe grade nachgeschaut preis stimmt 37,95€

Ripuli
23-10-2006, 22:23
Habe immer einen Tag die Woche frei (rollierend). Nun ratet mal, welcher Tag es diese Woche ist :biggrin: Das Glück ist mit den Doofen :lol: Jetzt darf bloß keiner mehr krank werden :eek: Schön, wenn man dazu noch bei der Post arbeitet und sein Paket schon früh morgens (schätze mal zwischen 7:00 und 7:30 Uhr) abfangen kann :hello: Naja, noch habe ich es ja nicht. Da kann noch viel passieren :eek:

eXocrine
23-10-2006, 22:37
Nur gut, das der 31.10.2006 ein bundesweiter Feiertag ist und sicherlich so gut wie jeder einen Bruecktag genommen hat :)

Da is wenigstens auch online was los ^^

Bin gestannt wann der erste Treat geoeffnet wird, mit dem Thema "ERSTER" (inklusive Bild und begeistertem Text).

Civilizatior
23-10-2006, 22:47
Bin gestannt wann der erste Treat geoeffnet wird, mit dem Thema "ERSTER" (inklusive Bild und begeistertem Text).
das werd sicher ent ich sein *schnief*
muss am Do arbeiten... und FR auch...
das am FR wird hart... und sicher auch übelst effektiv. :angel:

LadyH
23-10-2006, 22:48
Nur gut, das der 31.10.2006 ein bundesweiter Feiertag ist ...
:confused:

http://de.wikipedia.org/wiki/Reformationstag

Der Reformationstag ist gesetzlicher Feiertag in den deutschen Bundesländern Brandenburg, Mecklenburg-Vorpommern, Sachsen, Sachsen-Anhalt. In Thüringen ist er gesetzlicher Feiertag in Gemeinden mit überwiegend evangelischer Bevölkerung, während in den Gemeinden mit überwiegend katholischer Bevölkerung Allerheiligen am 1. November gesetzlicher Feiertag ist.

Civilizatior
23-10-2006, 22:51
:confused:
http://de.wikipedia.org/wiki/Reformationstag
hat er wahrscheinlich mit dem 01.11 (Allerheiligen) verwechselt ;)