View Full Version : Noch 2 Tage!
na ihrse alle - könnts kaum abwarten, was?!
2 Tage noch - was macht ihr nur bis dahin??
:lol:
CrazyWolf
24-10-2006, 12:36
Meiner einer muss eh arbeiten, viel mit Spielen is eh nicht vorm Wochenende.
Aber wird echt schlimm jetzt, gleich 3 Spiele die ich mir holen will. Neben Anno 1701 noch Dark Massiah und Ankh.
Da haben die Spielegötter aber meinem Geldbeutel was angetan:wink:
Meiner einer muss eh arbeiten, viel mit Spielen is eh nicht vorm Wochenende.
Aber wird echt schlimm jetzt, gleich 3 Spiele die ich mir holen will. Neben Anno 1701 noch Dark Massiah und Ankh.
Da haben die Spielegötter aber meinem Geldbeutel was angetan:wink:
Tja da heißt es Prioritäten setzen. Erst mal mit einem Anfangen, dann sind die anderen vermutlich auch günstiger.
Mich würde auch Gothic 3 interessieren. Ich denke aber, bis ich mit Anno soweit durch bin, bekomme ich das auf der neuesten CBS :lol:
Ich bin Froh das ich Gothic nicht gekauf habe. Habs mirm vom Bruder ausgeliehen und auf meinem Rechner is die Grafik saumäßig und stocken tuts in den Städten trotzdem... kein vergleich zu Oblivion:nono: Waffen is auch ned viel. Gib nur n paar Schwerter :nono: und in den anderen Waffengattungen is sogar noch weniger auswahl... hab jetzt mit lv 12 schon n schwert mit 100 Schaden und viel höher wirds mit einer Hand auch ned :scratch: bin eigendlich total entteuscht und das obwohl ich Gothic1+2 sau geil fand
frankguenther
24-10-2006, 14:02
was ich sollang mache natürlich meinen neuen pc einrichten den ich heute bekommen habe das es übermorgen los gehen kann mit anno 1701:hello: :bday: :hello:
was ich sollang mache natürlich meinen neuen pc einrichten den ich heute bekommen habe das es übermorgen los gehen kann mit anno 1701
Oh cool! Was für Hardware haste dir denn geholt?
AnnoWolf
24-10-2006, 14:14
2 Tage noch - was macht ihr nur bis dahin??
... nochmal überprüfen, ob alle Treiber auf dem aktuellen Stand sind :scratch:
... nochmal die Platten-Fragmentierung bereinigen
... evtl. die Lüftersteuerung/Kühlung noch ein wenig optimieren
... hoffen, dass AMD endlich mit einem "sauberen Treiber" um die Ecke kommt :nono:
... sicherheitshalber nochmal 'ne Komplett-Sicherung machen
... an den Fingernägeln kauen, bis diese 2 Tage vergangen sind. :lol:
... an den Fingernägeln kauen, bis diese 2 Tage vergangen sind. :lol:
Fingernägel ? Welche Fingernägel :biggrin:
was ich bis dahin mache. Habe bis Freitag Ferien, dass heißt lange schlafen und am Tag ein paar andere Dinge erledinge, damit ich die nicht mehr dann machen muss, wenn mich die Anno-DVD-Box aufm Schreibtisch anlächeln wird. Denn wenn ich erstmal keine Zeitsperre mehr habe, werde ich kaum mehr Zeit haben, um mich um andere Erledigungen zu kümmern.
Bis dahin muss der PC aber noch optimiert werden, werde mir wohl für meine 7600GT XXX neue Treiber ziehen!
AnnoWolf
24-10-2006, 14:29
Fingernägel ? Welche Fingernägel :biggrin:
Im Zweifelsfall die der Freundin. :lol:
Im Zweifelsfall die der Freundin. :lol:
a propos: die dürfte der Erweb von diesem äußerst zeitaufwändigen Spiel nicht erfreuen. :wink:
Aber zum Glück habe ich keine und genieße volle Freiheit:bday:
Annomalie
24-10-2006, 16:53
Du "glücklicher" :p
-> heute noch ein wenig arbeiten
-> morgen schule
-> donnerstag arbeiten und dann sofort ANNO holen und loslegen (~3h spielen)
-> freitag schule, arbeiten, turnverein (~2h spielen)
-> Samstag kommt Freundin
-> Sonntag geht Freundin (~4h spielen)
= Das macht etwa 9h für das gesamte Wochenende :sad:
Aber Freundin ist auch nicht schlecht :D
vBulletin v3.5.4, Copyright ©2000-2007, Jelsoft Enterprises Ltd.