View Full Version : Verrückte Idee
Was haltet ihr davon an bestimmten Tagen so zu sprechen wie es im Mittelalter gebräuchlich war?
Angryminer
12-05-2004, 20:54
Das nennt sich LARP und ist nur was für langhaarige Studenten in schwarzen Trenchcoats die sich gerne wie Elfen oder mittelalterliche Menschen verkleiden und Kinder essen (also für manche Gothics und Rollenspieler) :D .
Angryminer
lange Haare hab ich, Live RS spiele auch....nur nen Trenchcoat hab ich net ;) ... bin schließlich Anarcho und ken Gothic freak ... obwohl ich die auch sehr amüsant finde :D
Original geschrieben von Angryminer
Das nennt sich LARP und ist nur was für langhaarige Studenten in schwarzen Trenchcoats die sich gerne wie Elfen oder mittelalterliche Menschen verkleiden und Kinder essen (also für manche Gothics und Rollenspieler) :D .
Angryminer
LOL :D
Da fehlt dann aber: Schwere Metallfingerringe, schwarze Haare, Discman mit Gothik-Musik und ein böser Blick...
Lord Cool
12-05-2004, 22:26
ne du, dit is nix für mich. ig bleib lieber bei der modernen sprache.
Angryminer
ist ein klische,... ist eher was für brilentragende studenten die zu dme in nem rpg club sind oder in nem historienverein zu tun haben.
Angryminer
13-05-2004, 14:35
Die meisten LARPer lassen sich in zwei Kategorien unterteilen: Gothics und RP-Freaks.
Die Gothics sind die Kinderesser mit den schwarzen Haaren, Ringen und dem weißem Puder im Gesicht.
Die RP-Freaks sind die Kinderesser mit den Trenchcoats, langen Haaren, Brillen und der PC-Monitor-gebräunten Gesichtsfarbe ;) .
Nur Marneus, der zerstört gerade mein Weltbild...
Angryminer
Die meisten LARPer lassen sich in zwei Kategorien unterteilen: Gothics und RP-Freaks.
Die Gothics sind die Kinderesser mit den schwarzen Haaren, Ringen und dem weißem Puder im Gesicht.
Die RP-Freaks sind die Kinderesser mit den Trenchcoats, langen Haaren, Brillen und der PC-Monitor-gebräunten Gesichtsfarbe ;) .
Nur Marneus, der zerstört gerade mein Weltbild...
Angryminer
sag mir bitte wo du das zeug herbekommst das du nimmst! :D
Angryminer
13-05-2004, 18:14
Seltsam, dass ich, während ich die Frage lese, eine Tasse Kaffee in den Händen halte...
Wie auch immer, es ist der Arabica-Kaffee vom Lidl ;) .
Angryminer
Lord Cool
13-05-2004, 18:24
ich glaub den ham wir auch.
Okay, ich werde absofort alle LARPs auf der Straße kategorisieren und sie dann nach ihrer Bestimmung fragen. Naja, besser doch nicht, ich kann die Hitze aufm Grill nicht so gut vertragen...:D
kokoh emperor
16-05-2004, 19:00
Original geschrieben von Jay
Okay, ich werde absofort alle LARPs auf der Straße kategorisieren und sie dann nach ihrer Bestimmung fragen. Naja, besser doch nicht, ich kann die Hitze aufm Grill nicht so gut vertragen...:D
Hier der stockschwule Freund von Martin Unzner mir ist grad der name entfallen ist doch so ein LARP!?
Original geschrieben von kokoh emperor
Hier der stockschwule Freund von Martin Unzner mir ist grad der name entfallen ist doch so ein LARP!?
Der hat'n Freund? Wusst ich noch gar nicht. Nee, keine Ahnung, den kenn ich nicht. Aber Anne's komische Freundin scheint ungefähr den Anforderungen zu entsprechen...
kokoh emperor
18-05-2004, 15:39
ne hier mir ist der nme wieder eingefalen paul lösche das is doch so einer, der so fett spricht...
Ich möchte euch bitten, euch mehr nach den vorgeschrienen Hofsitten zu verhalten. Ich benachrichtige sonst euer Hochlaucht!
Original geschrieben von kokoh emperor
ne hier mir ist der nme wieder eingefalen paul lösche das is doch so einer, der so fett spricht...
War bisher noch nicht aufgefallen... ;) :)
vBulletin v3.5.4, Copyright ©2000-2007, Jelsoft Enterprises Ltd.