PDA

View Full Version : Anno Mauspad bei Media Markt?!

Christoph
24-10-2006, 16:50
Hallo,

ohne jetzt Werbung für dieses Markt zu machen, aber ich war nun dort und habe mich nach der Verfügbarkeit von Anno 1701 erkundigt :wink: Dabei entdeckte ich eine große Kiste mit Anno 1701 Mauspads!! Ein Mitarbeiter meinte die würden mit dem Spiel verkauft. Leider war ich so verdutzt dass ich nicht nachgefragt habe ob das nur bei der "normalen" Anno-Version verkauft wird oder bei der Limited Edition. Da fällt mir ein: Wird die LE überhaupt im MM verkauft?

Ich hab grad nochmal den Inhalt der LE hier im Forum gecheckt...da steht nirgends was von einem Mauspad.

Bin jetzt verwirrt :confused: Krieg ich das Mauspad nur, wenn ich mein Anno im MM kaufe?

Klärt mich mal auf....:bday:

Gruß Christoph

ARUS
24-10-2006, 16:54
wer braucht schon so n billiges Marketing-Mousepad, wenn ich hier zu hause n schönes V2-Speedpad stehen habe.

Ich glaube, das ist nur ne spezielle MediaMarkt-Aktion, um Kunden zu locken. Woanders habe ich das nicht gelesen

Da-Pirat
24-10-2006, 16:55
Cool

hoffentlich gibts die auch im Schweizer MM zu hollen:rolleyes:

ImmortalWisp
24-10-2006, 17:25
Was ich nicht ganz verstehe, warum gibt es Anno1701 bei Media Markt laut der offiziellen Homepage erst ab dem 27.10.? Quelle: http://www.mediamarkt.de/ent/games/story.php?id=479
Ich werd mir das Spiel auch bei MM holen, da es für mich die bequemste Beschaffungsvariante ist, aber warum muss ich deswegen gleich nen ganzen Tag meines Lebens verlieren??

deejoo
24-10-2006, 17:45
Was ich nicht ganz verstehe, warum gibt es Anno1701 bei Media Markt laut der offiziellen Homepage erst ab dem 27.10.? Quelle: http://www.mediamarkt.de/ent/games/story.php?id=479
Ich werd mir das Spiel auch bei MM holen, da es für mich die bequemste Beschaffungsvariante ist, aber warum muss ich deswegen gleich nen ganzen Tag meines Lebens verlieren??

Die Auskunft habe ich heute auch erhalten. Release 27.10. :lol:

ensy
24-10-2006, 23:24
hallo

also bei star wars empire at war gab es auch eien schickes mauspet wen man das siel in der erste woche hollte, das mauspet gibts nierdgends mehr zu kaufen und ist echt ein sammlerstück!!!!mousepet benutz ich seit rund halbes jahr selber ist ein super, und das ist auch ein grund wieso ich warte bis es media markt bekommt zu verkaufen, also lieber 1 tag warten und ein tot schickes mouspet abstauben :hello: :hello: :hello:

Hakkera
25-10-2006, 07:58
Sammlerstück? :cool: wie viel isses denn wert :rofl: weil ich hab auch ein EaW Mousepad zu hause ^^ und nutzt es auch seid dem EaW release:cheers:

Civilizatior
25-10-2006, 08:04
hallo

also bei star wars empire at war gab es auch eien schickes mauspet wen man das siel in der erste woche hollte, das mauspet gibts nierdgends mehr zu kaufen und ist echt ein sammlerstück!!!!mousepet benutz ich seit rund halbes jahr selber ist ein super, und das ist auch ein grund wieso ich warte bis es media markt bekommt zu verkaufen, also lieber 1 tag warten und ein tot schickes mouspet abstauben :hello: :hello: :hello:
seit wann gibtrs für EaW nen Mauspad??
bin selber großer EaW fan und hab bisher noch keins gesehen... :( (gut komm auch kaum in große Märkte ala Mediamarkt...)
was ist den auf dem EaW bzw. Anno pad abgebildet?

frankguenther
25-10-2006, 09:58
ja genau mal ein bild vom mauspad wäre nicht schlecht:biggrin:

Hakkera
25-10-2006, 10:37
@Civilizatior habs Mousepad jetzt ned for mir aber es isn AT-AT abgebildet dann son Rebellengleiter und Sturmtruppen so wie Rebellen truppen und nochn Walker.... ach und in der Luft kämpfen auch schiffe... is halt son schlachtfeld abgebildet...

edit: Sobald ich zu haus bin beschreib ichs näher

Civilizatior
25-10-2006, 10:50
nice... mals chaun. vllt find ich noch eins *g* auch wenns dann merh zum an die wand hängen ist ;)

was hast für das pad gelöhnt?

Hakkera
25-10-2006, 11:02
nichts :rofl: war gratis beilage bei Media Markt :biggrin:

edit: aber wenn ich eins von Anno bekomm kann ich dir mein EaW Pad wohl verkaufen weil 2 brauch ich ned ^^