PDA

View Full Version : Bessere Multiplayerrunden

Don_Camillo
24-10-2006, 20:38
Ich hoffe mit erscheinen der Vollversion und wenn die Demo kein Thema mehr ist, steigt auch der Spielelan und Kreativität der Leute. Denn z.Z. bauen hier viele zackig ihren Posten hoch, nur um Krieg zu spielen, nach 30-45 min ist dann auch schon die Luft raus und verlassen die Runde wieder. Ich habe selten eine Runde gespielt, wo alle 4 am Ende noch da waren. Es sei denn, ich bin da verkehrt davor und es ist im Multiplayer unausweichlich das sich gleich am Anfang 2 Leute an den Hals springen und es darauf hinausläuft das am Ende nur 2 Leute übrig bleiben und eine längere Runde online spielen.

LadyH
24-10-2006, 20:42
Don, ich glaub, dann suchst Du Dir die falschen Mitspieler aus.

Meinereiner geht immer rein in ein Spiel, fragt ob krieg oder frieden gespielt wird
und wenn es heisst krieg, dann sag ich "viel spaß dabei und bye bye" :wink:

Die kostbaren 90 Minuten will ich immer auskosten und freue mich schon so sehr auf Donnerstag :go:

Flo
24-10-2006, 20:57
Ich wäre auch ein friedlicher :go:

wir können uns gerne auf Dezember oder 2007 verabreden :biggrin: aber vorher werd' ich Endlosspiel spielen :smile:

Don_Camillo
24-10-2006, 22:16
Meinereiner geht immer rein in ein Spiel, fragt ob krieg oder frieden gespielt wird
und wenn es heisst krieg, dann sag ich "viel spaß dabei und bye bye"

Das ist eine gute Idee, das mach ich auch:go: Ich finde es auch viel interessanter anderen beim bauen zuzuschauen.

Morbo
25-10-2006, 15:08
oder wähl dir vorher welche aus.. ich spiel meistens mit freundenn

man könnte ja eigtl hier im forum sowas einrichten dass man auf der suche nach nem spielpartner ist, der....

whitepalms
26-10-2006, 01:38
und wenn es heisst krieg, dann sag ich "viel spaß dabei und bye bye"

genau deshalb sollte man ein System einführen, welches leaver bestraft, damit wird der ganze Spass am Spiel zerstört...

LadyH
26-10-2006, 02:07
Hi Whitepalms
ich hab vom Warteraum geredet
also fragen, bevor das Spiel startet :wink:
Bin ja kein Spielverderber.

Don_Camillo
26-10-2006, 02:50
Habe bis vor einer halben Stunde 4,5 h mit jemanden Online gespielt. Beide wollten wir bauen und bis jetzt ist nicht ein Schuß gefallen. Der dritte Mann ist irgend so ein schnösiliger KI, voll lustig. Haben jetzt beide über 1000 Kaufleute, morgen Abend gehts weiter:go: