PDA

View Full Version : Test Bericht der GS

Da-Pirat
25-10-2006, 11:32
Was für ein Tag!

Das neue Anno in den Händen und jetzt noch das!!

hab den Gamestar Test bekommen(hab ich total überssehen, da is nur Anno schuld:silly: )

hab in Gescannt und will in Online bringen..
..weis aber nicht wie:confused:

kann mir jemand helfen??

Hakkera
25-10-2006, 11:33
geh auf imageshack.us und da kannste das gescannte bild hochladen

Käptn Jondhar
25-10-2006, 11:37
würde ich mir überlegen. ich könnte mir vorstellen, dass die zeitschrift es nicht so gerne sieht, wenn beiträge, für die man ansonsten geld zahlen muss, kostenlos im netz veröffentlicht werden. hinzu kommt, dass dir hierfür wohl die urheberrechte fehlen dürften. könnte also u.u. teuer werden.

deejoo
25-10-2006, 11:55
würde ich mir überlegen. ich könnte mir vorstellen, dass die zeitschrift es nicht so gerne sieht, wenn beiträge, für die man ansonsten geld zahlen muss, kostenlos im netz veröffentlicht werden. hinzu kommt, dass dir hierfür wohl die urheberrechte fehlen dürften. könnte also u.u. teuer werden.

Ganz genau so ist es. Du darfst dies ohne Genehmigung nicht. Nicht zuletzt hat PC Games den Artikel auf ihrer Website (http://www.pcgames.de/?article_id=515861) - Kostenpflichtig.

Du darfst aber sehrwohl in deinen eigenen Worten darüber berichten :wink:

drhawk
25-10-2006, 11:57
darfste net :p

LOS
lad mal hoch

Excali
25-10-2006, 12:01
. . . man kann,

auch Stellenweise Zitieren - Zitatat-Quelle/Anführungsstriche . . .

name_th
25-10-2006, 12:17
hab in Gescannt und will in Online bringen..
..weis aber nicht wie:confused:

Eingescannte Artikel haben hier natürlich nichts verloren!

Bitte diesen Sticky-Thread hier beachten:

Urheberrechtsverletzungen (http://forum.sunflowers.de/showthread.php?t=11800)

Da-Pirat
25-10-2006, 12:22
OK Hast warscheinlich recht.

Aber gegen ein kleines Statemat, werden die Bestimmt nichts dagegen haben.

So wies aus schaut sind die Redakteure Begeistert, sie Loben es in den Himmel und meinen:"Hier kommt das bislang beste Anno".
Das Lob gilt nicht nur der Grafik sondern auch den sinn vollen erneuerungen, der typischen Anno Atmospäre und die Detai fülle.
Kritik gibts natürlich auch z.B. das es für Pros etwas zuleicht ist und das es keine Kampagne gibt.

das Resultat 91 Punkte von 100!! dass ist für GS verkältnisse ziemlich viel

Was denn Artikel betrift, denke ich dass er in wenigen tagen bei Gamestar.de online gestellt wird.

Hakkera
25-10-2006, 12:46
Tja scheinbar spaltet Anno1701 nich nur die Community sondern auch die meinungen der Redaktionen :lol: PC Games fands ja ned so toll und warf Anno 1701 mangelnde Langzeitmotivation vor

Civilizatior
25-10-2006, 13:02
also da versteh ich die pcgames echt net... keine langzeitmotivation??
gabs bei der GS net en award für langzeitmotivation?
nuja werd mir heut mittag GS und PCG zulrgrn ... gestern hatte noch kein kiosk in der umgebung die neuen hefte... *args* :angry: :bash:

Hakkera
25-10-2006, 13:13
PC Games kommt immer Mittwochs ^^ es sei denn sie verspätet sich weil se gerade ne super version eines Spiel spät bekommt ^^
Ich habs immer ne woche früher weil ich abnonent bin:hello:

Civilizatior
25-10-2006, 13:14
naja normalerweise bekommt man die zeitschriften immer scho am Dienstag...
mit glück auch am montag...

Strahlemann
25-10-2006, 14:04
Ich habs immer ne woche früher weil ich abnonent bin:hello:
Eine Woche? Ich dachte das Heft kommt immer an dem Montag in der selben Woche wie die "normale" Veröffentlichung?

Civilizatior
25-10-2006, 14:07
Eine Woche? Ich dachte das Heft kommt immer an dem Montag in der selben Woche wie die "normale" Veröffentlichung?
ne woche kommt mir etz auch etwas früh vor - normal sollte es net mehr als am SA frühstens FR bei den abos sein.. alles andere wär arg gemein *grrr*

zumindest bei der PCGH (hab ich aboniert ;) ) kommts meistens am SA.

ARUS
25-10-2006, 14:28
Nein normalerweise komtm es den Samsag vor dem Kioskrelease. So war es jedenfalls so gut wie immer bei mir.

stonehead97
25-10-2006, 14:30
Genau, ich hatte sie auch schon am Samstag im Briefkasten.