PDA

View Full Version : Das offizielle Magazin

AndreOF
25-10-2006, 14:26
Hallo,

ich weiß gar nicht, ob es bereits jemand erwähnt hat, aber ich habe gerade "Das offizielle Magazin" zu Anno1701 gekauft, kommt von der PC Games, kostet 6,99 Euro, hat 100 Seiten und beinhaltet Komplettlösungen und jede Menge Zusatzinfos.

Gibt es ganz normal im Zeitschriftenhandel.

Spätestens jetzt werde ich auch wieder nervös und gerade heute muß ich noch konzentriert 4 Stunden arbeiten ;-(

cu
Andre

Civilizatior
25-10-2006, 14:29
hehe da sind wir ajs chon fast zu 2t ^^ nur dasd heut (zum glück) nix besonderes ansteht ^^ weil ich bin grad so abgelekt wenn ich jetzt viel zu tun hätt... oje oje oje...
naja in 2h bin ich zm glück au fertig :) :) :)

Santa
25-10-2006, 16:26
kann jemand sagen ob das was taugt?

7 euro für 100 seiten, und dann auch noch von pc games, klingt mir nach lieber nicht kaufen.

RoadRunner
25-10-2006, 16:56
Hatte nicht die PCGames bei "Anzahl der Spieler im MP" von "2 bis 8" geschrieben? :lol:

Meister_Ede
25-10-2006, 18:30
Also ich habs mir geholt :wink:

Da ich sowieso noch auf meine LE warten muss hab ich schon wieder etwas um mich auf das spiel einzustimmen :wink:

AndreOF
25-10-2006, 18:54
Hallo,

ich finde es ganz gut, ist z.B. auch ein Überblick drin, was bei welcher Grafikeinstellung wie angezeigt wird und wie z.B. die ideale Stadt für 4000 Aris gebaut werden kann usw.

Die Komplettlösung schau ich mir nicht an, spiele ich lieber ohne Hilfe, aber es ist billiger als das Strategiebuch und ein paar Tipps kann man immer gebrauchen.

cu
Andre

Meister_Ede
25-10-2006, 18:58
Und es hat einen tollen Kalender drin :go:

Solagon
25-10-2006, 19:28
ich finde es ganz gut, ist z.B. auch ein Überblick drin, was bei welcher Grafikeinstellung wie angezeigt wird ...

Danke für die Info. :go:
Das finde ich sehr praktisch. Momentan versuche ich nämlich genau das herauszufinden.
Und nachdem 1701 deutlich günstiger zu bekommen ist, werde ich mir das Heft auch kaufen.

Frieden
25-10-2006, 19:29
Bei 1503 hatte die GameStar eine sehr gute Komplettlösung dabei .
Warum diesmal nicht auch die PC-Games ?

Bin gespannter auf ein erstes Durchblättern des Strategiebuches -> weiß schon jemand wer das anbietet ?
Saturn ?
Karstadt ?

Chrissy1701
25-10-2006, 19:32
Bei 1503 hatte die GameStar eine sehr gute Komplettlösung dabei .
Warum diesmal nicht auch die PC-Games ?

gibts überhaupt ein Spiel wo von die PC games keine komplettlösung hat?? :lol:

Bin gespannter auf ein erstes Durchblättern des Strategiebuches -> weiß schon jemand wer das anbietet ?
Saturn ?
Karstadt ?

amazon bietet es an liefert dat buch aber erst am 30!!

Frieden
25-10-2006, 19:36
gibts überhaupt ein Spiel wo von die PC games keine komplettlösung hat?? :lol:

Lösungen gibt es wie Sand am Meer im Internet. Auf die Qualität kommt es an. Ich bin mir sicher, die ersten Lösungen sind noch stark verbesserungswürdig.,

amazon bietet es an liefert dat buch aber erst am 30!!

Großer Fehler !
Wenn es nicht im Handel ist hat die PCG bei mir sehr gute Karten ..danke Andre :go:

Pajopath
25-10-2006, 19:48
am 7 November kommt von Gamestar auch ein Special Heft zu Anno raus.

:lol:

Meister_Ede
25-10-2006, 22:59
am 7 November kommt von Gamestar auch ein Special Heft zu Anno raus.

:lol:

hmm mal im karstadt etwas länger durchblättern :lol: ob sich das auch wirklich lohnt

Frieden
26-10-2006, 07:21
Bei Karstadt möchte ich heute das Stretegiebuch durchblättern ob sich das für mich lohnt ...

Wigglerin
26-10-2006, 09:54
Steht denn in dem Heft von der PC Games zum Beispiel, welches Gebäude, Plantage,... wie viele von welchen Rohstoffen zum bauen benötigt - oder gibt es so eine Übersicht im Heft :confused:

Das Poster von den Produktionsketten liegt ja bei - das gibt es ja auch sehr schön auf der Annoseite nachzulesen, doch die Kostenübersicht fehlt - oder hab ich da was übersehen :confused:

Moryarity
26-10-2006, 10:01
Eine Übersicht über dies Sachen, findest Du auch hier (http://forum.gameswelt.de/showthread.php?t=11872) im Wohnzimmer

Wigglerin
26-10-2006, 15:48
Eine Übersicht über dies Sachen, findest Du auch hier (http://forum.gameswelt.de/showthread.php?t=11872) im Wohnzimmer

Danke für den Tipp, noch steht zwar nix, aber das Spiel ist ja auch gerade erst raus.

ups habe gerade die Dateien gesehen, da ist ja alles da - supi