Paragon
25-10-2006, 16:17
Heute hat mir ein Kumpel von M-Elektronik (Migros Genossenschaft) jeweils die normale und die limitierte Anno1701 Version gezeigt. Preisinfo angeklebt und in den Verteilzentralen, oder gar bereits in den einzelnen Läden im Lager vorhanden gewesen.
Boah, zu schade, dass man sich da nicht PreRelease bedienen konnte... :biggrin:
Sonst seien ja saftige Geldbussen für den Shop fällig.
Auch wenn der Preis für die Limited Box umstritten ist, fand ich die Idee doch sehr innovativ. Sehr sammlerfreundlich in einer edlen Holzbox und nicht irgendeine Plastik- oder Papiertüte. Ich durfte es anfassen und glaubt mir, wenn da nicht Überwachungskameras wären, wäre ich mit einem Exemplar davongerannt. ^^
In der Schweiz wird Anno1701 pünktlich am 2006.10.26 in den Verkaufsregalen bereitstehen.
Boah, zu schade, dass man sich da nicht PreRelease bedienen konnte... :biggrin:
Sonst seien ja saftige Geldbussen für den Shop fällig.
Auch wenn der Preis für die Limited Box umstritten ist, fand ich die Idee doch sehr innovativ. Sehr sammlerfreundlich in einer edlen Holzbox und nicht irgendeine Plastik- oder Papiertüte. Ich durfte es anfassen und glaubt mir, wenn da nicht Überwachungskameras wären, wäre ich mit einem Exemplar davongerannt. ^^
In der Schweiz wird Anno1701 pünktlich am 2006.10.26 in den Verkaufsregalen bereitstehen.