PDA

View Full Version : Anno1701 in der Schweiz bereits startklar

Paragon
25-10-2006, 16:17
Heute hat mir ein Kumpel von M-Elektronik (Migros Genossenschaft) jeweils die normale und die limitierte Anno1701 Version gezeigt. Preisinfo angeklebt und in den Verteilzentralen, oder gar bereits in den einzelnen Läden im Lager vorhanden gewesen.

Boah, zu schade, dass man sich da nicht PreRelease bedienen konnte... :biggrin:
Sonst seien ja saftige Geldbussen für den Shop fällig.

Auch wenn der Preis für die Limited Box umstritten ist, fand ich die Idee doch sehr innovativ. Sehr sammlerfreundlich in einer edlen Holzbox und nicht irgendeine Plastik- oder Papiertüte. Ich durfte es anfassen und glaubt mir, wenn da nicht Überwachungskameras wären, wäre ich mit einem Exemplar davongerannt. ^^

In der Schweiz wird Anno1701 pünktlich am 2006.10.26 in den Verkaufsregalen bereitstehen.

deejoo
25-10-2006, 16:44
Ja ja, die Schweizer.

Wie die Uhren.

genau, sehr genau :wink:

Annomalic
25-10-2006, 17:32
Nun ja....das nimmt nicht jeder sooo genau ;) Und eine Geldstrafe oder Sanktionen wurden noch nie verhängt. Aber was solls...dann warte ich halt bis morgen :angry:

Da-Pirat
25-10-2006, 19:19
beim WoG kriegt man noch heufig sein Bestellung einen Tag früher, hatte auch schon GTA: Liberty City Storys und eben Anno1701 einen Tag früher bekommen!!

sry wegen der Werbung aber ich konnte nicht anders...

drkohler
25-10-2006, 19:26
In der Schweiz wird Anno1701 pünktlich am 2006.10.26 in den Verkaufsregalen bereitstehen....und wenn man den richtigen Laden erwischt hat, spielt man schon seit Gestern Anno1701.. :rofl:

Annomalic
25-10-2006, 21:45
rhmm...die EBgames ist halt nicht der PCjoy ;)

Paragon
26-10-2006, 04:38
Naja konkrete Geldstrafen wurden selten verhängt, aber wer sich dabei zu oft erwischen lässt, oder den PreRelease zu oft und zu stark überzogen anwendet, kriegt einfach nichts mehr vom Lieferanten, oder verliert seine bisherigen Privilegien und Preisvorteile. Solche indirekten Wettbewerbsblocker wurden bereits angewandt.

Meines Wissen wurde PreRelease bisher nur mit max einem Tag Abweichung gewertet, ansonsten hätte der Shop sehr schnell eine "Vorladung" bekommen.

Grosse Konzerne wie die Migros Genossenschaft können sich zudem solche winzigen Fehltritte sowieso nicht leisten, weil bei denen würde eine Geldstrafe erst recht Sinn machen als bei kleinen Shops, die schnell über Nacht Konkurs melden können. ^^