View Full Version : ANNO 1701 - Begeisterung PUR !!!
:hello: Ich habe ja nun genauso, wie alle anderen Annoholics, sehnsüchtig auf die neue Version gewartet und war gespannt wie sie wird.
Angefangen mit den ersten Berichten, dann Fotos, dann Videos und letztendlich die Demo - und nun die Vollversion ! Ich kann einfach nur sagen, daß ich begeistert bin ! Nicht, daß ich 1503 jetzt nicht mehr spielen werde, aber der Spassfaktor ist eindeutig bei der neuen Version höher bzw. anders.
Ich werde jedenfalls mit größter Begeisterung 1701 spielen bis die ersten Bugs auftauchen und bis dahin gibt's mit Sicherheit schon den ersten Patch oder Bugfix !
Von der Stabilität des Spiels bin ich ebenfalls einfach nur begeistert, Kompliment ! :go:
Sollte jemand nicht meiner Meinung sein, ist mir das auch egal, aber ich erfreue mich höchster Begeisterung !!! :lol:
Hi hoshua,
ich kann dir in allen Punkten nur zustimmen!! Da ist Sunflowers bzw. Related Design der ganz grosse Wurf gelungen ..... Thanks a lot .... :king: !!!
Ich bin auch von Anno 1701 überzeugt! Muss leider bis Weihnachten warten, hab aber schon die goldene zeitmedalie in der Demo :hello:
Ich habs mir grad gekauft. Wird sicher mega geil.:lol: :biggrin:
MSchuhmi
26-10-2006, 13:28
Hallo zusammen,
ich hab Anno auch seit gestern und bin auch völlig begeistert. Anno 1701 hat sich selber übertroffen :go: . Kann es kaum noch erwarten, bis ich Feierabend hab und endlich wieder zocken kann!
Gruß
Marco
Hallo!
Bin auch schwer begeistert von dem Game. War gleich nach Feierabend im Mediamarkt und habs mir gekauft. Habt Ihr auch alle 35,-€ bezahlt? Dachte das Spiel kostet mindestens 49,-€, war sehr positiv überrascht.
Mir gefällt das Game besser wie 1503 welches ich so gut wie nie gespielt habe da der Multiplayer-Modus nie funktionierte. Anfangs muss man sich schon an die Maussteurerung gewöhnen und die ganze Menüführung ist jetzt doch um einiges umfangreicher. Aber nach ein paar Stunden zocken hat man sich so ziemlich an alles gewohnt und das Spielen geht gut von der Hand.
Mich nervt bis jetzt nur diese Mini Map und daß alle anderen Inseln verborgen sind. Man muss mühevoll alles abklappern und aufdecken. Auch wenn man über die Mini Map seine Inseln anklickt muss man schon sehr genau zielen damit man auch im Heimathafen ankommt.
Hab auch schon nen Bug entdeckt und zwar: Im Markthaus III bei großer Zoomstufe sieht man gestrichelte Linien unter den Torbögen durchlaufen. Eigentlich nur ein Schönheitsfehler. Hat das noch wer beobachtet?
Gruss Thomas
Annofan18
26-10-2006, 22:31
:hello: Ich habe ja nun genauso, wie alle anderen Annoholics, sehnsüchtig auf die neue Version gewartet und war gespannt wie sie wird.
Angefangen mit den ersten Berichten, dann Fotos, dann Videos und letztendlich die Demo - und nun die Vollversion ! Ich kann einfach nur sagen, daß ich begeistert bin ! Nicht, daß ich 1503 jetzt nicht mehr spielen werde, aber der Spassfaktor ist eindeutig bei der neuen Version höher bzw. anders.
Ich werde jedenfalls mit größter Begeisterung 1701 spielen bis die ersten Bugs auftauchen und bis dahin gibt's mit Sicherheit schon den ersten Patch oder Bugfix !
Von der Stabilität des Spiels bin ich ebenfalls einfach nur begeistert, Kompliment ! :go:
Sollte jemand nicht meiner Meinung sein, ist mir das auch egal, aber ich erfreue mich höchster Begeisterung !!! :lol:
gib mal kurz dein system an bitte...damit ich weiß wie es bei dir aussieht, möchte ich gerne ein Screenshot sehen wenns geht
Also die Grafik Features sind wirklich eine Begeisterung. ZB wenn's regnet, laufen Regentropfen durch deinen Bildschirm. ^^ Ich dachte anfangs: "Nanu, was ist denn da so verschmiert???" Dabei waren das bloss Wassereffekte wie bei einer Windschutzscheibe. :rofl:
Auch wenn ich die ganzen tollen graphischen Effekte nicht so wirklich mitkriege (danke an meine alte Gurke ;)) bin ich trotzdem heillos begeistert von dem Spiel. Lange nicht mehr so ein gutes und vor allem stabiles und bugfreies Spiel gespielt, danke dafür! :)
Gruß
Tharos,
der mit diesem Post auch gleich mal seinen Einstand hier im Forum gibt *Freibier verteil*
Ich will Dir die Freude nicht vermiesen, aber die bösen Bugs kommen meist später, wenn man das Spiel intensiv auseinandergenommen hat. ^^
vBulletin v3.5.4, Copyright ©2000-2007, Jelsoft Enterprises Ltd.