View Full Version : Szenarien - erstes Fazit [evtl. Spoiler]
also ich find die drei sterne szenarien schon ganz interessant, nur das man die überhaupt verlieren bzw. nicht schaffen kann ist vollkommen unmöglich bei den geldspenden die auch beim dritten drei sterne szenario nicht zu knapp ausfallen! also gegen weitere und vor allem schwierigere szenarien/kampagnen hätte ich nichts einzuwenden!
Lauscher
28-10-2006, 11:01
naja mal ganz ehrlich, wie willst du dir die armee denn leisten können, wenn du noch auf siedler / bürger stufe rumkrebst?
ja hast recht, keine frage nur dann sollten das nicht die letzten szenarien sein. danach müsste doch noch was kommen wofür man auch mal bissl mehr als nur zeit investieren muss wie beispielsweise a bissl grips :rofl:
Maximus Rachus
28-10-2006, 11:26
Interessant sind sie auf jeden Fall :-)
Nur vom Schwierigkeitsgrad sind sie auf 2 Sterne Niveau.
Und warum muß ein Szenario schon nach einigen Stunden zu schaffen sein?
Anno war schon immer sehr Zeitaufwendig...in 1503 habe ich für die Kampagne Wochen gebraucht und nun bin ich schon nach ein paar Tagen durch :nono:
Odysseus
28-10-2006, 11:40
Ist eigentlich bekannt, ob von den Entwicklern mit weiteren Szenarien zum Download zu rechnen ist? *ganzklammfragt*
Bekannt ist dazu noch nichts.
Jedenfalls hat noch niemand von RD oder SF dazu etwas gesagt.
ist auch noch ein wenig früh, oder?
meinereiner hat noch nichtmal das erste Szenario angefangen :blush:
Also ich hoff wirklich mal dass noch welche released werden. Ich hab heut morgen mal mit den Szenarien angefangen und hab innerhalb von 3h alle bis auf die letzten 3 fertig gezockt. :eek:
Heut abend werd ich dann wohl nur noch MP und Endless zocken :cheers:
Die letzten drei beanspruchen am meisten Zeit, teste es mal aus, es lohnt sich.
Lauscher
28-10-2006, 20:42
kann sein, dass ichs einfach nur übersehen habe, aber gibts ne möglichkeit, selbst szenarien zu erstellen?
Wigglerin
29-10-2006, 02:35
Da ich diesen Thread ja eröffnet habe, noch mal einen kleinen Zwischenbericht. Diesmal nicht von mir, habe ja seit Freitag Vormittag Besuch und konnte nicht spielen, doch der 11 jährige Sohn meiner Freundin. Er spielt sehr selten am PC Autorennen ansonsten dann eher auf seinen Gameboy. Nachdem er meinen schönen Desktop gesehen hatte kamen wir zu Anno.
Er hat die Tutorials und die ersten 3 Szenarien durchgespielt in 3 Stunden (ich weiß, so ein Knirps sollte man nicht unbedingt so lange vor nen PC setzen, aber wir hatten mal unsere Ruhe und er mächtig Freude :biggrin: , und erst beim dritten Szenario kam er zwischen durch einmal an und hatte ne kleine Frage, weil er nicht weiter kam.
is doch cool. lass ihn mal das zehnte spielen. bei dem flipp ich noch aus.
Annogilde
29-10-2006, 11:07
Hi zusammen,
Unter dieser Betrachtungsweise kommen mir die Szenarien halt einfach vor wie ein Tutorial was ich der Reihe nach abarbeite.
Seh ich auch so...aber eins,welches dreierblockweise den Schwierigkeitsgrad anzieht!
Er hat die Tutorials und die ersten 3 Szenarien durchgespielt in 3 Stunden (ich weiß, so ein Knirps sollte man nicht unbedingt so lange vor nen PC setzen, aber wir hatten mal unsere Ruhe und er mächtig Freude , und erst beim dritten Szenario kam er zwischen durch einmal an und hatte ne kleine Frage, weil er nicht weiter kam.
Ist doch dann genau richtig gemacht von den Entwicklern.So kommt man leicht ins Spiel rein
und sucht dann weitere Herausforderungen....
Ist eigentlich bekannt, ob von den Entwicklern mit weiteren Szenarien zum Download zu rechnen ist?
Ich könnte mir vorstellen,das ein zukünftiges Addon sehr interessant wird!:biggrin:
Es grüßt euch
Annogilde
Maximus Rachus
29-10-2006, 11:09
So ein schönes Weihnachtsszenario, daß hätte was :halloha:
ohne permanent von der königin oder dem papa gesponsort zu werden???:scratch:
Nö, aber nichtmal das kann man ja abschalten, oder?
Mirakulix
07-11-2006, 12:21
Also ich uß sagen die 10 Szenarien waren keine Herausforderung für mich!! Habe insgesamt nicht mal 10 Std. für alle 10 gebraucht!!
Da hätten die entwickler mehr machen können weil selbst die letzte Mission nicht wirklich schwer war!! :confused:
Ich hoffe nun das bald neue Mission rauskommen!!
Aber sonst muß ich sagen ist das Spiel echt super geworden!!!!!:go:
Werd mich jetzt erstmal dem Endlosspiel widmen!!
Viel Spaß euch noch
Bis dann dann
lg
Mirakulix
frankguenther
07-11-2006, 12:36
Schwer nicht grade aber es macht spaß neue missonen hoffentlich dauert das nett so lang oder eine kampan were super:go:
vBulletin v3.5.4, Copyright ©2000-2007, Jelsoft Enterprises Ltd.