View Full Version : Lehmgrube 2
Don_Camillo
26-10-2006, 01:47
Wie komme ich an die Lehmgrube II, also um das tiefe unerschöpfliche Lehmvorkommen abzubauen? Ich vermute mal, ich brauch dafür Schule II ?
Dazu brauichst du ein Kontor oder Markthaupthaus der Klasse III. Dann kannst du dies in der Schule (nicht Uni) erforschen. Heißt "Tagebau".
Don_Camillo
26-10-2006, 02:20
Tagebau habe ich schon geforscht, aber die Lehmgrube II habe ich nicht im Menue
Wenn du eine unerschöpfliche Lehmgrube hast, bau erst einmal eine normale Lehmgrube. Wenn diese dann markiert ist, kannst du die, wie ein Kontor oder Markthaupthaus, aufwerten :wink:
Markier einfach das Gebäude und schau in das Gebäudemenü. Der Button fällt auf.
Don_Camillo
26-10-2006, 02:31
Jetzt raff ich das erst, thx
Hallo ich habe meine Lehmgrube 1 voreilig abgerissen. Da aber bereits das oberflächliche Vorkommen bereits erschöpft ist, kann ich die Lehmgrube 1 nicht nochmal bauen und somit auch nicht updaten um das tiefe und unerschöpfliche Vorkommen zu erschließen.
Hat jemand einen Tip? Vielen Danke bereits im Voraus. :confused:
Hallo ich habe meine Lehmgrube 1 voreilig abgerissen. Da aber bereits das oberflächliche Vorkommen bereits erschöpft ist, kann ich die Lehmgrube 1 nicht nochmal bauen und somit auch nicht updaten um das tiefe und unerschöpfliche Vorkommen zu erschließen.
Hat jemand einen Tip? Vielen Danke bereits im Voraus. :confused:
Wenn das Lehmvorkommen wirklich unerschöpflich ist (kleine Lore) wieder die Lehmgrube I bauen und dann upgraden.
Wenn dies nicht geht, dann war die Lehmgrube (Schaufel, nach Ausbeutung der Mine nicht mehr sichtbar) nicht unerschöpflich und Du musst Dir eine neue Lehmgrube suchen (mit Lore, nicht mit Schaufel), falls Du die tiefe Mine nutzen willst.
Viel Erfolg.
Ein blick ins Handbuch, dort findet man sowas.
Danke für die Hilfe es wahr wohl ein wenig spät gestern.
vBulletin v3.5.4, Copyright ©2000-2007, Jelsoft Enterprises Ltd.