View Full Version : MP Verabredungen/Anfragen
Pages :
[
1]
2
3
4
5
6
7
8
Hi,
Hier könnt ihr euch für ein paar nette MP Spielchen verabreden.
Viel Spaß beim zocken!!
Justus Bela
26-10-2006, 18:14
HA !
Dann mach ich den Anfang.
ICH SUCHE:
Drei nette und zuverlässige Spielkameraden die mindestens einmal wöchentlich sich an
ein und der selben Anno-Partie erfreuen können und das bis zum bitteren Ende :biggrin: .
Im zuge dessen möchte ich nochmal hierrauf verweisen:
http://forum.sunflowers.de/showthread.php?t=11001
Da-Pirat
26-10-2006, 18:32
Hi
Ich kätte Unter der Woche jeden Tag zeit, aussert Mittwocht.
Würde gerne mit machen!!
:go:
Ahoi ihr Seebären^^
Ich bin zwar noch kein Profi in Sachen Anno ;) hätte aber auch großes interesse an einer festen Gruppe^^ Natürlich sollte FUN an erster Stelle stehen :D
Gruß Meg
Also heute bin ich eher mit SP beschäftigt, aber ab morgen stünde ich für die ersten MP Versuche bereit, ich bin auch unter PN erreichbar.
SectionOne
26-10-2006, 21:54
Bin derzeit ebenfalls noch stark mit meinem ersten Endlosspiel beschäftigt, und durch meine Schichtarbeit auch leider nicht wirklich für ne Stammgruppe geeignet. Aber ich hoffe ich hab morgen abend mal Zeit für einen ersten Versuch. Vielleicht sieht man sich ja, hab im MP den gleichen Nick wie hier im Forum :cheers:
Na, hat wer Lust auf MP Kostprobe? ^^ Meldet Euch per PN. :go:
Hi ihr (erster post hier im forum :halloha: )
werde wohl auch morgen bzw. am Montag mein Anno im Briefkasten haben und wollte mich von daher schonmal nach einigen Spielern umsehen die regelmäßig lust auf ein paar Spiele haben. Kanns kaum noch erwarten.. bis Montag dauerts noch sooo lange :ysad:
lg, liath
[TEF]Opferlamm
27-10-2006, 23:42
Habe für solche Verabredungen auf unserer HP einen Chat angelegt (unter dem sich drehenden NO-Cheat-Symbol) oder auch per Direct-Link http://chat.keeptalking.de/box/login.php?style=dark&channel=_Vagabundus&lng=de (funktioniert aber leider irgendwie nicht bei allen, der Link).