View Full Version : MP Verabredungen/Anfragen
Pages :
[
1]
2
3
4
5
6
7
8
Hi,
Hier könnt ihr euch für ein paar nette MP Spielchen verabreden.
Viel Spaß beim zocken!!
Justus Bela
26-10-2006, 18:14
HA !
Dann mach ich den Anfang.
ICH SUCHE:
Drei nette und zuverlässige Spielkameraden die mindestens einmal wöchentlich sich an
ein und der selben Anno-Partie erfreuen können und das bis zum bitteren Ende :biggrin: .
Im zuge dessen möchte ich nochmal hierrauf verweisen:
http://forum.sunflowers.de/showthread.php?t=11001
Da-Pirat
26-10-2006, 18:32
Hi
Ich kätte Unter der Woche jeden Tag zeit, aussert Mittwocht.
Würde gerne mit machen!!
:go:
Ahoi ihr Seebären^^
Ich bin zwar noch kein Profi in Sachen Anno ;) hätte aber auch großes interesse an einer festen Gruppe^^ Natürlich sollte FUN an erster Stelle stehen :D
Gruß Meg
Also heute bin ich eher mit SP beschäftigt, aber ab morgen stünde ich für die ersten MP Versuche bereit, ich bin auch unter PN erreichbar.
SectionOne
26-10-2006, 21:54
Bin derzeit ebenfalls noch stark mit meinem ersten Endlosspiel beschäftigt, und durch meine Schichtarbeit auch leider nicht wirklich für ne Stammgruppe geeignet. Aber ich hoffe ich hab morgen abend mal Zeit für einen ersten Versuch. Vielleicht sieht man sich ja, hab im MP den gleichen Nick wie hier im Forum :cheers:
Na, hat wer Lust auf MP Kostprobe? ^^ Meldet Euch per PN. :go:
Hi ihr (erster post hier im forum :halloha: )
werde wohl auch morgen bzw. am Montag mein Anno im Briefkasten haben und wollte mich von daher schonmal nach einigen Spielern umsehen die regelmäßig lust auf ein paar Spiele haben. Kanns kaum noch erwarten.. bis Montag dauerts noch sooo lange :ysad:
lg, liath
[TEF]Opferlamm
27-10-2006, 23:42
Habe für solche Verabredungen auf unserer HP einen Chat angelegt (unter dem sich drehenden NO-Cheat-Symbol) oder auch per Direct-Link http://chat.keeptalking.de/box/login.php?style=dark&channel=_Vagabundus&lng=de (funktioniert aber leider irgendwie nicht bei allen, der Link).
Erspart den Weg übers Forum..
Ist im Moment eher wenig los :bawling: :confused: , aber vielleicht kommt er ja mal langsam mit eurer Hilfe in Gang... :sad:
sToneHeaRT
28-10-2006, 00:40
HA !
Dann mach ich den Anfang.
ICH SUCHE:
Drei nette und zuverlässige Spielkameraden die mindestens einmal wöchentlich sich an
ein und der selben Anno-Partie erfreuen können und das bis zum bitteren Ende :biggrin: .
Im zuge dessen möchte ich nochmal hierrauf verweisen:
http://forum.sunflowers.de/showthread.php?t=11001
Wenn es bei mir gehen würde, jederzeit gerne ;)
Karrigarr
28-10-2006, 10:20
Suche ebenfalls aktive Mitstreiter/Reisende für ein "friedliches" und "handelsbezogenes" Spiel. Bin heute Abend Online wer mich vorher erreichen will einfach PN an mich. Gerne auch Regelmäßig. THX
lilamausebaer
28-10-2006, 11:54
Hallo liebe anno fangemeinde. ich suche über diesen weg 2-3 gleichgesinnte. die an festen wochen/end-tagen lust auf ein entspannendes bauen und planen haben. da für mich das ruhige bevölkern und aufbauen im vordergrund steht wären es nett ebenso solche zu finden. :cheers: keine rts's freaks (rts=echtzeitstrategie z.b age of empires warcraft und ähnliche) da ich persönlich anscheinend zu alt und verkalkt bin für diese art von spielen:silly: arbeite im 3 schicht modus 7 tage woche. bin verh. mit 2 kindern. dieses alles nur zur info. damit etweilige intresenten sich gleich vorstellen können ob ihnen das zusagen würde. hört sich vielleicht jetz alles etwas geschwollen an :lol: aber ich habe leider aus erfahrungen mit anderen spielen gelernt. meist kam es nur oft zu einem spiel. suche aber jemand der sich vorstellen kann es zu einer art stammtisch zu machen. so hoffe mal das sich vielleicht ein paar melden. wenn jemand nen ts server hätte wäre auch sehr wilkommen. geschlecht ist egal :bday:
per PN oder mail beides ist ok.
Gruß Lilamausebaer
Für MP Spiele wäre ich sonst auch unter ICQ 307578020 erreichbar, aber bitte nicht vergessen bei Kontaktwunsch "MP-Anfrage für Anno1701" hinzuzufügen. Sonst lösche ich die Anfragen generell wieder.
ImmortalWisp
28-10-2006, 23:15
Also wer Mitspieler sucht kann auch mal auf dem Anno1701 TS Server, der hier im Forum sticky ist, vorbeischauen (http://forum.sunflowers.de/showthread.php?t=11816). Haben dort schon einige gute Spiele gemacht ;-)
tesla1234
28-10-2006, 23:41
kann jemand wenigstens erklären, wie man sich für den MP registrieren kann, wenns bei einigen einwandfrei läuft? ich wollte das mit einem kollegen auch spielen nur als er einen account erstellen wollte (wie ich) kam so eine fehlermeldung von wegen account konnte nicht erstellt werden.. ohne jegliche weitere erläuterungen.. er hat mir was erzählt von wegen router einstellen nur kp was er gemeint hat etc. kann mir hier jmd erklären, wies geht?
mfg
tesla
[TEF]Opferlamm
29-10-2006, 00:31
kann jemand wenigstens erklären, wie man sich für den MP registrieren kann, wenns bei einigen einwandfrei läuft? ich wollte das mit einem kollegen auch spielen nur als er einen account erstellen wollte (wie ich) kam so eine fehlermeldung von wegen account konnte nicht erstellt werden.. ohne jegliche weitere erläuterungen.. er hat mir was erzählt von wegen router einstellen nur kp was er gemeint hat etc. kann mir hier jmd erklären, wies geht?
mfg
tesla
Schönen guten Tag, tesla, und willkommen in diesem Forum.
Mal davon ab, dass dein Post hier so irgendwie 100% an der falschen Stelle ist, da es in diesem Forum mind. 5 Themen gibt, die sich mit MP-Problemem beschäftigen, wäre es nett, wen du nochmal deine gedanken sortieren könntest: Du hast nen Account? Dein Kumpel will einen erzeugen?? Soweit richtig?? Warum erzählt er dir aber was von deinem Router und Ports einstellen :silly:
Aufklärung wäre nett, und so n bisserl Grammatik wäre auch nich schlecht. Vereinfach t das Lesen.. :wink: :rofl:
tesla1234
29-10-2006, 01:23
meine Grammatik war so weit in Ordnung :)
.. also ich erläutere es erneut:
Mein Kollege und meine Wenigkeit wollten Anno1701 über den MP-Modus mit GameSpy spielen. Nun kann man ja über das Hauptmenu einen Account erstellen, was wir auch versucht haben, aber daneben ging. Die Fehlermeldung war nur ein einfaches "Account konnte nicht erstellt werden". Nun grübelten wir hin und her und auf einmal sagte mein Kollege, dass er etwas gelesen/gehört hätte, dass man beim Router die Ports oder ähnliches umstellen müsste, um in GameSpy oder generell über Anno1701 im MP-Modus zu spielen. Dazu fand er jedoch keinerlei Informationen und da ich gerne mit ihm spielen möchte, habe ich hier nachgefragt und selbst redend nach der eindeutigen verfassten Nachfrage des Problems habe ich nun einen erneuten Text geschrieben, der den selben Inhalt besitzt und Ihnen die nützlichen Informationen gibt.
Ich hoffe Sie verstehen nun meine Problematik!
Mit freundlichen Grüßen
tesla
p.s.: Kurzfassung - Wie kann ich mein Anno so einstellen, dass man es im MP spielen kann?! :)
---
kp = kein plan <-- mb (maybe) haste das als falsche Grammatik angesehen :)
[TEF]Opferlamm
29-10-2006, 01:40
Nö, hab ich Nicht.. :hello: War nur schwer zu lesen vorhin.
Aber egal, hier mal n bisserl Hilfestellung:
http://forum.sunflowers.de/showthread.php?t=11433 <-- Ports & Router
Versuch mal per http://www.gamespyid.com den Account deines Kumpels anzulegen und dann über Anno zu benutzen. Führe aber unbedingt vorher die EMAil-Aktivierung durch.
Maksim Deau
29-10-2006, 01:46
Hallo,
ich suche ein paar nette Leute, die bereit sind, z.B. am Wochenende oder auch Abends unter der Woche einige Stunden regelmäßig zu spielen, relativ stabile Verbindung haben und nicht bei ersten Problemchen im Spiel abhauen ;-) . Zu meiner Person - ich bin 24 Jahre alt, studiere Mediewissenschaften (dieses Semester haben wir so ein schönes Anwendungsfach "Digital Games" ;-)) und bin seit "Anno 1602" passionierter Anno-Spieler.
Hier ist meine ICQ-Nummer: 65907991, könnt mich auch per PN gerne anscheiben. E-Mail, von mir aus auch Telefonnummer gibt's dann auch per Anfrgae.
Viele Grüße,
Maksim
pagemaster79
29-10-2006, 18:24
Hätte auch Interesse an einer Multiplayer Gruppe. Bin allerdings kein Annoprofi.
Schulnote würde ich sagen: 2-3
Würde 1-2 mal die Woche eine schöne Multiplayerrunde spielen. Tag ist eigentlich egal.
Am besten abends ab etwa 18Uhr. Keine Ahung wie lange so eine Runde dauert aber so bis 23Uhr würde ich machen. Länger eher nicht muss ja arbeiten nächsten Tag.
Bin eher der friedliche Anno Typ. Also aufbauen und handeln. Ein bisschen "ärgern" kann natürlich auch sein.
Bei Interesse bin ich per ICQ 2847278 oder per msn citybytes@web.de erreichbar.
Bitte bei ICQ Anfragen angeben das es um anno geht :)
Wäre toll wenn sich ne Runde finden würde.
Kurz zu mir: 27 Jahre, in der Werbe- /IT Branche tätig, Gelegenheitsspieler.
mfg
Mario
vBulletin v3.5.4, Copyright ©2000-2007, Jelsoft Enterprises Ltd.