View Full Version : Kein Anno auf der DVD!
anno1972
26-10-2006, 18:27
Hi,
ich habe heute in einer MediMax Filiale Anno1701 gekauft. In der Verpackung ist eine DVD mit Anno Aufdruck, auf der DVD aber nur ein Film "Take the Lead" - kein Anno!
:angry:
Webmaster
26-10-2006, 18:39
im mediamarkt reklamieren. falls dies nicht hilft uns das handbuch und ein kurzes schreiben schicken. wir senden dir dann eine austausch DVD zu.
mksteinmetz
26-10-2006, 21:49
Hi,
ich habe heute in einer MediMax Filiale Anno1701 gekauft. In der Verpackung ist eine DVD mit Anno Aufdruck, auf der DVD aber nur ein Film "Take the Lead" - kein Anno!
:angry:
Den Film würd ich mir aber vorher noch reinziehen! :lol:
rofl ^^
irgendwie is viel schief gelaufen bei den lieferungen ;)
Pajopath
26-10-2006, 22:41
im mediamarkt reklamieren. falls dies nicht hilft uns das handbuch und ein kurzes schreiben schicken. wir senden dir dann eine austausch DVD zu.
Wenn schon im MediMAX :D
aber mal ehrlich wie kommt denn sowas vor? :lol: :scratch:
anno1972
27-10-2006, 20:45
Ich schreibe diesmal ganz langsam, damit der Mod auch alles in Ruhe lesen kann. :wink:
Im Mediamarkt reklamieren würde wohl nicht helfen, da ich bei Medimax gekauft habe.
Oder vielleicht doch???
Auf alle Fälle hat Medimax problemlos getauscht. Ärgerlich war nur, dass ich noch mal weit fahren musste, da ich unterwegs gekauft hatte.
Der Film auf meiner "Anno DVD" war leider auch nicht so toll und ausserdem in italienisch.
PS:
Auf die Antwort auf meine Anfrage im Ticketsystem warte ich jetzt noch ...
vBulletin v3.5.4, Copyright ©2000-2007, Jelsoft Enterprises Ltd.