View Full Version : Entdeckt: Spion kostenlos !
N'Abend Leute,
Überschrift klingt zwar wie ne Schlagzeile aus der Bild, meine beruht dennoch auf Tatsachen :wink:
Und zwar ist mir aufgefallen, das wenn man das Spiel mittels "Partie beenden" will, eine Statistik angezeigt bekommt, und zwar genau dieselbe, als wenn man den Spion auf den Gegner ansetzt nur kostenlos und für alle Gegner zusammen.
Und der Clou: Man kann das Spiel danach ohne Probleme fortsetzen ....
Seh' ich das richtig ? Eventuell ein Bug ?
Du hast das [Spoiler] vergessen ...
Patch, wo bist du? :D
Wenn es so ist, muss das wirklich geändert werden, aber schleunigst ;)
Civilizatior
26-10-2006, 20:39
Und zwar ist mir aufgefallen, das wenn man das Spiel mittels "Partie beenden" will, eine Statistik angezeigt bekommt, und zwar genau dieselbe, als wenn man den Spion auf den Gegner ansetzt nur kostenlos und für alle Gegner zusammen.
Und der Clou: Man kann das Spiel danach ohne Probleme fortsetzen ....
ich geh mal davonn aus du meinst den singelplayer...
ist die ststistik die die man normal am ende jeder partie angezeigt bekommt?
wenn ja, dann wird das ja normal sein.
schließlich willszt du dein game ja beenden und am ende gibts nunmal ne statistik...
schließlich willszt du dein game ja beenden und am ende gibts nunmal ne statistik...
Habs nur im SP getestet, aber dann sollte man den "Spiel forsetzen"-Button aber schleunigst entfernen :rolleyes:
Civilizatior
26-10-2006, 22:52
Habs nur im SP getestet, aber dann sollte man den "Spiel forsetzen"-Button aber schleunigst entfernen :rolleyes:
wenn das nur im singel ist, ist das doch schnurz pipe...
sonst machst halt save, beenden (Statistik), neu laden... kommt aufs gleiche raus.
lasst mir den schönen "spiel fortsetzen" Knopf. Der ist doch die einzigste Möglichkeit die Statistik im Spiel anzusehen. und ja, man kann sie auch im MP ansehen
und ja, man kann sie auch im MP ansehen
Immer noch schnurz pipe :lol:
Patch ahoi !
redseven
27-10-2006, 10:01
das ist mir auch schon aufgefallen :-)
finde ich aber nicht so schlimm, eventuell das mit dem nächsten patch aber wirklich behoben werden. Zumindestens so, dass man die Statistik erst sieht wenn man das Spiel wirklich verlassen hat.
Gruß red
Aber diese Statiskit bassiert doch eigentlich auf Punkten. (also jeder Einwohner gibt so viele Punkte, jedes Goldstücksoviele, etc.)
[RD]Karrenschieber
27-10-2006, 11:52
finde ich aber nicht so schlimm, eventuell das mit dem nächsten patch aber wirklich behoben werden. Zumindestens so, dass man die Statistik erst sieht wenn man das Spiel wirklich verlassen hat.
Man wird sehen, was sich da in Zukunft machen lässt. Der Spion soll schließlich nicht arbeitslos werden. :wink:
pixartist
27-10-2006, 11:56
Karrenschieber']Man wird sehen, was sich da in Zukunft machen lässt. Der Spion soll schließlich nicht arbeitslos werden. :wink:
oha, das klingt vielversprechend :)
Civilizatior
27-10-2006, 13:01
das ist mir auch schon aufgefallen :-)
Gruß red
also wenn man das so im MP sehen kann und danach weiter machen kann ist das scho etwas xxx aber nicht sooo schlimm.
im SP ists echt schnurz pipe... kann ja jeder selber entscheiden ob ers macht oder nich...
vBulletin v3.5.4, Copyright ©2000-2007, Jelsoft Enterprises Ltd.