PDA

View Full Version : Wie TIEFE Erzvorkommen oder Lehmvorkommen Bauen?

kohrti
26-10-2006, 21:09
Hallo,

ich bin jetzt schon recht weit im Endlosmodus und die "normalen" Vorkommen sind erschöpft.

Durch die Forschung kann ich auch Tiefe Vorkommmen abtragen und ist unter dem Baumenü zu finden. Doch es ist immer noch eine normales Lehmabbau mit einer römischen I im Bild unter dem Baumenü. Wie habt ihr es geschafft ein Tiefes vorkommen zu Bauen?

Ich bin gespannt auf Eure Antwort! Beeilt Euch...spiele gerade :wink:

name_th
26-10-2006, 21:11
Du kannst deine Lehmgruben und Minen nach dem Erforschen nur mit dem Upgrade Button zu tiefen Minen ausbauen! Mine anklicken und rechts unten auf dem Bildschirm befindet sich dann der Button (am oberen Rand der GUI)! :wink:

Morbo
26-10-2006, 21:11
einfach U drücken :wink:

Pirax
27-10-2006, 10:14
Ich hatte es auch erst gesucht....

ich hatte meine alte Lehmgrube abgerissen und es dann erst bei der 2. grube gefunden. Jetzt hatte ich allerdings das problem das ich auf eine erschöpfte Lehmgrube kein Geäude mehr setzen konnte. Evtl ein Bug

Kann mir das jemand bestätigen?

name_th
27-10-2006, 10:19
Man kann nicht überall tiefe Lehmgrupen bauen! Wenn du keine Möglichkeit mehr hast eine Grube zu bauen war es kein unendliches Lehmvorkommen.

Achte mal auf die kreisende Lore über den Lehmvorkommen oder Minen, dort kann man dann auch tiefe Lemgruben oder Minen bauen!

Pirax
27-10-2006, 10:22
oh danke... hätte im tutorial wohl besser aufpassen sollen

Maxknoterich
27-10-2006, 11:22
Hey,

ist das auch normal, obwohl es eine unendliche Lehmgrube ist plötzlich keiner mehr arbeitet. Ich weiss nicht warum. Dies habe ich nun bei 2 unendlichen Lehmgruben.

max

Felidae
27-10-2006, 12:06
Du musst deine Lehmgrube upgraden wenn das erste Vorkommen der unendlichen Lehmgruber erschöpft ist kannst du nur mit einer tiefen Lehmgruber weiterarbeiten.

deejoo
27-10-2006, 13:22
Ich glaube er meint den Arbeiter. Bei der normalen Lehmgrube ist ein Arbeiter zu sehen, bei der tiefen Lehmgrube nicht.

Ist aber korrekt. Die tiefe Lehmgrube ist unter Tage :wink:

Felidae
27-10-2006, 13:30
Ah nun hats auch bei mir "klick" gemacht:wink:

kohrti
27-10-2006, 13:31
Hey,

ist das auch normal, obwohl es eine unendliche Lehmgrube ist plötzlich keiner mehr arbeitet. Ich weiss nicht warum. Dies habe ich nun bei 2 unendlichen Lehmgruben.

max

Oder... dein Warenkonto ist voller Lehm und somit arbeitet auch keiner mehr :wink: