PDA

View Full Version : Der Mittelalterliche Geschichten Club (MGC)

Pages : 1 [2]

Jay
16-05-2004, 17:30
Könnt ja alle zusammen eine Endlos-Story schreiben.

Ansonsten: Ziemlich verrückte Idee, aber warum nicht? ;)

kokoh emperor
16-05-2004, 18:32
I begin:

Es war einmal ein Ritter namens Ritterausleidenschaft. Der ritt auf seinem weißen Schimmel durch die Prärien Nordamerikas. Da begegnete ihm Ritter Losehose. Der sprach: "Kannst du mal den Gürtel an meiner Hose festziehen?"

So... wer macht weiter?

:cheers: :cheers:

p.s. die idee ist cool ;-)

Nicmaster
16-05-2004, 19:49
Da antwortete Ritterausleidenschaft:
"Türlich, türlich!!! Nur was kriege ich dafür???"
Da sprach Ritter Losehose: "Was ihr kriegt?? Haha!! Einen
Kuss!!!" "Einen Kuss??? Nein, ohne mich!!!
"Nicht von mir... Von meiner Tochter Hermanntraut!!"
"Nun denn... Bauch einziehen!!!"
Und es wart geschafft!! Doch leider nicht für lange, denn
der Ritter Losehose streckte den Bauch so weit aus, dass
der Gürtel davonflog, wie ein junger Adler...
Da sprach der Ritter Losehose: "Tjo... un nu???"

Ihr seid dran!!!
Vergesst die ganzen Regeln und den ganzen Schwachinn!!!
Jetzt wird's zu einer Endlosgeschichte!!

P.S.: Danke für den Tpp Jay!!! :cheers:

kokoh emperor
16-05-2004, 23:10
so mir ist langweilig ich mach gleich mal weiter.

Der Gürtel flog nun also durch die Prärien Nordamerikas. Da kam es, dass Madame Hermanntraut einmal durch die Gegend ritt. Weil Madame Hermanntraut sich ihren Namen nicht aussuchen konnte, sie aber trotzdem ganz schön beschissen heißt, wollte der Gürtel sie strafen. Aber wie das nun leider so ist, spielt das Glück mit, mit der rassigen Rittersdame. Der Gürtel streift sie nur leicht am Bauch, aber das reicht schon um sie komplett aus dem Gleichgewicht zu bringen. Sie fällt vom Pferd in einen, von Ritterausleidenschaft letztlich produzierten, Misthaufen.

Jay
17-05-2004, 16:16
Ritterausleidenschaft erkennt die Gefahr der präkeren Situation. In einem gewagten Stunt vom Pferd hinunter packt er die Tochter und zieht sie in einem wunderbaren 180 Grad Schleuderwurf auf sein Pferd. Auf die Frage hin, wer diesen Kothaufen produziert habe, bringt Ritterausleidenschaft den Namen Angryjayer ins Spiel: "....

JoCa
19-05-2004, 19:52
Er sagte: "Angrijayer war ein großer und Rumvoller Held, doch als er gegen mich vor ein paar Sekunden gekümpft hat, hat er uns für immer verlasasen!" DA sagte Madame: "Ohh, hat er etwa für mich grad neues Land entdeckt?" Da dachte sich Ritterausleidenschaft: So dumm und doch so schön, dass kann nur ein Zufall sein...

Nicmaster
19-05-2004, 20:50
Wie dem auch sei, musste sich
Ritterausleidenschaft verkrümeln, denn er ahnte böses, doch
was das war, vermochte er nicht zu wissen...
,,Also dann, Hermanntraut, Ritter Losehose, ich muss von
dannen reiten!!"
Doch Hermanntraut erwiederte: ,,Geht nicht ohhhhhhhh tapferer
Rittersmann! Ich habe doch noch einen Kuss für euch!"
Als sich Ritterausleidenschaft bücken wollte, um den Kuss
entgegenzunehmen, bemerkte er den sanften, fast unsichtbaren
Schnurrbart Hermanntrauts und sagte sanft zu ihr:
,,Pfui Spinne!! Das sieht ja widerlich aus!! Boah, ist mir
schlecht... Also das hat mir jetzt wirklich den Tag versaut!"
So ritt er davon, mit einem übelen Geschmack im Munde...
Doch jetzt wusste er es: Das Böse war dieses Ereignis!!

JoCa
20-05-2004, 11:37
Es war so schlimm, das er in der folgenden Nacht nicht ruhig schlafen konnte! Er wältzte sich im Schlf, wild hin und her. Einmal flatschte es, und seine Rüstung war von einem Lamakothaufen verschmutzt. Erst am nächtsen Morgen merkte er, was passiert war, und er dachte sich: "Warum immer ich.. Imer bin ich der dumme, der in der ****** steckt!"

Nicmaster
20-05-2004, 16:20
Nachdem er seine Rüstung gesäubert hatte,
machte er sich auf, um weitere Abenteuer zu erleben.
Komischerweise musste er aber immer noch an Hermanntraut
denken!!! Da sprach Ritterausleidenschaft: ,,Nun denn, warum
geht mir diese Fratze des Hässlichen nicht mehr aus dem Kopf?
Bin ich durch den Geruch von Sinnen???"
Doch er zog weiter und begegnete bald dem Drachen
Xtzbrllble...
,,Hallo Ritter!!!" ,,Oho!! Ein Drache!! Was willst du Ungeheuer von
mir?? Sprich!!"

kokoh emperor
21-05-2004, 00:20
Xtzbrllble zeigte unserem Helden erstmal, was er in seinem Studium in Pyrotechnik alles gelernt hatte. Er spieh eine riesige Feuerwolke aus seinen Nüstern. Da kam Ritterausleidenschaft eine tolle, ach was, eine sensationelle Idee. Es sagte zu Xtzbrllble: "Hey bleib mal hier, ich bin gleich wieder da" Und wie gesagt, so geschah es. Nur gab es einen kleinen aber feinen Unterschied, als er zurück bei Xtzbrllble vor die Höhle ritt. Er hatte das edle Fräulein Hermanntraut dabei. "Ich hab arbeit für dich, Xtzbrllble! Ich mache dir einen Deal: Ich schlage dir nur einen deiner 5 Köpfe ab und du versengst dafür den schnurrbart dieser, von höheren mächten gestraften, Madame" Das erschien dem sanftmütigen Drachen logisch. Eine Feuerwolke später hatte Ritterausleidenschaft erreicht was er wollte. Madame Hermanntraut hatte keinen Schnurrbart mehr. Leider hatte sie auch keinen Kopf mehr und war komplett unbrauchbar geworden für den Protagonisten... Ritterausleidenschaft gab Xtzbrllble einen Dankes-Bussi und schnitt einen der 5 Köpfe ab. Er machte sich wieder auf zu seinen nächsten Abenteuern...

Nicmaster
23-05-2004, 15:54
Ritterausleidenschaft ritt 14 Tage durch
die Prärie. Nirgendwo fand er ein Abenteuer. Das einzige
was er fand war ein Typ namens Peter der Einsiedler... Dieser
wollte, das Ritterausleidenschaft ihm einen Gefallen tut:
Ihm die Füße massieren. Er zwang Ritterausleidenschaft förmlich
dazu. Der Ritter dadurch erzürnt presste seine Finger
in die Füße von Peter presste.
In diesem Augenblick wusste Peter: Ritterausleidenschaft ist der
Mann der Leiden schafft!

kokoh emperor
25-05-2004, 15:57
Doch da hatte er nur was verwechselt. Eigentlich wollte er sagen er sei der Ritter der Leidenschaft, denn als er die sanften Fingerkuppen in seinen Größe 49 Füßen spürte, musste er vor Überwältigung stöhnen. Nach einer halbstündigen Massage, Peter war irgendwann in ein von Extase erfülltes Koma geglitten, stoppten die Hände des Protagonisten und die singenden Engelchen und die rosa Wölkchen, die Peter für die Zeit der Massage empfunden hatten, verschwanden. Ritterausleidenschaft hatte wieder mal einen Menschen sehr glücklich gemacht. Er stieg wieder auf sein Pferd, auf zu neuen Abenteuern.

Kuno of Gersenau
27-05-2004, 20:52
Da traf er auf einen Mann namens Bonpoleon Nanaparte der verzweifelt den weg nach Russland suchte. Ritterausleidenschaft konnte ihm nicht weiterhelfen, aber er gab ihm die neuste Ausgabe der "Gelben Seiten" mit auf den Weg.
Nach einiger Zeit erblickte er etwas in den endlosen Prärien, auf das er nicht mehr zu hoffen gewagt hatte: Eine Filiale von "Aldi".
Hinter der Kasse sass eine alte hässliche Frau, die sich als Patrakleo vorstellte...

Nicmaster
27-05-2004, 21:47
Ritterausleidenschaft konnte sich nur schwer
überwinden, ihr ein Kompliment zu machen, wie es sich
für einen Ritter gehörte! Also sagte er, nach langem Ringen
mit sich selbst: ,,Ohooo! Welch... Ähm... Nunja... Welch schönes
Namensschild ihr doch tragt! Jaa, es ist sehr schön, euer
Namensschild... *Hustundräusper*..." ,,Danke!", erwiederte
das hässliche Fräulein. ,,Sagt, wollt ihr mein Mann sein?"
Ritterausleidenschaft wurde ganz grün im Gesicht und er sprach:
,,NEIN! Lieber würde ich Hermanntrauts Bart küssen!!"
Er ritt von dannen... Doch bald kam ein anderer Ritter:
Billy von Gates. Er war Besitzer von Microhirn. Er heiratete
Patrakleo und: Sie verwandelte sch in die schönste Frau der Welt!
Außerdem hatte sie noch 1.000.000.000.000.000€ dazu
bekommen.
Aber Ritterausleidenschaft laß es in der Zeitung, obwohl er gar
nicht lesen konnte...

Kuno of Gersenau
28-05-2004, 13:06
...denn Bonpoleon las es ihm vor.

Dies kam so:
Wie sich rausgestellt hatte waren die Gelben Seiten veraltet und Bonpoleon war damit aufgeschmissen. Als er aber gerade daran gewesen war sich aus Verzweiflung zu erhängen kam Ritterausleidenschaft wieder vorbei und bot ihm an ihn eine Zeit lang zu begleiten, sofern er lesen könne...

Leider passte Bonpoleon wegen seiner Körpergrösse (90cm) auf kein Pferd, desshalb klaute Ritterausleidenschaft beim nächsten Bauernhof ein Schwein und legte ihm einen Sattel auf.

Bonpoleon war glücklich, aber etwas störte ihn an dem Schwein...

Ledhead
02-06-2004, 19:57
Nicmaster!
Ich wurde heir nicht mer klicken! Etwas ich spreche deutsch sehr slecht, und ich schreibe aber mer schlechter.
Wie gehe mich am disen zeiten dienkst du?
Vielleicht sehen wir uns in die englische zeiten in das zukunft, ja?

Please write me and tell me if you understod, this was hilarious for med to try and use my old school German.
A question, I don't remember: Do you use a capital letter for langueges and nationalities in German?
:cheers:

Lord Cool
02-06-2004, 20:00
@ Ledhead: your german is not bad. really!

Ledhead
02-06-2004, 20:10
I see now that I should have written "für mich", AOT...:bday:
And what gender is "zukunft" really?

Well, sorry for this intrusion here in English but you have to blame Nicmaster! He's got a link with his signature that says "klick misch!", so I did...
And I couldn't refrain from giving my German brothers a good laugh on my behalf!
"Tut mir leid, aber ich habe das geschichte nicht machen!"
- I think it was:)