PDA

View Full Version : Anno1701- 10 1/2 Stunden gespielt

Descovery124
26-10-2006, 22:50
Hallo,

gerade habe ich Anno1701 ca. 10 1/2 Stunden lang gespielt.
(von 12:00 bis 22:45 Uhr)
Meine Fresse..........wie geil.

Die Jungs von Sunflowers haben ein geiles Game abgeliefert.

Jetzt reichts erstmal bis morgen. :-))

Wie lange habt Ihr Anno1701 gespielt ??

Gruß
Descovery124

Civilizatior
26-10-2006, 22:54
bisher 0 Tage 0 Stunden 0 Minuten 0 Sekunden
da amzon es verplant hat es pünktlich zu liefern ^^

Paragon
26-10-2006, 23:15
Joa, Amazon war zudem nicht gerade einer der günstigeren Anbieter, also diesen Image-Schaden werden sie bei vielen Anno-Fans nicht so schnell wieder los. :nono:
Also als einer der grössten Online-Shops hätten sie das Spiel pünktlich liefern sollen, schliesslich bekommen sie es ja sozusagen zum PreRelease.

Aber bisher konnte ich auch nur bescheidene 3h spielen und trotz müden Augen kann ich es noch nicht lassen, damit aufzuhören. ^^

deejoo
26-10-2006, 23:19
Bin insgesammt wohl schon bei 20 - 25 Ingame-Stunden.

Descovery124
26-10-2006, 23:45
Ich wollte es damals auch bei Amazon bestellen.
Ich wußte aber das MediaMarkt,Saturn und Konsorten das Game 1 Tag früher
zum Verkauf anbieten als vom Hersteller angegeben, habe ich es bei Saturn für 35 € bekommen.

Ich habe mir das Abgewöhnt generell Spiele im Netz wie z.B bei Amazon zu bestellen.
Meistens haben die Obengenannten Händler das Spiel einen Tag früher im Regal.

Da ich aus Hannover komme gibt es einen Händler der sich "EBGames" nennt.
Ist auch im Netz bekannt.
Also nun zum Thema........
Ist schon eine ganze Zeit her (mind. 2 Jahre),es war irgendein Spiel von EA.
Der Verkäufer hatte es schon da,durfte es aber nicht wegen Strafe etc. verkaufen.

MediaMarkt hatten es auch schon gehabt.......da habe ich es dort gekauft.
War sogar 5 € günstiger.
Es tat mir wirklich leid für diesen Händler,weil ich immer gerne dort eingekauft habe.(Vorallem Import-Spiele wie damals Soldier of Fortune 1+2 konnte er günstig besorgen)
Aber jetzt macht er das auch nicht mehr.
Er war nicht darüber erfreut und hat natürlich Miese gemacht,weil alle das Spiel woanders gekauft haben.
Seit diesem Vorfall habe ich nicht mehr bei Ihm ein Spiel gekauft.
Aber so ist (leider) das Spiel.

MediaMarkt,Saturn etc. juckt es nicht ob die es einen Tag früher verkaufen oder nicht.

Ich nehme an das Amazon sich genau nach den Datum des Herstellers richten muß.
Daher habt Ihr es noch nicht bekommen,bzw. das es Lieferschwierigkeiten gibt.

Eigentlich schade.......:sad:

Gruß
Descovery124

Tigertatze
26-10-2006, 23:55
Spieldauer Bronze sind ja 10 Stunden Spielzeit, wieviel sind denn Silber und Gold? 100 und 1000 Stunden?
42 Tage Anno spielen :silly:, dabei habe ich mit WoW aufgehört, weil ich es zu viel gespielt habe :sick:

Paragon
27-10-2006, 00:03
Media-Saturn (Media Markt & Saturn) ist ja auch ein Sonderfall. Unter seriösen Anbietern ist Media-Markt fast immer der günstigste und sonst lassen sie sich bei guten Argumenten auch auf Feilschereien ein, um dem Kunden entgegenzukommen.

Also die Berater dort, vorallem in Computer Abteil, sind nahezu dämlich, aber der Service, die Garantieleistung und Kulanz ist einsame Spitze. Da kommen nur wenige Konkurrenten heran. Ich kaufe auch viele Dinge dort, wenn ich es günstiger bekomme. Da reichen mir meistens 10.- Vorteil für einen Kaufentscheid.

Faire Preise, statt Wucher und Schmarotzerschnäppchen, lautet mein Motto. So lassen sich Abteilchefs auch in wenigen Minuten auf einen Handel ein und somit habt ihr beide davon was. ^^

KaYa1701
27-10-2006, 02:20
[0h 0min 0s] (orginale) dank nationalfeiertag -.-

Wigglerin
27-10-2006, 03:05
Spieldauer Bronze sind ja 10 Stunden Spielzeit, wieviel sind denn Silber und Gold? 100 und 1000 Stunden?
42 Tage Anno spielen :silly:, dabei habe ich mit WoW aufgehört, weil ich es zu viel gespielt habe :sick:

die Spielzeit sind das alle Spiele inklusive Einführung, Endlosspiele und Multiplayerspiele - irgendwie hab ich die Medallie nicht und bestimmt schon mehr als 10 Stunden damit verbracht :confused:

Flo
27-10-2006, 17:32
bisher 0 Tage 0 Stunden 0 Minuten 0 Sekunden
da amzon es verplant hat es pünktlich zu liefern ^^
Mein Fall. Laut DHL ist es momentan "auf dem Weg zum Empfänger". D.h. ich hab's erst morgen früh :nono:
Das war meine erste und letzte Bestellung bei Amazon. (nicht nur wegem Auslieferungsdatum)

TommyLee
27-10-2006, 17:35
läßt sich das profil und die erspielten daten eigentlich als datei übernehmen/sichern? wenn man mal die platte putzen und anno neu installieren würde?

Flo
27-10-2006, 17:54
@TommyLee
Bei 1503 konnte man sein Profil (Name und savegames) speichern und dann bei einer Neuinstallation wieder einfügen. Dann war's wie vorher. Vermute mal, dass sie sowas nicht geändert haben, warum auch? Man kann doch bei jedem neuen Spiel, dass ein Profil hat, dieses speichern, oder?

TommyLee
27-10-2006, 18:21
danke. war mir halt nicht sicher, ob das tief ins spiel eingebunden ist oder eben im verzeichnis eine richtige datei angelegt wird.

Flo
27-10-2006, 18:25
danke. war mir halt nicht sicher, ob das tief ins spiel eingebunden ist oder eben im verzeichnis eine richtige datei angelegt wird.
Ich hab dir keine Bestätigung gegeben, nur wie's bei 1503 war :wink:

TommyLee
27-10-2006, 18:50
so, komm her! :rumble: wie ist dein nickname im mp? :rumble: sollte ich anno irgendwann haben :rumble: , stehst du auf meinem zettel ganz oben! :rumble:

Flo
27-10-2006, 18:58
so, komm her! wie ist dein nickname im mp? sollte ich anno irgendwann haben, stehst du auf meinem zettel ganz oben!
Bin schon da :biggrin:
Aber: kein nickname im mp, da kein mp, da kein Spiel :angry: :sad:
Aber wenn Spiel, dann erstmal nur sp :biggrin: und erst 2007 mp (wielange hält deine Liste? :angel: )
Und jetzt wieder deutsch :silly:

Muss ich jetzt als Sündenbock herhalten, wenn du nicht 1503 lesen kannst? :wink: Oder warst du so auf 1701 gerichtet :lol: bin ich zwar auch, aber ein kleiner Platz ist noch für die Zahlen 1602 und 1503 frei :biggrin:

ARUS
27-10-2006, 19:13
naja das amazon teurer ist, stimmt auch nicht. es ist sogar 5 ct günstiger :D
Und geliefert bekommen habe ich es heute, das kann ich noch verschmerzen...

Ich habe bisher 3 Szenarien durchgespielt, hat schon ziemlich Laune gemacht! Interessante Stories, gerade das wo die Königin kommt und man alles herrichten muss.

Ich hoffe mal, dass mich Anno auch auf Dauer motiviert und ich nach 2 Wochen nicht schon alles gelesen habe

Mad Max
27-10-2006, 19:41
Bin gerad dabei beim zocken, besser als ich es erhofft hatte :go:
aber gleich mal ******** gebaut, auf der schrottigen insel meine ersten zelte auf geschlagen.
na egal, muss erst mal ne gute insel suchen, viel land und tabak/alk/getreide.

PS. Muss leider sagen das Spiel ist zu früh gekommen! Ja zu früh! Wollt heut noch meinen Titan Quest Char auf Level 65 pushen :nono:
Mich pisst nur an die nächsten 2 Tage auch noch in die Arbeit, tztztz (Macht 72h für diese Woche und Montag gehts weiter :silly: )