PDA

View Full Version : Spiel startet nicht

Pandos
26-10-2006, 23:43
Die Kopierschutz Systemtreiber sind auf diesem System nicht installiert...

So die Fehlermeldung.

System Windows Vista 64 bit

Die Demoversion lief wie eine eins. Super gefreut und heute gleich losgeeilt um mir Anno zu kaufen.
Doch es lässt sich nicht spielen.

Die "Tages" Kopierschutztreiber werden zwar mitgeliefert, auch für eine 64 Bit Version, aber selbst im Kompatibilitätsmodus lassen sie sich nicht installieren :(

Fehlermeldung:
Error to proceed: (Error 577)

Jemand eine Idee, wie er einem Süchtling helfen kann :hello:

LG
Pandos

Paragon
26-10-2006, 23:51
1. Warum hast du Windows Vista?
2. Warum 64bit OS?

Es lohnt sich doch gar nicht, ein Beta OS zu verwenden, das ziemlich bescheiden gerüstet ist. Ebensowenig nützt Windows XP x64 etwas. Genau so nutzlos wie der Rest oben.

Pandos
27-10-2006, 00:06
Ganz einfach..
ich bin von Linux auf Windows (fast) umgestiegen.
Und da bot sich Windows Vista halt an. Bin mit der Leistung auch ganz zufrieden bei 4 GB Arbeitsspeicher :lol:

Deswegen hatte ich ja die Demo gesaugt. Die funktionierte ja einwandfrei. Nur die Vollverion will nun nicht :(

LadyH
27-10-2006, 00:10
Hallo Pandos

schau mal hier
http://forum.sunflowers.de/showthread.php?t=11868
auch ein Vista User
Die Beiträge vom Webmaster sind interessant für Dich :wink:

Paragon
27-10-2006, 00:11
Die Vollversion ist ja "eigentlich" auch nicht für Windows Vista optimiert. Da hättest du lieber Windows XP x64 nehmen sollen, weil da ist die Vollversion wesentlich ausgereifter und verfügt auch über die emulated32bit Funktion.

Windows Vista ist ziemlich instabil (MS VPC Tests) und braucht wie du ja selbst erkannt hast, diverse Treiber und was weiss ich für Patches und Updates. Es ist nicht mal sicher, ob Bill Gates seinem Wunschtermin auf 2007 1.Quartel gerecht wird. ^^

Additional Edit:
Webmaster hat den RC2 Update erwähnt. Versuch's damit, aber bisher haben wir auch dort keine Erfolgsmeldungen. Kannst nur hoffen, dass es nachher klappt. ^^

Pandos
27-10-2006, 00:14
Auf einem 32 Bit Vista System läuft es ja...

Nur halt nicht auf dem 64 Bit System.

Wie gesagt, als Umsteiger von Linux bot sich mir Vista erstmal zum Testen an...

Paragon
27-10-2006, 00:18
Auf einem 32 Bit Vista System läuft es ja...

Nur halt nicht auf dem 64 Bit System.

Wie gesagt, als Umsteiger von Linux bot sich mir Vista erstmal zum Testen an...

Eben, sag ich ja. 64bit wird weder auf Vista, noch auf XP x64 richtig unterstützt. Es fehlen noch diverse Game Drivers. ^^ Wenn es vollbracht ist, wird XP x64 zuerst ergänzt. :go:

Da musst Du leider etwas Geduld und Verständnis für dieses OS aufbringen. :wink:
Ich persönlich habe den Test abgebrochen und Windows XP x64 liegt bei mir auf der sekundären HDD. Ich hoffe halt, dass es noch vor 2007 aus 64bit was wird.

Pandos
27-10-2006, 00:22
Öhm, bin ich blind, denn ich finde keine RC2, nur die RC1 5600 als aktuellste Version...
Edit:
OK, Microsoft hat den DL zurückgezogen :(