PDA

View Full Version : TV-Spot für Anno

dusk83
26-10-2006, 23:56
Also ich hab gerade den TV-Spot gesehen! ALso lieber Marketingabteilung von SF, das Spiel ist ja top, aber was habt ihr Euch bei dem Spot gedacht?

Sky Du Mont sitzt mit seinem Laptop auf der Couch und zockt Anno und ein kleines Mädchen sitz auf der Couch daneben und erzählt ihm wie toll sie es findet das Anno jetzt nen MP hat und das sie es unbedingt haben will! Dann schaut sie auf den Laptop von Sky und ist total begeistert, als sie feststellt, das er das Spiel schon hat! Das ganze in einem semi-guten Dialog und mit der Tonqualität von amerikanischen Verkaufssendungen, die schlampig synchronisiert wurden! Ich weiß nicht ob das unentschlossene Käufer oder möglicherweise Leute die das Spiel noch garnicht kennen, anspricht! Eigentlich find ich Sky Du Mont ja ganz cool, aber das war...öhm...naja!

Sorry, musste ich jetzt mal loswerden!:rolleyes:

whitepalms
27-10-2006, 00:00
link zum spot?

dusk83
27-10-2006, 00:00
Habsch net! war im Fernsehen! Deswegen ja TV-Spot!:wink:

krass24
27-10-2006, 06:36
Sky Du Mont sitzt mit seinem Laptop auf der Couch und zockt Anno

Kann das sein, dass Sky Du Mont den einen KI-Typen fürs Spiel synchronisiert hat? Diesen Bataille-Grafen, weiss jetzt nicht wie der heisst... Die Stimme kam mir von Anfang an bekannt vor...

Sky Du Mont hat in der Tat nen coolen Style von der Art her...:cool:

AndreOF
27-10-2006, 06:52
Hallo,

da gibt es schon einen Thread zu, inklusive Link

http://forum.sunflowers.de/showthread.php?p=213620#post213620

cu
Andre

Wigglerin
27-10-2006, 09:52
Kann das sein, dass Sky Du Mont den einen KI-Typen fürs Spiel synchronisiert hat? Diesen Bataille-Grafen, weiss jetzt nicht wie der heisst... Die Stimme kam mir von Anfang an bekannt vor...

Sky Du Mont hat in der Tat nen coolen Style von der Art her...:cool:

ja hat er

ups: kurze knappe Antwort: Aber das Forum meldet mir mein Text ist zu kurz, dashab ich ja noch nie in einem Forum gehabt, kenne nur eine maximal eingestellte Wortanzahl :lol:

dusk83
27-10-2006, 09:58
@AndreOF: Oh ja sorry! Aber ich war gestern Abend zu schockiert! Da hab ich die Suchfunktion vergessen, weil ich das schnell von der Seele reden wollte!:biggrin: