View Full Version : Günstigster Preis für ANNO?
Der_maddiN
27-10-2006, 16:06
Was ist der beste Preis den ihr bisher für ANNO bzw. die CE gesehen habt?
Ich war heut im MediaMarkt Berlin Steglitz und die hatten es wie großspurig in der Werbung angekündigt für 35.
Gibt's noch was besseres und wie sieht das mit der CE aus?
Naja, Amazon bietet es glaub ich für 34,95 € an! Die 5 Cent kannste dann als Entlohnung für die Lieferzeit sehen!:wink: Ich würds mir dann lieber bei MM oder Saturn kaufen!
also ich habs für 29€ beim Mediamarkt gekauft. Kann aber sein dass das ne einmalige Aktion war weil unser MM gestern Neueröffnung hatte. Evtl wars deswegen billiger als überall anders
in einem Softwaregeschäft in Darmstadt (hoffe das sagt euch was^^) gabs Anno auch für 34,95, immerhin 5 Cent gegenüber Saturn gespart :D
Ich denke dass der preis bald anziehen wird. So war es wenigstens bei einigen der kürzlich erschienenen Titel. 35 € ist wirklich ein guter Preis.
Ich habe 44€ bezahlt, bin 1,5 Stunde und etliche km gefahren (verschiedene Geschäfte) um es schließlich schon Dienstags im Karstadt zu bekommen.
Ds war es Wert :mosher:
Ja, obwohl der empfohlene Listenpreis bei €49,99 lag, ist er schon bei 35.- angelangt. Das ist ein heftiger Unterschied, zumal der Preis sowieso tief ist. ^^
Hallo,
in einem anderen Thread habe ich gelesen, daß Media Markt einen Einkaufspreis von 37 Euro für Anno hat, machen also im Moment wohl Verlust damit. Daher werden die Preise mit Sicherheit anziehen.
Saturn wollte es ursprünglich für 38 Euro verkaufen, dann hätten die bei gleichem Einkaufspreis wenigstens noch 1 Euro verdient, aber im Moment scheinen es wohl Lockangebote zu sein.
cu
Andre
Mahlzeit!
Also bei uns in Dresden:
Im Kaufmarkt bereits am 25.10. erhältlich gewesen für 49,99 € :eek:
Da dachte ich mir: Nee, die ham doch nen Schaden!!!!:nono:
Im Saturn für 38,- € und
im MediaMarkt für geile 35,- € :cheers:
Ich will mir nur noch das kostenlose Mousepad holen, welches am 26. noch nicht auslag....:rolleyes:
joedirtty
27-10-2006, 22:14
also für 35€ kann sich Anno allermal sehen lassen. wenn das nicht ein argument für ein kauf ist.
ich bin mir sicher, dass die konkurenzprodukte mehr kosten.
also spielt schnell und schreibt eure bewertungen. holle es mir erst, wenn es keine überraschungen gibt. :biggrin:
Copernicus
27-10-2006, 22:34
http://www.pcgames.de/?article_id=518760 <--- Saturn ist schuld am Preis
ich danke Saturn für den tollen Preis, nur leider gilt das angebot wohl nur noch bis samstag...
Bartholomeo
27-10-2006, 22:40
Ich habe heute vin Amazon folgende Bestätigung erhalten:
Der Preis des folgenden Titels hat sich verringert:
"Anno 1701 (DVD-ROM)" [Computerspiel]
ALTER PREIS NEUER PREIS
EUR 45,90 EUR 34,95
unser Logistikzentrum hat die unten aufgefuehrten Artikel verschickt! :bday:
günstigster preis ist 24,95€ bei weltbild.de +3,95€ versand also 27,90 :) mit dem 10€ gutschein:
http://www.weltbild.de/gutschein.php
Hatte meins auch erst beim Amazon bestellt, dann aber doch bei Weltbild -weils günstiger war. Hätte ich gewusst das Amazon noch runter geht mit dem Preis hätte ich mein Spiel wohl schon, naja muss ich halt bis nächste Woche warten :sad:
35Euro ist momentan wohl das günstigste, wobei das eh schon fast geschenkt ist für so ein Spiel!
lg liath
... und wie sieht das mit der CE aus?
günstigster Preis für die LE (limited edition) bei Media Markt Egelsbach nur 79,99 € :go: gleich gekauft :biggrin:
Im Vergleich dazu:
Saturn Neu Isenburg 89,95 €
Saturn Offenbach Stadt 99,95 € :eek: :nono:
[TLC]NobodY
28-10-2006, 10:04
Ich hatte meins im August schon bestellt.... Bei dem Händler (Koch Media) der auf der Annoseite verlinkt ist.
Nun ist es am 26.10 auch angekommen, zu einem Preis von 49,95€:angry:
Nachdem ich das spiel angenommen hatte, und natürlich auch ausgepackt, was seh ich da der Media Markt hat es für 35€.... Ehrlich gesagt, ich finde es frechheit das der Preis nicht korrigiert wurde... zumal die firma ja auf der Anno HP Werbung macht..
Ich hab Koch Media mal angeschrieben, mal sehen was sie sagen....:sad:
buch.de^^
Limited Edition für 74,95:wink:
vBulletin v3.5.4, Copyright ©2000-2007, Jelsoft Enterprises Ltd.