PDA

View Full Version : Seriennummer nicht lesbar

Kleinbreuer
27-10-2006, 16:27
Hallo,

wollte grade alles installieren, bzw. das Spiel starten, gucke auf mein Handbuch, und was sehe ich?

2 Buchstaben der Seriennummer im 3. letzten Block sind nicht lesbar, auch nicht zu entziffern. Und was jetzt?

Hat eventuell einer ein ähnliches Problem und bietet Sunflowser da eine kulante Lösung an? Hab über amazon bestellt, und hab keine Lust noch lange auf das Spiel zu warten :)

Gruss

LotharK
27-10-2006, 16:29
Hallo,

wollte grade alles installieren, bzw. das Spiel starten, gucke auf mein Handbuch, und was sehe ich?

2 Buchstaben der Seriennummer im 3. letzten Block sind nicht lesbar, auch nicht zu entziffern. Und was jetzt?

Hat eventuell einer ein ähnliches Problem und bietet Sunflowser da eine kulante Lösung an? Hab über amazon bestellt, und hab keine Lust noch lange auf das Spiel zu warten :)

Gruss
Am schnellsten dürfte es gehen, wenn Du das Spiel umtauscht. Geh zum Händler und sag: Kann nicht spielen, da die Seriennummer nicht lesbar. Mangel an der Ware.

Betty
27-10-2006, 16:30
... oder melde Dich bei support@sunflowers.de

Kleinbreuer
27-10-2006, 16:32
Naja, umtauschen ist vorm WE ja bei amazon was schlecht :)

Muß ich mal sehen, aber das fängt ja schonmal gut an :nono:

deejoo
27-10-2006, 16:32
Hallo,
Hab über amazon bestellt, und hab keine Lust noch lange auf das Spiel zu warten :)
Gruss

Das wird der Grund sein, warum er nicht beim Händler reklamiert sonder hier Hilfe sucht. :wink: Hast du es schon mit einem Ticket (http://www.anno1701.de/launch/index.php?lg=de&l1=support&l2=ticketsystem)versucht ?