PDA

View Full Version : DVD startet nicht

CyberMax
27-10-2006, 19:55
Hallo Leute,

wenn ich die DVD ins Laufwerk lege bekomme ich folgende Ordner angezeigt sonst nix.

AUDIO_TS
VIDEO_TS

Weder ne anno1701.exe oder ähnliches...

Hat wer Rat für mich?

Gruss
Stefan

PS: Ja ich hab das Original Spiel mit DVD mit Handbuch und Verpackung *g*.

Das fängt ja gut an!

LotharK
27-10-2006, 19:57
Hallo Leute,

wenn ich die DVD ins Laufwerk lege bekomme ich folgende Ordner angezeigt sonst nix.

AUDIO_TS
VIDEO_TS

Weder ne anno1701.exe oder ähnliches...

Hat wer Rat für mich?

Gruss
Stefan

PS: Ja ich hab das Original Spiel mit DVD mit Handbuch und Verpackung *g*.

Das fängt ja gut an!
Dann bist Du wahrscheinlich auch einer, bei dem die ANNO-DVD fehlt. Schau mal, was auf der DVD steht.

CyberMax
27-10-2006, 20:03
Danke für die schnelle Antwort, auf der Disc steht Anno 1701 PC DVD, das Schiff ist drauf... sollten 2 Discs in der Verpackung sein? Wenn ja dann fehlt mir in der Tat eine.

LotharK
27-10-2006, 20:04
Danke für die schnelle Antwort, auf der Disc steht Anno 1701 PC DVD, das Schiff ist drauf... sollten 2 Discs in der Verpackung sein? Wenn ja dann fehlt mir in der Tat eine.
Schau mal ... hier (http://forum.sunflowers.de/showthread.php?t=11897) ... rein.

CyberMax
27-10-2006, 20:08
*grrrr, meine Freundin hab ich sogar fort geschickt damit ich in Ruhe zocken kann *g* - und der Saturn hat nun auch zu *arghhhhh... so ein **** - dann muss ich mir wenigstens die Demo ziehen... hat auch was für sich.... dann kann ich morgen entscheiden ob ich es umtausche oder mein Geld zurück verlange.

Schönen Abend alle Zusammen und viel Spass beim Zocken.
Stefan

LotharK
27-10-2006, 20:09
*grrrr, meine Freundin hab ich sogar fort geschickt damit ich in Ruhe zocken kann *g* - und der Saturn hat nun auch zu *arghhhhh... so ein **** - dann muss ich mir wenigstens die Demo ziehen... hat auch was für sich.... dann kann ich morgen entscheiden ob ich es umtausche oder mein Geld zurück verlange.

Schönen Abend alle Zusammen und viel Spass beim Zocken.
Stefan
Kannst Dir ja den Film anschauen, der auf der DVD drauf.

Have Fun ... :cheers:

CyberMax
27-10-2006, 20:31
hmm, mein italiääänisch is leider net so gut ;-)...

bAst!
27-10-2006, 23:23
:rofl: solche krassen sachn mit dem fehldvds:rofl: naja wennsch mein anno hol hoff ich dass ich glei des richtige erwische :rofl: